• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      24.09.2008 14:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kickersen
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Traurig das man so die Leute in die Arena zwingen will.
      Wenn der Arena das "Schlachtvieh" fern bleibt, würd ich mal etwas mehr am Balance der Gegnerzusammenstellung arbeiten als so was abzuliefern.
      Lenin
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg... was ist das? sch*** Arena sch*** PvP...
      1. wenns einem nich passt, einfach sein lassen... Blizzard zwingt ja keinen pvp zu machen...
      2. die paar arenapunkte kann jeder depp sammeln...
      3. die leute die gut im PvP sind sollten auch belohnt werden und herausragen...
      4. mit s6 (oder so) wird bestimmt wieder alles verschoben und das blaue set is dann wech oder nur für ehre zu haben...
      5. bin selber NUB aber ich finds einfach richtig so

      greetz
      Lonesmage
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ätzend... ich mag keine arena... habe diese woche nen arena team aufgemacht um zumindest ein paar wertungsfreie teile erhalten zu können. demnächst ist mein equip dann also blau, weil ich keine 100-% perfekte pvp-skillung habe, die aber für massenschalten (alterac etc.) besser ist.
      aber wartet mal ab.. blizzard scheint auch die bedeutung von "arena-Punkten" zu ändern. beim neuen PVP-Schlachtfeld zum Beispiel gibt es auch Arena-Punkte (wenn man eine Festung erobert gibts 150 Punkte... ob es noch welche für was anderes gibt, weiß ich nicht...)
      Aber die Wertung wird dann wohl nur in der Arena aufgestuft werden können...
      Vazzone
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist so ansich ne ganz geniale und faire sache! aber so ansich auch nichts neues.. ich setze das jetzt mal mit den set gleich was man bekommt wenn man bei den ganzen Fraktion wohlwollend ist<< halt nur das man diesmal nicht den ruf farmen muss! Sehr nice!



      @ Ukmasmu


      Ähm vorteil im PvP vor BC wenn man nen großer Raider war?
      Nur teilweise wa<< An den Setsachen mit Waffe wenn man Rang14 war ... kam da letztlich nichts mehr ran..

      und tut mir leid.. denn deine meinung kann ich nicht mit dir teilen PvPler müssen einfach im PvP nen vorteil gegenüber PvEler haben.. schließlich wird uns im PvE auch nichts geschenkt also wieso solltet ihr was geschenkt bekommen!?

      PvP und PvE muss so bleiben wie es ist < jeder PvEler kann ja auch am PvP teilnehm nur das ihm denn sachen wie abh. fehlen damit muss er klar kommen!
      Ukmâsmú
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      des verhindert das nur noch blau grün equippte twinks in den bgs rumrennen...

      aber allgemein find ihc das ganze system dumm
      wenn du im PvE ordentlich was erreicht hast sollteste acuh im PvP vorteile bekommen damit es wieder so wird wie vor bc als die bgs mir persönlich noch spaß gemacht haben.
      Arinae
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tödlicher Gladiator > Wilder Gladiator
      S4 > S2

      Wie würde diese Diskusion wohl aussehen, wenn S2 blau wäre?
      Dann würden alle rumwhinen das sie ohne Arena-Wertung keine epics bekommen *gg*

      Darauf ein dreifaches mua-ha-ha
      Jenny84
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      p.s. und nach diesem system dürfte ich noch 100 jahre mich mit der gruppensuche rumärgern.
      klar sind die pvp zum teil unnütz in pve, aber man wird wenigstens in gruppen ohne probleme mitgenommen.
      Jenny84
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na wenn ich erlebe das ich ne halbe stunde unnötig in og gestanden bin um mit einer gruppe eine leichte ini zu gehen und dann aus der gruppe gekickt werde, weil ich noch 1 oder 2 grüne sachen an habe. was mach ich dann wohl?
      bevor ich wieder eine halbe stunde doof rumstehe geh ich mir lieber ein wenig die zeit im bg vertreiben bis ich doch mal mit einer gruppe mit darf.
      Mak
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
      Was Blizz da macht, ist im Grunde der Rückfall auf die alte PvP-Strategie, dass nur die, die exessiv PvP machen gute Belohnungen kriegen.
      Der Casual-Gamer, der aufgrund von Job etc. nicht die Zeit zur Verfügung hat, schaut wieder in die Röhre (wie zu Zeiten der PvP-Ränge).
      Das wird höchstens dazu führen, dass mehr Leute abwandern zu anderen Games.
      TheNoctua
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch mal ne scheiß idee von Blizzard... was machen dann die die nicht gern zu zweit spielen oder keinen finden der mit eim Arena team macht???
      Ich zocke persönlich alleine meine BGs aber wenn man dann auch noch Arena punkte braucht nur um sich das neue PvP equip zu besorgen... bin ich echt stark am überlegen ob mein Dudu nicht doch nen PvE char wird... wäre schade...
      Hoffe mal das Blizz das nicht durchzieht, da würden bestimmt sonst einige mit PvP aufhöhren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785294
World of Warcraft
WoW: Ohne Arena geht nichts mehr
PvP-Sets kosten in Zukunft Ehren- und Arenapunkte
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ohne-Arena-geht-nichts-mehr-785294/
24.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/buffed_Arena_WoW.jpg
news