• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      31.10.2008 12:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      axel4002
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch spnnerrei...glaubt ihr wirklich ein schurke interessiert sich für die problematik einer hexerrotation?? ...bei tanks und heilern mag ja noch ein miteinander gut abgehen ...aber sind wir mal ehrlich DDs sind konkurenten höchstens hilft man da seiner klasse aber doch nicht anderen ..zumal man von denen ihren klassen eh keine ahnung hat
      p.s laut forum steht auch das man sich an das deutschsprachige forum halten soll da wollen sie die klassenforen berhalten!! natürlich mit vorberhalt das sie die eventuell doch mal wegmachen^^

      das hat ein blizzard mitarbeiter gepostet :

      Du solltest die deutsche Mitteilung lesen, nicht die amerikanische.
      http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=6584579397&sid=3

      Q u o t e:
      [...]
      Die bisherigen Klassenforen werden vorerst weiterbestehen, aber dies kann sich selbstverständlich ändern.
      [...]


      Bei uns ist noch nichts in Stein gemeißelt.
      OCR - Online Community Representative (German)
      Der Pinky, der Pinky und der... Brains....
      Axolotl
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt schaltet Blizzard das Hirn also komplett aus. Wofuer gibts denn dann noch die 10 Klassen???
      Dumpfbacken!!!
      Hicks1
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also seid mir net böse aber die Aufteilung finde ich mal total schwachsinnig.

      Bin immer gerne in den Klassenforen unterwegs um zu stöbern und durch den einen oder anderen Kommentar meine Skillung oder meine Spielweise anzupassen.

      Das wird in Zukunft wohl nicht mehr so funktionieren. Schade
      Neovenator
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum geht Bilzz eigentlich so steil auf das eindeutschen, aber übersetzt dann "Tanks" nicht?
      Naja wayne
      Sebl-exirc
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich gerade wieso man die Klassenforen nicht unterteilt in Heiler,DD und Tank. Also sozusagen unterforen zu den Klassenforen. Würde zwar nicht unbedingt das gespräch zwischen krieger und hexer aufbessern aber es wäre produktiv. Dann könnte man sofort z.b. beim Priester das thema als heiler aufmachen und würde die passenden beiträge dazu finde. Eigentlich soll das wow klassenforum auch informativ sein und nicht nur den (sry für die wortwahl) "Hirn-Schiss" fördern.

      und nun flame blubb bla
      Pacster
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für shadows kanns nur gut sein. Endlich hört dann der Spruch "Priester sind im PvP so stark" auf wo der shadow mit nem diszi in einen topf geschmissen wird obwohl sie sich bekanntlich total anders spielen.
      SanjiCard
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Idee nicht so gut. Die Klassenforen enthalten oft genug Guides und ich würde mal behaupten das die einfach im Forum untergehen werden wenn es nur noch ein Forum für die drei Rollen gibt, nicht für die 9(?) Klassen. Never change a running System könnte man da vllt sagen.
      Heckisack
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke für die jetzt vorhanden Guides etc. wird es dann Stickies ala "Grundlegendes über den Hexer" usw. geben, in denen dann, wie es ja jetzt schon ist, zu den entsprechendes Threads verlinkt wird. Dann gibt es eben (wie jetzt) nicht nur einen Sticky, sondern für jeden Klasse die dem Forum angehört einen.

      Allerdings finde ich die Idee auch nicht wirklich durchdacht, denn fürs "Wir-Gefühl" finde ich Klassenforen, gerade in einem MMORPG, sehr wichtig.
      ichPWNdicke
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wer will wirklich wissen will wie man als xy gegen xx gut ankommt wie #6 schon sagt.... der hatte es so ode rso auch rausbekommen..... is im ´´prinziep´´ so sinnfrei wie ´ne tür abzuschließen.. kommen einbrecher bekomen sie die tür auf ob zu oder nicht xD
      ichPWNdicke
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist wirklich lächerlich was blizz da macht, auf einer seite sind diese neuen foren ja ´ne klasse idee wie ich finde aber die alten zu löschen O.o ... son schwachsinn..... guckt mal wie viele sich darüber beschweren hier und im forum... -.- blizz macht was sie wollen und dabei hatte ich mich grad so schön über die 3 tage gefreut ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784863
World of Warcraft
WoW: Offizielle Foren werden umstrukturiert
Klassenforen sind bald passé, stattdessen neue Einteilungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Offizielle-Foren-werden-umstrukturiert-784863/
31.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Rollenforum.jpg
news