• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      16.11.2009 14:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theodin
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 vielen dank für die antwort- das lässt mich hoffen
      VadersErbe
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds gut. hauptsächlich wegen der questen im classic gebiet.
      Telkir
      am 17. November 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @16 Diese Funktion gibt es seit einigen PTR-Builds. Ob sie auch die graphische Entsprechung im Questtracking hat, weiß ich grad nicht. Allerdings wird es schnellstens Addons geben, da die Funktion eine Liste aller erledigter Quests ausspuckt.
      Theodin
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die frage die ich mir stelle ist, ob man hierüber dann endlich alle zuvor erledigten quests angezeigt bekommt?
      TheEldar
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @14 du mkannst es ja abschalten und musst es nichtnutzen
      Xunila
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann kann man im nächsten Schritt komplett auf die Quest-Texte verzichten. Und später können auch Blinde WoW spielen, weil man nur noch die Tasten 1,2,3 und 4 in der richtigen Reihenfolge drücken muß.
      Todbringer93
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon nice, falls man nicht weiter weiß, aber bisher konnte ich jeden Char ohne überhaupt ein Quest- Addon hochlvln, finde das zu dämlich, doch wenns direkt von Blizz angeboten wird, kann man drauf zugreifen, wie und wann man will, bevor man hier in der Datenbank nachschauen muss.
      ÁliahNazjatar
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @11

      Das is die Epische Taurendruidenflugform. Sieht immer so aus
      Khyrinda
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage die sich mir stellt ist, wird die Fluggestalt der Druiden in 3.3. angepasst / verändert? Mir wäre ziemlich neu, dass die Taurenfluggestalt Hörner und einen "Lederschutz" für die Flügel hat, wie im Bild (mit der verkleinerten Karte) oben dargestellt?!
      Sharil Silverpaw
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass dieses Feature eh auf die vorhandenen Datenbanken vom Spiel zurückgreift, mit anderen Worten, das Spiel weiss doch eh schon wo Mob XY hinsoll, sonst würde er ja nicht dort auftauchen, was jetzt nur neu programmiert wird ist ein Interface, dass uns das auch anzeigt. Das heisst, ob sich Quests mit Cataclysm nun ändern oder nicht ist egal, da das Questfeature eh nur auf die Koordinaten der Spawnpunkte und so weiter zugreifen wird. Die müssen dann nicht die Quests im Spiel und extra nochmal im Tool ändern. Das wär ja schön blöd
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780833
World of Warcraft
WoW: Offizielle Seite zur Questverfolgungsfunktion
Blizzard informiert über Patch 3.3-Aufgabenänderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Offizielle-Seite-zur-Questverfolgungsfunktion-780833/
16.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_16_wow_quest.jpg
news