• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      13.01.2014 15:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      _Flare_
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die wirklichen alten Mounts werden ziemlich sicher nie bearbeitet. Da baut man lieber neue Mounts für den Shop und Reskins für lange Farmarbeiten. Bisschen zynische Sichtweise? Wohl wahr.
      Regorsen
      am 15. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die alten Classic-Mounts von den Händlern gibt es doch sowieso schon längst nicht mehr ... die jetzt bei den Fraktionen erhältlichen sind schon "neue"

      der weiße classic Raptor von den Trollen war wunderschön ... leider hatte ich damals nicht die Geduld die Fraktion auf ehrfürchtig zu farmen als nicht Troll
      VallovShatt
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht bestimmt komisch aus, wenn die überarbeiteten Chars auf den "miesen", alten Mounts sitzen
      Ich hoff ja, dass die Bewegungsabläufe von manchen mit bearbeitet werden und nicht nur die Optik. Find grad ganz schrecklich Wölfe, Pferde und Bären. Bei Wölfen und Pferden gefällt mir nicht, dass sie sich so unnatürlich bewegen (vor allem beim Springen). Bei den Wölfen und Bären, dass die Fresse immer offen steht... Und dann auch noch so weit offen. Das schaut aus als hätten se nen Dachschaden.
      Imba-Noob
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fänd ja mehr unterschiedliche Modelle toll. Die Cata Mounts oder auch die Proto Drakes beispielsweise haben meist das gleiche Modell, nur ne andere Farbe. Das ist nichts besonderes mehr, obwohl man dafür viele Stunden mit Erfolgen verbracht hatte oder wahnsinniges Loot- und Dropglück. Z. B. sieht der Drache des Südwindes von Al´Akir nicht irgendwie besonders aus. Bei der Flammenkralle von Alysrazar sieht man direkt woher es stammt.
      Little-Zero
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab atm 229 Mounts und bin seit Cata etwas faul und daher fehlen mir die ganzen instanz/meta acm mounts noch^^.
      Ich persönlich nutze atm eigentlich nur Mimirons Head, Invincible und den Magischen Hahn.
      Wie die Texturen der alten Mounts aussehen ist mir eigentlich egal, aber ist halt nett wenn Blizzard sowas nebenbei macht.

      Ich würde mir eher mehr individualität bei den pets wünschen, das jedes pet auch wirklich unique ist. Ist halt seltsam, 3 verschiedene Pets zu fangen, die aber gleich aussehen ^^
      So Sachen sehe ich eher als "Gimmik" an. Mir ist vor allem wichtig, dass das Addon (bzw. jedes Addon eigentlich) mich unterhält und beschäftigung ausserhalb der Raids bietet. Aber momentan freue ich mich besonders auf die Garnison x)
      Derulu
      am 14. Januar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich würde mir eher mehr individualität bei den pets wünschen, das jedes pet auch wirklich unique ist. "

      Passiert doch glaube ich, zumindest teilweise - schließlich soll man doch (wenn es denn dabei bleibt) die Viecher im WoD miteinander "kreuzen" können (die kriegen "Geschlechter" und bei der Kreuzung geht eines der Elterntiere verloren, raus kommt ein Tier, das Fähigkeiten der beiden Eltertiere auf sich vereint), sofern sie die selbe Petklasse haben. Da sollten die Kruezungen doch auch ein irgendwie besonderes Design bekommen, sonst ist es optisch langweilig
      Bandit 1
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kommt man denn dann auf 229 ? Oo

      Ich habe 184 einschließlich dieser Mounts. ^^

      Jetzt weiß ich es. Ich spiele nur Allie.
      Grabrag
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was will uns die Bilderstrecke "WoW: Die Mounts im Wandel der Zeit." sagen?
      KaanKesici
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey das bin ja ich
      Hoffentlich wird meine Idee umgesetzt
      Rudi TD
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jetzt neu! Hochauflösende Reittiertexturen. Für nur 20€ im Itemshop. Und innerhalb der ersten 27 Sekunden werden zusätzlich 5% der Einnahmen an *insert beliebige wohltätige Stiftung* gespendet.

      Nicht ganz ernst nehmen.

      Ich hoffe zumindest, dass die alten Reittiere ihren Besitzern erhalten bleiben. Dann wären die alten Skins zwar nicht mehr käuflich, aber dennoch weiterhin nutzbar. Wurde bei den alten Epic-Mounts ja ähnlich gehandhabt.
      Progamer13332
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich finds eh lächerlich, wieviele mounts es mittlererweile gibt, 80% davon sind auch extrem unrealistisch
      Lameria
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      unrealistisch in einem Fantasy-Spiel...

      Vielleicht noch einmal über die Aussage nachdenken.

      Wie mir solche Aussagen auf den Nerv gehen. Hauptsache es passt atmosphärisch.
      Æomer
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Aussehen hab ich keine Probleme, bei der Anzahl schon eher. Ich bin da mehr ein Freund der Qualität nicht der Quantität. Es gibt Heute so viele Mounts und mal Hand aufs Herz, wieviele nutz man wirklich?
      Zu BC Zeiten hatte ich vieleicht ne Handvoll Flugmounts und ein paar normale Reittiere aber so ziemliche alle hatte eine Bedeutung für mich.
      Heute hab ich irgendwas um die 160 Mounts und ca. 140 davon gammeln nur in der Liste rum.

      Klar, für die Erfolge mag sowas ja ganz witzig sein aber ich mochte es lieber als Mounts selten und wirklich was besonderes waren.
      Little-Zero
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer ein Spiel spielt um Realismus zu erleben, der sollte sich das geld lieber sparen und stattdessen Schuhe kaufen und vor die Tür gehen... Kein Spiel ist realistisch, keins!
      dahlamar
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jup stimmt bei so einen EXTREM realistischen Spiel wie WoW darf sowas natürlich nicht sein, hab erst gestern im History Channel die Doku über Arthas Menethil gesehen und danach kam gleich der Sukkubus und du, Geschichten wie sie das WAHRE leben schreiben ALLES 100% echt, da kann man natürlich keine UNREALISTISCHEN Mounts einbauen STIIIMT
      max85
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was erwartest du in einer Welt wie Warcraft? Das hat nicht viel mit Realismus zu tun^^
      Meraween
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      "something i would like to do eventually"

      D.h. bei Blizzard so viel wie, vielleicht noch in den nächsten 5 Jahren.
      Ihre "i would like to do" Liste dürfte inzwischen mehrere dutzend Punkte umfassen, und bei der Blizzard Geschwindigkeit für die nächsten 10 Jahre noch reichen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104830
World of Warcraft
WoW: Optik-Überarbeitung der Reittiere - Classic-Mounts adé?
Vielleicht dürfen wir uns in Zukunft von den verwaschen aussehenden Mounts aus dem Hauptspiel World of Warcraft verabschieden. Ein Twitter-Eintrag von Blizzard-Senior Art Director Chris G. Robinson deutet auf eine mögliche Überarbeitung der Reittiere hin.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Optik-Ueberarbeitung-der-Reittiere-Classic-Mounts-ade-1104830/
13.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/World_of_Warcraft-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news