• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      30.06.2009 17:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pvenohr
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man sollte bedenken das es im Kolloseum auch nicht soviele Bosse geben wird (5 Stück die aus einem größerem Pool ausgewählt werden), es gibt also kaum die Möglichkeit 5 verschiedene Tokens in der Instanz zu verteilen.
      Toastbrod
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wow ist ein MMO für Einsteiger, dass war das Ziel von Blizzard, deswegen muss alles im annehmbaren Rahmen gehalten werden, damit Leute wie ich die nich Stunden damit beschäftigt sind Bosstaktiken zu lernen, Spaß haben. Zudem will ich als Normalozocker auch den Endcontent sehen, dafür bezahl ich ja schließlich.

      Natürlich regen sich hier alle auf dass es zu einfach ist, weil die Casual-Gamer die 80% ausmachen sich garnicht hier in den Foren aufhalten und ihre Meinung geigen.
      Paladox
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh nicht warum viele sagen das es leichter gemacht werden muss ... Bei Naxx hatte man eigentlich jeden Boss in 2-3 Wochen durch und Ulduar hat so ein krassen nerf das auch die Casuals, die nur 1-2 abende Zeit haben, die Ini Clear bekommen. Wollt ihr vielleicht gleich noch Gegner die nur 1k hp haben Oo.

      Bisjetzt konnte doch jeder damit gut leben und es liefen Massen, wirklich Massen mit T7 bzw. T8 durch die Stadt. Sowas gabs früher niemals. Es war selten, dass einer mit T3 oder Sunwell Equip zu sehen war (Zeit vor 30% nerf zu betrachten). Bisjetzt is doch alles Ok und für jeden ausgeglichen. Die Casuals bekommen ihr Set und diejenigen die mehr Zeit haben sammeln sich durch Hardmodes ein paar Bonusse ein.

      Blizzard soll es einfach lassen wie es jetzt ist solange der Content noch einigermaßen ausgeglichen ist.
      Wer sich hier beschwert über dem Content, der soll das Spiel wechseln und von mir aus dort sich gleich das beste Zeug her cheaten. Entschuldigung aber das Spiel soll noch eine gewisse Herausforderung behalten.
      Spyroxx
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja blizz ist nur auf profit aus also ärgert euch nicht!
      wird alles kindergerecht gemacht.

      damit auch so leute wie 263 oder 265 ne chance haben^^ naja aber blizz hat eh keinen plan würden sich ja nicht sonst bei top raids tipps abholen
      Spyroxx
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol blizz warum bekommt nicht jeder der 80 geworden ist direkt per post t8,5?

      und ein rofl an 265^^ bekommst wohl gern alles umso um zu zeigen wie toll du die zwei tage die woche bist? geh mounts farmen oder mach kocherfolge aber raiden mit nem typen der sich nur zum raid mit der klasse beschäftigt hat einfach keine schnitte trotz t8 wird bei 2k dps rumgegimpt und die fliegen direkt aus dem raid du hast aber zu bc zeiten hieß es noch was mit anfangs t4 rumzulaufen
      Nimred
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na blizzard muß halt reagieren. weil sie das spiel zu einfach gemacht haben langweilen sich die leute, die sonst in den hardcore raid-ini's beschäftigt gewesen sind. also rennen sie wieder in die hero's und und und irgendwie noch sinnloser geworden das game zu spielen.

      jemand bock auf einen acc mit 4x 80er chars?
      promo1
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @263...... soviel Intelligenz hat der Ottonormalflamer heute nicht mehr^^
      Lain Coubert
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      lol
      schonmal wem aufgefallen, dass alle die die veränderungen positiv finden mit nem minus bewertet werden und alle die die veränderungen schlecht finden kein deutsch können?


      jetz aber ma ernsthaft. ich find das echt gut was blizz macht, denn das unterstützt doch eher die hardcorezocker denn die casuals.
      ich zB bin casual und bin einmal die woche on um ulduar zu raiden und wenn der neue content kommt, werd ich einma die woche on sein um den neuen content zu raiden.
      um hero inis abzufarmen hättt ich gar nich die zeit zu. ich denke so wirds manch anderem casual auch gehn.

      also werden doch die hardcore gamer, die, sry wenn ichs so sag, 24/7 on sind, den meisten nutzen haben. raidcontent + hero inis farmen = noch schneller t9 haben und rumflamen was für gimps diejenigen sind die nicht nach 2 wochen full T irgendwas sind.

      also hört auf über uns bösen casuals, die spass an wow und dem rl haben, zu flamen!

      achja übrigens zum schluss noch:
      Equip ungleich skill!!!
      Deepender
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm.....263..... ähm? schonml algalon nackt gelegt?
      ÜberNoob
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Euch das Spiel zu leicht ist heult nicht rum, macht's Euch doch selbst schwerer. Schonmal Ulduar10 zu siebt gemacht? oder Naxx25 mit 15 Mann?

      Aber heulen ist halt einfacher.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782470
World of Warcraft
WoW: Nur noch eine Marke für T9-Ausrüstung
Alle Set-Teile mit einer Emblem-Sorte erhältlich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nur-noch-eine-Marke-fuer-T9-Ausruestung-782470/
30.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/t9.jpg
news