• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      26.08.2015 11:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 25. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      lol dafür hätte man aber kein vid gebraucht, es wurde ja nichtmal optisch etwas geändert, die änderungen kann man in 4 stichpunkten zusammenfassen
      Valord
      am 25. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum macht er so ne lange pause beim labern alter.... gib mir nen dislike button!!!
      NarYethz
      am 25. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum kein buff der untoten racial!?!?!?!???! :O
      BlackSun84
      am 25. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als PvEler waren mir die Rassenfähigkeiten schon in Classic völlig schnuppe, egal ob Horde oder Allianz.
      BlackSun84
      am 26. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Samurai:
      Dann hattest du echt eine bescheidene Gilde. Wir waren in Classic bis Wrath im Raidmittelfeld, da konnte jeder die Allianzrasse spielen, die er oder sie wollte. Aber die Ausrede, dass man nur wegen 1% xy vom Boss geplättet wurde, gab es natürlich auch schon damals, genauso wie die, dass mit einem Imba-Schamanen das nicht passiert wäre - oder einem Paladin, je nach eigener Fraktion, Gras und so .
      LoveThisGame
      am 25. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Für Progress-PvE, können Rassenboni durchaus von Wichtigkeit sein (darum spielten zB. früher, in MoP?, so viele Progressspieler Trolle) "


      Völlig richtig.

      Aber nicht nur Progress Spieler. Ich für meinen Teil bin Meilenweit von Hardcore Progress und selbst Semi Progress Raidern entfernt, aber auch ich achte als PvE´ler darauf das die Rasse die ich für eine Klasse wähle einen nützlichen Rassenboni hat für die primäre Spezialisierung die ich gedenke mit diesem Charakter zu spielen.

      Schließlich ist das geschenkte Performance, das war zb mit ein Grund weshalb ich außer als Tank niemals eine Nachtelfin gespielt hätte zu Zeiten meiner Allianz Angehörigkeit, obwohl mir Nachtelfinen mit am besten gefielen.

      Ich habe sogar mal aus meiner Draenei Priesterin eine Gnomin gemacht mittels kostenpflichtigem Volkswechsel, nur weil ich diese in der Folge primär als Heal spielen wollte und nicht mehr als Shadow, mehr Mana war da einfach der weit nützlichere Rassenboni als 1% Hit.

      So etwas fällt für mich einfach unter Charakterpflege.
      Geroniax
      am 25. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Blizzard und erfolgreiches balancing... ist klar
      Variolus
      am 25. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "(darum spielten zB. früher, in MoP?, so viele Progressspieler Trolle)
      "


      Das war davor schon ziemlich wichtig, gerade der trollische Beserker war verdammt stark. Daher haben sich letztendlich auch die meisten starken Progressgilden auf Hordeseite gebildet. Nicht jedoch, weil Hordespieler grundsätzlich besser spielen. Die Volksboni der Horde waren einfach effektiver und haben teilweise enorme Vorteile geboten. (entfesseln, ab und an getarnte Gegner entdecken, sich kurzfristig unsichtbar machen und so weiter, waren nirgendwo wirklich brauchbar... ein 20% Tempoboost ist dagegen im PvE ein enormer Gewinn)

      Zum Thema: Mittlerweile spielen die meisten erfolgreichen Arenateams Menschen, wegen des eingebauten PvP-Trinkets. Jetzt wird also etwas Gleichgewicht eingebracht. Natürlich kann man noch nicht ausrechnen, wie stark sich das Ganze auswirken wird. Bei "Jeder für sich" war das auch nicht abzusehen. Dadurch war nach fast 8 Jahren enormen Vorteil für die Horde auch mal die Allianz im Zuge.
      Hoffen wir also, dass Blizzard es endlich mal schafft, ein Balancing anständig hinzubekommen. Nicht, dass sie wieder, wie so oft, ins andere Extrem rauschen und Horde wieder absolut "OP" wird...
      Derulu
      am 25. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Für Progress-PvE, können Rassenboni durchaus von Wichtigkeit sein (darum spielten zB. früher, in MoP?, so viele Progressspieler Trolle)
      AGXX2
      am 25. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die überschrifft des Artikels stimmt so nicht. Allianz geht nicht leeraus es ist Lediglich eine angleichung an den Skills der Allianz.
      Mabby
      am 26. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann bin ich ja glücklicherweise nicht alleine mit meiner Meinung, ist mir nämlich auch schon aufgefallen, das die Überschriften neuerdings nicht mehr so wirklich viel mit dem eigentlichen Inhalt zu tun haben müssen...lieber reißerisch und ein paar mehr Klicks einfahren, als sachlich und informativ...sehr schade!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169063
World of Warcraft
World of Warcraft: Die neuen Volksfähigkeiten der Horde im PTR-Video! Die Allianz geht leer aus!
Für WoW-Patch 6.2.2 führt Blizzard nicht nur die Flugerlaubnis ein, sondern schraubt auch an den Volksfähigkeiten der Horde . Dabei werden die Racials vor allem gebuffed - nur die Allianz schaut in die Röhre. Wir haben uns alle Änderungen auf dem PTR angeschaut und kommentieren sie euch im Video.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-PTR-Horde-Racials-1169063/
26.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/HEADER_WoW_Horde-Volksfaehigkeiten-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,wow,blizzard,mmorpg
news