• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      30.06.2009 00:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Silverhawk83
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an sonsten ist das ganze nicht solderlich gut frage mich wo sich da nutzen und sinn treffen

      zu #647

      es ist bekannt wo alle questen also was willste ihnen heimzahlen wenn high level lowis kloppen ist das erbärmlich .....

      und das auf beiden seiten die selben idoten gibt ist auch bekannt
      kellogsFROSTi
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der hochheilige Prophet sagt die Zukunft vorraus:
      Blizzard wird merken das JEDER Horde zocken will, das Verhältniss auf den Servern wird ca. 1 gegen 10 sein, dann merkt Blizzard das in jedem Realmpool die Horde gewinnt, legt alle Realmpools zusammen, und PVP stirbt für alle Zeiten aus, nur weil Blizzard WoW bis zum geht nich mehr melken wollte^^

      aber naja, dann holen se schnell nen paar Grafiker, klatschen ne neue Engine drüber und nennen es WoW2 ;D
      Zumba
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich, wie das auf einem PvP Realm funktionieren soll, wenn man einen von seinen Allychars beispielsweise umwandeln möchte da man ja bekanntlich keinen char beider Fraktionen auf einem PvP Realm haben kann...
      Ob blizz dies ermöglichen wird? oder ist evtl ein Servertransfer mit drin?
      asterixelf
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja besser zusammen in ne 25er inni gemischt rein können wäre sinvoller als der wechsel! das ist VERRAT
      Xanderwolf
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard bietet daß 1000 % nicht umsonst an.UNd Glückwunsch Blizzard langsam macht ihr euer eigenes Spiel kaputt.Der totalste Schwachsinn wenn es realität wird.
      wowsenfdazu
      am 04. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich ne gute Idee......wollte schon immer mal meinen dicken Tauren-Dudu zu nem Baumkuschler umwandeln. Warum auch nicht.
      Und das allgemeine Gejammere ist so nervend, wenn Euch Eure Fraktion gefällt zwingt Euch keiner zu wechseln - wenn Ihr WoW genau erkunden solltet, wäre es ohnehin sinnvoll auch mal beide Fronten zu kennen.
      Hat 2 Vorteile:
      + zu sehen das auf beiden Seiten die gleichen Idioten spielen
      + wissen wo die anderen "kleinen" questen um ihnen dann einiges heim zu zahlen xD
      Steffmagius
      am 04. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also das mit dem wechsel wird sich noch zeigen wie sich das auf dem realms ausläuft... also abwarten und Tee ( Mana ) schlabbern....
      wenn ein spieler die fraktion wechseln möchte weil es ihm da besser gefällt ( er sich da wohler fühlt) warum nicht .... aber was ich wieder rum denn befürchte iss das die Spieler die als x gründen von Ally zur Horde und umgekert denn wieder auf die jeweilige fragtion rumtrampeln und da fallen mit unter worte die ich hier nicht schreiben möchte.. traurig aber wahr was manche spieler denn vom Stapel lassen.. Gruß Steffmagius ( Mardmortem )
      Borbarad86
      am 04. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find die Option ganz interessant. Habe als Hordler in WoW angefangen und wegen Kumpels bei den Allianzlern neu angefangen. Da diejenigen weg sind weshalb ich ally zocke würde es mich doch reizen umzuwechseln (je nach Preis natürlich )
      Patrîck
      am 04. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also meiner meinung nach ists ne gute idee.. in meinem fall ists so, das mittlwerweile fast alle meiner kumpels horde zocken^^ mein "main" ist aber immernoch ally .. ich habe mir bei meinen kumpels zwar schon nen 80er hordler hochgespielt würde aber auch gerne meinen "main" als hordler haben..

      daumen hoch, blizz
      Aiiitm
      am 04. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein ,wollen wir nicht. Abgelehnt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782482
World of Warcraft
WoW: Option zum Fraktionswechsel in Arbeit
Von der Allianz zur Horde und umgekehrt – Blizzard bereitet neuen Service vor
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Option-zum-Fraktionswechsel-in-Arbeit-782482/
30.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/buffed_news_wow_fraktionswechsel.jpg
news