• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      25.09.2009 18:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Creciente
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @80 und 83
      Kann ich sehr gut nachvollziehen.
      Hatte immer wieder in den letzten 5Jahren Phasen, in denen es mich einfach nur noch genervt hat jeden 2. Tag vor einer Instanz zu warten, dass endlich alle anwesend sind, dann doch noch mal wegmussten, ständig (und unnatürlich häufig) zum Klo rennen mussten oder im extremfall von Mami und Papi zur Zwangsruhe verpflichtet wurden.
      PvP bietet zwar leider nicht viel Neues und wenn man kein Arenaliebhaber ist, steht man im PvP immer ein wenig hinterher, aber es wurde inzwischen einiges am PvP System getan. Schade nur, dass man sich die alten Ränge nicht mehr erspielen kann (sollte das nicht irgendwann wieder kommen?) oder, dass BGs mehrere Stunden, gar Tage dauern können.

      Waren das noch Zeiten, als man Abends sich aus dem Alterac verabschiedete und am nächsten Abend immer noch keine Entscheidung gefallen war.

      Gruß Cre
      Technocrat
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #80 Angelsilver: Ich spiele seit dem ersten Tag von WoW und habe nie ausgesetzt, aber das mit dem raiden habe ich noch bevor BC herauskam eingestellt. Zwei Stunden damit zu verbringen zu hoffen das zufällig was Brauchbares droppt - nee, da spielt man besser Lotto. Bin sehr froh das Blizz PvP so ausgebaut hat, da langt es nicht, Moves auswendig zu lernen und deswegen ist es immer wieder neu.
      WinterGrief
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist für mich nur ein Spiel und du wirst es nicht glauben, ich habe teilweiße alle Addons aus. Weil ich das alte feeling halt wieder haben will und nun? Und PvP hat ja nun wirklich garnix mir Instanzen und Raids zu tun, die du so schön geschrieben hast davor... "is halt nicht das ziel von jedem irgendwo on zu gehen in seiner freizeit und stundenlang herumzu wipen , gibt leute die kommen einfach on weil sie apaß an einem spiel haben wollen .
      Und wenn du" Zitat von dir... und wenn wir von rumwipen reden, waren in diesem Fall die Instanzen gemeint und nicht PvP oder anderes!
      Angelsilver
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @70 man kann auch spaß haben ohne raiden in wow bzw. hab ich mit patch 3.2 aufgehört zu raiden und trotzdem noch genügend spaß gibt auch noch pvp und so vile andere dinge , und wem es zu leicht ist --> deistallier mal alle addons wie omen dbm usw. da mal schauen ob noch alles so easy ist und ich sags nochmal ir vergesst das das immer noch ein spiel ist keine lebensaufgabe , mfg
      Graugon
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @76: lol, das passt ja zeitlich gesehen hinten und vorne nicht
      Slythôreas
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @75 Meine Rede =D
      WinterGrief
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      75 Ich werde mit Cataclysm aufhören, werde mir die Erweiterung anschauen und dementsprechend eventuell noch 1-2 Monate zocken aber dann höre ich endgültig auf und gehe rüber zu Diablo 3.
      Machat
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Also ich find WoW ganz gut Viele verstehen ja nicht dass WoW ein Spiel ist. Früher konnte ich mir das gut leisten mit den ewig langen Raidinstanzen. Es gab ja auch nichts vergleichbares und ich hatte nur Schule. Übermäßiges WoW spielen lassen sich immernoch besser vereinbaren als Studium und das gleiche Spielverhalten (das musste ich sehr hart erfahren^^). Im Klartext: Es ist super dass WoW sich nach und nach mir anpasst. Jetzt darf ich nicht mehr so viel Zeit zum raiden haben und baBÄM! Blizz machts möglich. Ich hab immerschon gerne die Events in Warcraft gefeiert und baBÄM! Blizz macht sie noch besser und fügt sogar neue hinzu (<3 1st year brewfest!) Dachte mir "joa, langsam wird nur PvP und PvE aber langweilig" und baBÄM! Achievements!

      BC war für mich auch sehr schön. Vorallem weil ich in der Zeit in einer sehr coolen Gilde war, die sich Anfang WotLk leider auflösen musste. Aber WotLk ist besser. Und Cataclysm wird noch besser. Und bitte fangt jetzt nicht an zu flamen "LOLOLOOOL! SChei? BLIZZFANBOI!" So als würdet ihr mit Cataclysm aufhören zu spielen :rolleyes:
      noobhammer
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      70#....JA MAN!!!! ....es gab auch kein omen .....als tank musste man echt gut in mobs einfangen sein ständig overaggro das war noch aktives spielen...nicht wie heute zu tage, die meisten spieler stehen nur auf einen fleck und drücken ihre 2 macros..aber egal ..früher war es noch richtiger FUN....heute ist es nur noch DRUCK.....um mit anderen spielern mithalten zu können usw.
      Forgoth
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Klassen-Design ging ja ebenfalls in der Vergangenheit in die Richtung, Klassen möglichst wenig einzigartigen, starken Support zu geben. <-- Was'n das für ne bescheidene Aussage? Mir gehts gerade darum, eine einzigartige Klasse zu spielen, die eben keine 08/15 Klasse ist... Ich hoffe die behalten das nicht in Zukunft bei. ._.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781465
World of Warcraft
WoW: Onyxias Tage, Patch 3.3 und nützliche Schamanen
Bluepost-Mix zum Freitag
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Onyxias-Tage-Patch-33-und-nuetzliche-Schamanen-781465/
25.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/c44dcd978c.jpg
news