• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.02.2009 10:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Exarchus
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab noch vergessen zu erwähnen das ich auch keine Abnutzungserscheinungen bemerkt habe, meine Unterseite der Maus und auch die Oberfläche sehen noch wie neu aus, ich weis ja nich was einige Leute alles mit ihrer Maus anstellen... allerdings benutze ich die exact mat X Speed von razer die eigentlich mit jeder Maus harmoniert . Was man sich nor vor Augen halten Sollte ist das die maus 3200 dps mit sich bringt was für die heutigen Gamermäusen eigentlich ein etwas höherer Standart ist, und wer sich bei anderen Spielen als WoW wie z.b. Egoshootern was bei dieser Maus eigentlich überhaupt nicht empfohlen wird, sich nicht von den Überflüssigen Makros in Egoshootern stören lässt hat mit den 3200 dps eigentlich kein schlechtes spiel.
      Exarchus
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab die Maus nun seit gut einer Woche, leider habe ich mich erst danach in den Foren u.s.w informiert und ich muss sagen die Maus mag wohl etwas teuer sein aber eigentlich bin ich ganz gut zufrieden mit ihr, ich hab auch noch keine elektrische entladungen an der maus vernehmen können... was ich alerdings erwähnen möchte ist, wenn man die maus mit links bedient sollte man sich besser 2mal überlegen ob man sich die maus anschaffen will, ich bin linkshänder und bediene die maus mit rechts weis jetzt nich ob das normal is aber interesiert mich jetzt auch nich, jedenfalls wen man die maus mit links bedienen möchte hat man keine Chance die Ergonomie der Tasten ist eindeutig für Rechtsbediener Der Maus ausgelegt...
      Technocrat
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im englischen Amazon www.amazon.co.uk begommt das Ding Verrisse weil die Qualität mangelhaft sein soll, insbesondere die Daumentasten sollen schnell steckenbleiben.
      Rizoma
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Logitc MX518 ist und bleibt in meinen augen die bste von Preis/Leistung verhältnis
      zunix
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ! 90 euronen für das Ding ist ein wenig viel ! Aber sie sieht gut aus. Wenn man beim Kauf noch nen extra Bonus (ingame :keine Ahnung was) bekommen würde, wäre es überlegenswert !
      Der Jens
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      edit:
      ja, ich bin dotlock
      nein, ich benutze kein /castsequence ^^
      Der Jens
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich persönlich würde keinen nutzen daraus ziehen, benutze mit jeder klasse maximal 7 tasten (also für spells und so), das lässt sich dann wunderbar um WASD herum verteilen, der rest an spells wird zu selten benutzt und kommt deshalb in die übrigen bars und wird per 08/15-mausklick aktiviert

      nette idee find ich, aber wird wohl keine echte marktlücke füllen
      Annovella
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "es ist natürlich eine umstellung und wirklich nur für wow geeignet" so sollte es heißen
      /vote for editfunktion
      Annovella
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#19

      ich benutze insgesammt ueber 30 hotkeys mit meinen schurken, darunter gehören auch z.b. CS makro UND normales CS je nach situation, teilweise weiss ich nichtmehr wo ich mir etwas binden soll weil alle tasten an meiner maus + alle tasten/kombinationen auf der tastatur in nähe der hand verbraucht sind, so würde soeine maus schon viel helfen. es ist natuerlich eine umstellung für wirklich nur für wow geeignet, ich selbt würde acuh nicht soviel geld für eine maus ausgeben. trotzdem sind hier einige kommentare total der crap
      Alpp
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch schon längst im Handel...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783964
World of Warcraft
WoW: PCGH testet die WoW-Maus
PC Games Hardware nimmt die "WoW MMO Gaming Mouse” unter die Lupe
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-PCGH-testet-die-WoW-Maus-783964/
06.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Software_1_100624170314.jpg
news