• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      04.05.2009 13:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      einself!!!111
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da fehlt das unterstadt tier^^
      einself!!!111
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibts es auch eine bildergalierie der noch jetzigen/ der alten reittiere? sorry spiele momentan kein wow darum diese blöde frage^^
      Fluti
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw 5 Siege des Champion und 400 Gold keine 500
      Rygel
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26:
      ich glaube diese neuen mountsk kosten auch weiterhin 100 championmarken. nur die alten, die man im moment noch beim turnier sieht werden 5 marken + 500G kosten.

      in wie weit das alles sinn macht, weiß ich nicht. diese reittieren unterscheiden sich ja nicht wirklich viel voneinander.
      _xXTheTruthXx_
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /exit WoW
      elenial
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Tja willkommen bei Wow E-Sports.. bis zum nächsten Jahr garantieren wir euch das wir die nervigen Rp Spieler losgeworden sind. Mal unter uns.. wenn interssiert schon eine gute Story ? Das wichtigste ist das angeben, und fertigmachen anderer. Die beste Wertung die fetteste Rüstung,nur das verschafft euch Respekt !!! Soweit mit der Irnoie... bei 80 % der Spieler trifft es ohnehin zu.
      Aja ganz grossen Glückwunsch Blizzard zu den *neuen* Mounts die wir *bestaunen* sollen, ich muss sagen ich habe echt gestaunt.... über eure Einfallslosigkeit. So und jetzt bitte mächtig minus Punkte dann bestätigt sich alles.
      Xayden
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31 Das Stimmt, man kann sozusagen Fraktionsintern all die "neuen" Mounts ausprobieren (die die es gerade da schon gibt). Aber die kaufbaren Versionen inkl. der die noch neu hinzugefügt werden sollen, sind als ganz normale Mounts zu gebrauchen, unabhängig vom Argentumturnier.
      Racziel
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will ja jetzt nicht meckern, aber kann mir pls wer sagen was diese mounts von den anderen unterscheidet? Ich kann beim besten Willen wirklich nichts neues bzw unbekanntes erkennen.
      Bekommt man im moment nicht die 'Turniertiere' als mounts? Also die wo man immer mit der Lanze drauf muss...
      Kurta
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29 , ja stimmt das Mount schaut echt bissl doof aus , aber zum Glück kann man ja für wenig Geld das Weiße Kaufen was meiner Meinung nach echt Fett und im verlgleich zu den übrigen Undead Mounts total anders ausschaut.
      Xayden
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, wers halt braucht, von mir aus.
      Aber was mir wirklich bitter aufstößt ist das Untoten Schlachtroß. Um gleich vorzubeugen: Es gefällt mir!
      Aber es sieht genauso aus wie das schwarze Schlachtroß vom Baron aus Stratholme und da musste man sich beinahe totprügeln um die Finger dran zu bekommen.

      Und eich echtes Novum sind alle Mounts eben nicht!
      MfG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783073
World of Warcraft
WoW: Offizielle Bilder der neuen Turnier-Reittiere
Farbenfrohe Ritterspiele
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Offizielle-Bilder-der-neuen-Turnier-Reittiere-783073/
04.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/orgrimmar_mount.jpg
news