• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      05.08.2009 12:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Synus
      am 08. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde den Trailer nice. Ist zwar nicht sehr speziell, aber er gibt einem so ein Gladitoren-Feeling und zeigt, wofür die Instanz eigentlich da ist: Um die besten Leute zu finden, die gegen Arthas kämpfen sollen.
      Eiwynn
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An alle Meckerfritzen!
      Macht es doch besser. Ihr seid immer nur am Meckern. Hört doch auf zu Spielen, wenn es euch nicht paßt. Aber die ersten sein wollen die alles neue ausprobiert haben wollen, tztztz Geht ja um Erfolge,grins
      Blizzard macht meistens die Änderungen Aufgrund wünsche der User und das sind wir. Das nervt voll, immer dies beleidigenden Kommentare zu lesen, weils einigen gegen den Strich geht. Ich würdet so ein Spiel nicht mal auf die Reihe bekommen. Die liebsten sind mir, diejenigen, die garnicht mehr wow Spielen, aber Trotzdem ihren Senf abgeben...verkneift es euch doch einfach. In ein paar Tagen haben sich alle an das neue Patch gewöhnt. Es ist erst 3 Tage alt
      Also seid lieb und freut euch
      Ryhnn1
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Trailer hin oder her...aber man muss schon zu geben dass Blizz relativ einfallslos ist bzw. das Spiel immer einfacher/langweiliger wird...Ich mein in dem Patch is jetzt alles drinnen was man vorher auch schon machen konnte nur halt in ner Raidinstanz verpackt...
      Mooruuk Madmortem
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @68 Bulldoz

      Find dich ehrlich gesagt echt Lustig .. spielst kein WoW mehr aber bist auf nem Topic und gibst sogar deinen Senf dazu den eh keine Sau interessiert :o
      Sei doch froh das du kein WoW mehr spielst und halt dich mal raus aus Sachen die dich eh nicht mehr Betreffen wtf....
      Don_ftw
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 39:
      Wenn der Trailer so scheiße ist, dann mach du ihn doch, du kannst ihn bestimmt besser als Blizzard... ganz bestimmt sogar !! und dann zeigst du uns dein Video.
      Fang schon mal an,will net alt und grau werden. Hopp Hopp !!
      BloodyEyeX
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      unterscheidet sich nicht wesendlich von den anderen Trailern die mit Ingamegrafik gamacht wurden. Trotzdem nett. Mehr erwarte ich auch nicht, man muss schon realistisch sein. Im besser und bombastischer geht halt nicht.

      Und die Leute die hier rumflamen sollen gefälligst Hello Kitty spielen gehen. -.-
      Aiiitm
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der patch ist dermaßen schlecht -.-
      Bulldoz
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer ändert nichts daran, dass WoW seid WotLK Scheiße geworden ist... MEINER Meinung nach.

      Und Blizzard hat auch schon bessere Trailer gemacht, siehe AQ Trailer.
      Ich bin froh das ich dafür keine 13€ mehr zahle. Ist es für mich nicht mehr wert.
      boonfish
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @48 "Zwischeninstanz" - Genauso sehe ich das auch. Für mich ist das Argentumturnier auch keine vollwärtige Schlachtzugsinstanz sondern eher ein PvE-Happen. Im Grunde liegt der Fokus bei dem Patch ja auf PvP, mit dem Kolloseum haben aber auch die Raider, die sich nicht für Ulduar Hardmodes etc interessieren etwas zutun.
      Deshalb sollte man diese Instanz auch nicht so ernst nehmen.
      Blizzard konzentriert sich einfach auf das Große Finale, und das ist auch gut so.
      Sakure
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 / push !!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782062
World of Warcraft
WoW: Offizelle Info-Seite zu Patch 3.2
Offizieller Trailer und mehr zum "Ruf des Kreuzzugs"
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Offizelle-Info-Seite-zu-Patch-32-782062/
05.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/32screen.jpg
news