• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      16.10.2009 03:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lol-0-mat
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei \"Super Mario\" (oh gott, Schleichwerbung!) springt man auch schon seit Jahren den selben feindlichen Models auf den Kopf (Bowser <3)
      Damit haben die Leute auch kein Problem.. Sie mögen nur die Story (?) und das Spiel

      Warten wir es doch alle einfach mal ab (Denk die PTR\'s sind doof, warum interessierts trotzdem jeden?)
      Telkir
      am 16. Oktober 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wer erinnert sich hier noch an: "Eh, ist das nicht schon wieder Lucifron?"

      Jaja, früher war alles besser.
      Redak
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was habt ihr nur alle für probleme?selbst wenn das sein model wäre,was is schlimm dran?Arthas is letztlich gesehn nur ein riesiger mensch in na rüstung RECYCLET!
      Flickwerk is ne Große Monstrosität RECYCLET
      oh mein gott und die valkyr twins sidn valkyr! gleiches model wie die mobs omg omg omg!
      -.- wenns euch keinen spaß macht kündigt euren account und gut
      Teldriir
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach eins noch, was ich vergessen habe. Zu deinem letzten Satz 40: Mir war nicht bewusst, dass man hier nur positive Eindrücke niederschreiben darf. In einem Kommentarbereich sollten beide Seiten gehört werden oder? Und nicht mit dem sehr sehr schwachen Kommentar "dann kündige halt" die eigene "OMG, hauptsache es ist was neues-Metalität" über-bügeln.
      Überlege dir mal bitte ob kritische Sichweisen vlt genauso einen Anspruch haben existieren zu dürfen.
      So far.
      Teldriir
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir ja leid, dass ich nicht so euphorisch werde wie du, 41, aber dir scheint es halt zu reichen, wenn man den Knochen, den du schon 3 mal abgenagt hast, blau anmalt und nochmal zum fressen hinwirft.
      Njam njam! Schade, dass du zu einer sachlichen Argumentation nicht im Stande bist. Bezeichnend.
      wildrazor09
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe sehr das dein account gehackt wird und danach gekündigt sodass wir dich endlich loshaben, du vermiest allen die laune @ #39
      leckaeis
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39

      Soll ich dir den \"Account kündigen\"-Button noch verlinken oder meinst du, du schaffst es in deiner \"Ich-vermiese-anderen-Leuten-Das-Spiel\"-Tour auch alleine dahin?

      Mensch Leute, wenn WoW so Scheiße ist dann spielt es doch nicht. Damit erreicht ihr mehr als auf irgendwelchen Fanseiten rumzuheulen.
      Teldriir
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schreibe den Kommentar mal im Konjunktiv. Wenn die Modell so bleiben, wie sie jetzt sind. ist es schlichtweg eine Frechheit. Für einen durchaus hohen Monatsbeitrag wäre das Preis/Leistungsverhältnis schlichtweg nicht vorhanden. Erst knallt man uns eine 5-Boss Raidinstanz hin, wo ich die größte Frechheit finde, dass die dort droppenden Items (Normal im Vergleich zu Hard Mode) wirklich ganz exakt dieselben Items sind, nur mit stärkeren Werten und nun werden vorhandene Designs wiederverwendet. (Sollte es so sein) Aber es gibt Leute, die sehen Anub in PDK schon als neues Modell. Wenn manche so genügsam sind und für 12 Euro pro Monat nicht mehr erwarten, bitteschön. Alle mit mehr Anspruch, welcher für o.g. Betrag gerechtfertigt ist, haben mein tiefstes Verständnis.
      HNNérgal
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau, es wird einfach ALLES recycelt...ist aber auch ne Frechheit...
      Ja und? bin ich halt nen "fanboi" und finde WoW klasse, deswegen spiel ichs auch..verdammt jetzt hab ich mich geoutet...schande über mein Haupt, dass ich WoW auch noch gut finde, wenn ich es spiele...
      Bader
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Lemieux, du weisst schon dass die Untoten von Classic WoW auch vom Lichkönig gemacht wurden?
      Da is es auch nicht wirklich abwegig, dass die auch in Nordend rumlaufen...
      Ausserdem hat Blizz ziehmlich viele neue Models ins Spiel gebracht!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781234
World of Warcraft
WoW: PTR-Bilder aus der Eiskronenzitadelle
Lord Mark'gar erwartet Euch auf dem US-Testserver
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-PTR-Bilder-aus-der-Eiskronenzitadelle-781234/
16.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/icecrown_001.jpg
news