• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.04.2007 10:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BrAnDoX
      am 06. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein account wurde auch gehackt!bin dann um 22 uhr erstmal gesperrt wurden aus sicherheitsgründen sagte der Gm nachdem ich ihm alles schilderte,das lustige ist ein tag vorher schon mal gehackt und beklaut wurden,hab die sachen zwar in der post gehabt von blizz aber ein tag später wieder der gleiche rotz und dann auch noch account sperre? ,LOL!die machen es sich echt einfach!!!
      Wabo
      am 19. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #45 sag ma lebst du hinterm Mond du hast ein PC und weißt net was ein Taskmanager is oO.

      Sowas gehört verboten meine das is ja das minimum das man wissen sollte um ünötige neustarts eines PC durch den resetknopf zu vermeiden die den PC nur schädigen.
      Morko
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich HATTE RIESIGES GLÜCK

      gestern hab ich mich in meinen account eingeloggt und da waren dann 6 weiter character die nicht mir gehöften ... hab sofort mein passwort geändert und hoffe sowas geschiet nicht wieder
      Onyganas
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo bekommt man so nen Taskmanager?
      Minas Thirit
      am 12. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte noch einmal zusammengefaßt:
      Betriebssystem(???); Service Pack(???); ein funktionierender Link zum manuellem Download des Sicherheitsupdates.

      Thx 4 reply

      MT
      Zauma
      am 12. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir ist es selbst passiert, daß ich einem Link in dem offiziellen Forum gefolgt bin und mir dort dann einen Keylogger eingefangen habe. Nur gut, daß mein Virenschutz aktuell war.

      Der Keylogger wurde gefunden, gelöscht und ich habe mein Account-Paßwort geändert. Seitdem nutze ich - leider - keine Links mehr, obwohl sicher einige sehr interessant und nützlich sind.

      Aber das Problem sind nicht die Chinesen, sondern die Leute, die deren Angebot nutzen. Wenn ich mir irgendwo Gold kaufe, sehe ich mir ja nicht an, ob es ehrlich erfarmt ist oder aber durch solch einen Account-Diebstahl erworben.
      Kujon
      am 12. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      moment - ich gebe da latros recht...prävention wär jetzt wichtig, warum stehen sonst so viele zombie-computer in den haushalten? weil die sich nen computer kaufen und NUR zocken wollen - nur leider ist das in der heutigen zeit nicht mehr einfach nur ein NUR! ich finde, wer ein pc am netz hat, soll sich auch entsprechend informieren! und da begrüsse ich solche tipps, wie den mit dem taskmanager - oder wem gibst du die schuld, wenn sich einer heroin reinpfeift und daran stirbt? dem dealer oder dem konsument? überlegs dir mal bitte!

      war vielleicht etwas forsch von latros, aber im prinzip hat er recht - die konsumenten sollten sich informieren, ansonsten haben sie den ärger und ned der hersteller! und viren/troyaner usw. verbreiten sich nunmal am einfachsten über solche ungeschützen computer von, ich sag jetzt mal laien (aber nicht abwertend gemeint - wir alle waren mal laien, oer sind es noch - nur ist das heute sehr sehr gefährlich)
      kaskade
      am 12. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ++ kobold, so schauts aus.
      Kobold
      am 12. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Latros - Nicht jeder Gamer hat seinen MCSE und einige wollen mit dem Teil nur spielen und nicht erst einen VHS-Kurs in Systemadministration machen. Sei nicht so arrogant, nur weil Du vielleicht weisst, wie man den Taskmanager aufruft. Besser ist es, wenn Du Dein Knowhow nutzt und denen hilfst, die weniger Ahnung haben.

      Und den Taskmanager der ALLES anzeigt... Welcher soll dies sein? Rootkits können sich gut verstecken. Siehe dazu mal:
      http://www.pcwelt.de/tests/software-tests/datenschutz_privacy/76890/index.html

      Hilf lieber anstatt rumzupöbeln.
      Latros
      am 12. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum post dadrunter, warum ich so über diese leute schimpfe?? weil mein mitbewohner schon zum dritten mal im icq etc. auf einen link wie "check this!" geklickt hat. von einer unbekannten person... danach durfte ich ca 2-3 stunden damit verbringen seine daten zu retten/die viren zu killen oder die troyaner zu löschen.
      Mein tip: Schafft euch nen richtigen taskmanager an, der euch ALLES anzeigt und auch gleich zeigt welche tasks überflüssig /gefährlich sind. Denn bei 90% aller user sind 55% ihrer aktiven tasks überflüssig oder gefährlich.
      (Daten berufen sich auf einen durchschnittswert von ~500 getesteten PC´s von studenten)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789659
World of Warcraft
WoW: Organisierter Accountdiebstahl
Hacker nutzen Sicherheitslücke im Betriebssystem
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Organisierter-Accountdiebstahl-789659/
11.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/News_Betaende_Orgrimmar_Boss_01.jpg
news