• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      22.06.2010 14:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bronsk
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was sollen wir mit den englischen Texten? Wenn ich schon auf ner dt. Newsseite bin, dann übersetzt es auch!
      Faransol
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiss bissle spät aber.... was ist ein Auschlusswahl
      Au-schlusswahl oder
      Aus-chlusswahl ?? O.o

      Ja ich weiss Klugscheisser und so xD
      Tauronan
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß einer, ob mit 3.3.5 die Eiskronefrostwyrms bereits rausgepatcht werden oder bleiben die noch etwas erreichbar?
      Azot
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Kommt die deutsche Übersetzung von euch noch ?
      Littletall
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin mal so frei und übersetze die zentralen Sachen für die englisch schwachen Spieler:

      Das Rubinsanktum wird eröffnet. Loremäßig sind die Eier der roten Drachen in Gefahr.
      Real ID: Darüber gab es erst einen Artikel auf Deutsch..kurz gesagt, man kann jetzt Battle-Net-Accounts auf seine Friendslist einfügen.

      Das VoteKick Feature habe ich in Kommentar 40 schon erläutert.
      Chat-Fenster: Man kann jetzt Chat-Fenster frei bewegen oder in separate Reiter ziehen. Falls man eine Nachricht bekommt (z.B. per /w) wird das Fenster blinken.
      Man kann sich in der Freundesliste jetzt auf "Da, Weg oder Beschäftigt" stellen.

      Das wars so im Großen und Ganzen. Ich muss zurück an die Arbeit.
      Pilani
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Bazzilus
      entschuldige, wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann.
      mein main ist tank, mein "main"twink dd. und ich hab mit beiden zusammen wahrscheinlich jede heroini (inkl. aller raids) gefühlte 1000x gespielt.

      und die art spieler, die du beschreibst, treffe ich vll 1x/20 runs, und da jucken sie mich wirklich nicht. meistens kickt die eh jemand anderer, der schon beim ersten mal versehentlich adden eines dd für kick votet.

      ich kicke, wenn einer über 5min afk ist und wenn einer wirklich derbste sprüche ablässt (flames,...).
      den rest muss man eh von sich abschütteln. ist eben ein MMO.
      wenn ich alle arschlöcher aus wow schmeißen müsste, die einfach unhöflich, arrogant oder schlechte spieler sind, würden morgen noch 20 leute in dalaran stehen...
      Xami
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40 Littletall: genau so ist es auch
      Farstar
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      gibt es diese Pachtnotes auch irgendwo in deutsch nach zu lesen, für die englisch schwachen Spieler?

      Viele Grüße
      Wakanar
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für die RealID Liste kommen bei mir grad mal 3-5 Leute in Frage dieich dort Adden würde.

      Das Teil ist ja fast so, als würde man ne Webcam auf sich richten und allen erlauben einem über die Schulter zu gaffen.
      Yzyra
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es wäre viel vernünftiger einen Zähler einzuführen. Pro erfolgreichem Run gibts ein Plus, pro frühzeitigem verlassen ein sattes Minus, sodass man es durch einige Runs wieder ausgleichen muss.

      So rutscht der Wert von solchen Kasperln ins negative und sie müssen immer länger auf einen Ini Platz warten.

      Das ganze dann noch als Zuckerl mit einem Erfolg verknüpft bei welchem man einen bestimmten Score erreichen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778956
World of Warcraft
WoW: Offizielle Patchnotes zu Patch 3.3.5 mit Rubinsanktum und Real-ID auf Englisch
Zum WoW-Patch 3.3.5 sind ab sofort die offiziellen Patchnotes verfügbar. Highlights des Patches sind unter anderem das Rubinsanktum und die Real ID zur WoW-Anbindung an das battle.net und zum Chatten mit Freunden, die in anderen Blizzard-Spielen unterwegs.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Offizielle-Patchnotes-zu-Patch-335-mit-Rubinsanktum-und-Real-ID-auf-Englisch-778956/
22.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/rubysanctumloadingscreen.jpg
news