• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.05.2007 17:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rxrahx
      am 26. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      über was streitet ihr euch eigentlich IHR Hartz4 Empfänger


      XDD

      FÜR DIE HORDE
      Ulather
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also wenn ich diese Beiträge lese bekomme ich Kopfschmerzen.

      Dieses Forum kann unmöglich nur mit Weltverbesserern, Soziologen, Lehrern, Arbeitslosen und anderen Leuten gelesen werden.
      Zumal die meisten Leute das anstehende Thema vollkommen ignorieren und nur auf die Beiträge anderer antworten.
      Ich hoffe, das WoW weiterhin so gut gewartet wird.
      Die meisten Online-Spiele haben längst nicht so einen guten Support und deshalb ist es für mich unbegreiflich, dass hier auch nur einer über die Entwickler von WoW meckert.
      So schlimm ist es doch nicht, wenn die Server für einen Tag offline gehen.
      Wenns langweilig wird, greift man sich ein Buch oder geht spazieren....

      BTW: ES IST SOMMER!!!!!!!
      Shadov
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klasse wieder einen tag net spielen ~~
      Mellrower
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      super gemacht kann ich nurt sagne ein + Punkt für Blizzard
      ich finde blizzard lernt so langsam aber stedig richtig dazu
      wie schon einige gesagt habenfrüher war das ganze viel schlimmer Blizzard gibt sich mühe so wenig ausfälle wie möglich zu haben und die latenz gering zu halten

      Ich möchte auchnochmal betonen das es menschen sind die die server warten und täglich dran arbeiten( und wohl möglich bei problemen jederzeit zur verfügung stehen ,das heist auch mal nachts raus zu müssen oder an einem freien tag für den notfall da zu sein ) danke an die Jungs die es uns ermöglichen auch weiterhin zu spielen


      @ LeoManzi super beitrag von dir das spiegelt genau das wieder was hier am meisten getan wird , hier werdne fehler anderer gesucht und auf anderen rum gehackt .... so etwas wie verständniss für andere gibt es bei vielen spielern nicht


      nur um einmal ein beispiel zu nennen wie " LeoManzi" das schon getan hat

      Spieler A : Cooles Item
      SPieler B : scheiß hunter item crap
      Spieler C zu spieler B scheiß noob du hast ja keine ahnung boooooon
      Spieler D : was soln der scheiß ?


      usw.....

      ich hoffe lieber spieler ihr denkt mal über eure worte nach und denkt auch da dran das hinter den schreibern und nicknames immer noch menschen aus fleisch und blut stecken

      [x]Vote für mehr verständniss anderen gegenüber
      Raet_SJ
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Den halben Nachmittag immer wieder rausgeflogen und arg gelaggt am Abend dann ca. eine Stunde Notgewartet passt danach lief alles flüssig. Hatte u. a. den Anschein als wurde nicht ordentlich gepatcht in der Arena in Schergrat wurde z.B. die Verbindung der Brücke mit den zwei Plattformen erst nach der Notwartung initialisiert.
      War schlimmers zu erwarten und viel Fehlerloser aus als Erwartet. Weiter so

      P.S.: Diskriminierung stink & Veralgemeinerung ist doof x)
      Deathquake
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Sic the Frozen One die guten alten zeiten ^^ wo T2 noch neu war und Ahn'Qiraj noch verschlossen war D)
      Sic the Frozen One
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ihr wisst wohl garnich mehr wie es früher, zu alten Zeiten, war ... ^^ (Die guten Zeiten in denen man als Magier noch Ratten in Schafe verwandeln konnte und sie nach dem Tod liegen blieben ;D )
      Patch kam raus -> Realms zwei Tage nich erreichbar oder alles total verbuggt ...
      Und vielleicht konnte am dritten Tag man mit viel Gedult in die 2k Warteschlange ... ^^ oder diese ärgerlichen Serverüberlastungen oder -überhitztungen... vor allem Sonntag ...
      Also meckert nicht, Blizzard macht das gut genug...
      Alzurana
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      moment...
      onyxia hatte ne notabschaltung?
      hab ich garnich mitbekommen ^^
      Herrmann
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      okay, ich entschuldige mich bei allen HartzIV Empfängern, mein Beitrag sollte nicht diskriminierend gewesen sein.

      Aber Fenster aufmachen und lüften wäre schonmal ganz gut ab und zu.
      Haxxler
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geht bei dem Wetter lieber ma raus da habt ihr mehr von als euch hier über die Realms zu ärgern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789470
World of Warcraft
WoW: Notfallwartung
Abschaltung verschiedener Realms
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Notfallwartung-789470/
23.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/Wartungsarbeiten_02.jpg
news