• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.11.2009 10:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Toastbrod
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werde trotzdem nich occoulus gehen, und hört mit dem geflenne auf das alles viel zu einfach ist. Wow ist ein Onlinerollenspiel speziell für Einsteiger.
      quentinharlech
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh das ganz etwas zwiespältig. Auch mich nervt die Instanz. Das ewige rumgefliege, Randoms die den Drachen nicht im Inventar finden, Randoms die drei Tasten nicht auseinander halten können.... ihr kennt das ja. Was das betrifft, so ist das vielleicht gar keine schlechte Idee die Ini für die Zufallsgruppen-Daily zu entschärfen.

      Aber das betrifft eigentlich nur die server-übergreifenden Random Gruppen. Wenn ich mit meinen Gildenmembern nen Twinkrun mache, dann schaffen wir auch mit mittelprächtigem Equip den Timerun. Letzten Endes ist Occulus eine Frage der Koordination. Wenn die stimmt, dann gibts keine Schwierigkeiten.

      Die einzige Frage die ich mir wirklich stelle, ist die:
      Während des Phasings beim Endboss schickt der Boss 5 lustig leuchtende Kugeln den Spielern hinterher. Nach dem Nerf, holen die Kugeln die Leute immer noch vom Himmel?
      Richtigsteller
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein absoluter Witz. Das Oculus ist die einzige Instanz in Nordend die ansatzweise an die Scherbenwelt Inis heran kommt vom Anspruch her. Nun wird auch diese Instanz zur Boon Party. GZ Blizz! Ihr könntet mir schon mal die nächsten Epics per Post schicken...
      Llane
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach, wie oft hab ich mich mit meiner Lieblingsgruppe durch den Occulus gekämpft um die ganzen Achievements abzugraben.

      Schade das auch hier die Herausforderung aus dem Spiel genommen wird; Occulus war sicher eine der wenigen Instanzen, die man nur mit eingespieltem Team gut meistern konnte. Und gerade das fand ich an dem Teil auch das Beste.

      Das die Drachen nun mit der Rüstung skallieren finde ich persönlich nicht weiter schlimm.. die Frage ist natürlich wie gross der Buff ausfallen wird. Kann man in Zukunft sämtliche Taktiken (besonders beim letzten Kampf) in den Wind schlagen und einfach irgendwie irgendwas machen um die Achievements zu holen?

      Man wirds sehen; ist zwar bei mir schon ein weilchen her, aber der letzte Bosskampf hats ja doch ziemlich in sich, wenn man sämtliche Achievements schaffen will. Da braucht es Leute, die wissen was sie tun. In Zukunft? Mach einfach Feuer und gut ist? Hoffe mal nicht.

      Es sollte ein Achievement dafür geben, daß man den Occulus noch gemeistert hat als es nicht auf easy mode war.

      Kommt natürlich nicht, aber was solls.
      Tamîkus
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum mögen die leuts ocu hero net =? isses denen zu schwer ? das ist ne gute inni ich mag sie und auch die drake kämpfe ich würde gern wieder sehr schwere heros in wotlk haben terasse der magister oder alchetras das sind sehr schwre heros nzu bc gewesen besonders beim 2ten boss in tdm sind wird oft gewiped


      VOTE FOR MEHR SCHWERE HEROS!
      ichbinwerichbin
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich mag Oculus nur mit rnds nicht. Da wipen die Leute total oft weil sie das nicht checken. Aber mit meiner dayli Grp mag ich die Ini.
      Wenn aber dann mit dem neuen Patch wild grp zusammengewürfelt werden mit dem grp Tool, dann müssen sie die Ini ja entschärfen. Sonst könnte es ja sein, dass ein paar casuals alle Foren vollheulen, weil sie die dayli in ocu nicht schaffen.
      Naja wow verkommt in meinen Augen immer mehr zum Konsolenspiel egal was Schneesturm behauptet. Und warum werden alle inis in denen es auf skill ankommt vereinfacht ? Weil ja sonst die Taktik gib allen epics und alle sind glücklich nicht funktioniert, weil die epics Spieler dann bei letzten boss abkacken und die grün blau equipten ihn dann legen. DAS kann und DARF nicht sein.
      Ausserdem wenn sie dann bald epics im Itemshop verkaufen, darf ja keine Ini mehr anspruchsvoll sein, weil ja keiner equip für Euros kauft, wenn er damit ausser am Brunnen posen nix reisst.
      Es wird immer trauriger, aber das nennt man wohl Gewinnmaximierung.
      Tpohrl
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das kommt dabei heraus, weil viele mit ihrer 30min durchrush mentalität im Occulus auch mal wipen, hat diese Ini ihren ruf weg. Ebenso weil viele sich garnicht trauen sie zu betreten, weil sie noch nicht oft drin waren und dank der ebenso beliebten mentalität "wir brauchen kein TS, ist nur hero" nie wirklich verstanden haben was zu tun ist.
      Auch sind die einzelnen mob Gruppen im Occu nicht so schön anzutanken, da sie recht großflächig verteilt stehen und viele dd´s das heulen anfangen wenn sie nicht gleich von der ersten sekunde voll drauf halten können.

      All dies hat dazu beigetragen das diese Ini bei den meisten nicht so beliebt ist.
      Das erklärt dann vllt auch warum Blizz nur noch lineare klar strukturierte Instanzen entwirft und somit eine Möglichkeit die Schwierigkeitsstufe zu erhöhen verliert.
      Hoffentlich werden wir auch weiterhin immer einige solcher Inis vorgesetzt bekommen, in denen man seinen Weg suchen muss, aufpassen wie man pullt und der dd auch mal seinen Kopf einschalten muss beim schaden machen.
      Zauma
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *k nachwerf*
      Zauma
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es ja Blödsinn, daß nun auch noch die letzten Herausforderungen rausgenommen werden.

      "Skaliert mit Ausrüstung" heißt soviel wie "braucht man Zusammenspiel mehr, denn mit eurer SuperüberroXXorausrüstung schafft ihr das jetzt auch so".

      Mir hat es schon nicht gefallen, daß damals in Tausendwinter die Belagerungsfahrzeuge so geändert wurden, daß sie mit der Ausrüstung ihrer Fahrer skaliert haben.

      Ich dachte immer, wer "Sill" hat, schafft Sachen auch mal, ohne große Ausrüstungsvorteile zu haben.
      Orphoys
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: sorry für meine Rechtschreibung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780908
World of Warcraft
WoW: PTR-Patch 3.3 vereinfacht den Oculus
Drachen werden besser mit der Ausrüstung skalieren
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-PTR-Patch-33-vereinfacht-den-Oculus-780908/
10.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_10_wow_oculus.jpg
news