• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      30.05.2007 13:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wowoo
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      löl
      PUMBA
      am 03. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist das völlig peng das die realm down waren ich möchte nur gern n Tag frei spielen. weiß jemand genaueres, ob blizzard n freispiel tag dranhängt?
      papajoel
      am 02. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich will ja nicht meckern aber vor dem patch gab es keinerlei ausfälle.
      Ich verstehe ja, daß nicht gleich alles funtionieren kann. Aber vielleicht sollte man doch ein bischen mehr testen. ich muß aber sagen es wird von tag zu tag besser.
      WoW Süchtig
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt leute die es extrem übertreiben, aber so oft sind die server gar ned down. 1 mal im monat oder so ist akzeptabel und viel mehr wenn überhaupt kommt das net vor.@opa Bugs und laags wirst du auch in den anderen MMORPG finden egal in welchem.
      AWilhelmScream
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie schon des öfteren hier kommentiert wurde:

      Wenn Blizzard seit dem Verkaufs-Start nichts mehr an WoW gemacht hätte, würden knapp 7,99 Millionen Spieler hier rumpöbeln! Evtl. wären es auch gar keine 7,99 Millionen mehr, sondern nur 250.000 Spieler!

      Ich muss sagen, dass ich mit der Leistung, die die Blizzard-Leute erbringen, zutiefst zufrieden bin! Wer ein Netzwerk aus 8 Millionen Spieler aufrecht erhalten kann, hat Respekt verdient und keine wilden Beschimpfungen!

      Wer täglich diesem Stress entgegensteht und sich dann noch tausende von Beschwerde-Mails gefallen lässt, hat keine Missachtung verdient!!!

      Lernt endlich mal, dass WoW ein Zeitvertreib ist......und kein Job!!!!!
      AWilhelmScream
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Opa...

      War dir das vorher nicht bekannt??? Rollenspiele haben es leider an sich "mob a ,gebe q ab ,bekomme neue q oder item b"

      @ 647

      Das bringt es auf den Punkt!!!!
      AWilhelmScream
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Opa...

      War dir das vorher nicht bekannt??? Rollenspiele haben es leider an sich "mob a ,gebe q ab ,bekomme neue q oder item b"

      @ 647

      Das bringt es auf den Punkt!!!!
      AWilhelmScream
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      selber dran schuld, wenn ihr Geld dafür bezahlt! Dann holt euch ne Prepaid-Karte bei Ebay......dieses ganze rumgeheule hier......tztz!

      Das es mal zu Server-Abstürzen kommt, ist unvermeidlich! Und das dann die ganzen 24/7 Spieler sauer sind.......versteh ich nicht! und der Gelegenheitsspieler kann dann abends einfach mal ne Std. länger spielen! Ist WoW soooooo hammergeil, dass man auf alles verzichten muss??? Spielt doch in der Zeit einfach mal ne Runde "Stalker", "Titan Quest" oder ne geschmeidige Runde RPS über ICQ.....
      opa
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich für meinen Teil hab WOW bereits gekündigt.laggs,no balance,bugs,herunterfahrende server ,plötzlich verschwundene weltteile(huch der kalimdor server is wohl wieder down...) usw. usw.reichen mir.
      dafür zahle ich KEINE 13€ im monat mehr .
      und immer der gleiche content.kloppe mob a ,gebe q ab ,bekomme neue q oder item b.
      WoW Süchtig
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      so tragisch ist das nicht, ich meine das sind nicht sehr viele stunden in der woche die man so an gamen verliert ich warte lieber kann aber nacher wieder besser gamen. und ei 13 euro sind ja auch net so viel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789449
World of Warcraft
WoW: Notfallabschaltung der WoW-Server
Instabiler Betrieb
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Notfallabschaltung-der-WoW-Server-789449/
30.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/Wartungsarbeiten_03.jpg
news