• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      02.10.2008 16:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fujitsus
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar gibt es solche und solche Meinungen trotzdem müßte man sich seitens Blizzard auch mal Gedanken um die Spieler machen, die eben nicht (Zeit) und Lust haben sich nun 45 Min. und mehr im AV aufzuhalten, weil der Großteil Lust hat sich die Birne weichzukloppen.
      Natürlich ist das irgendwo Sinn und Zweck der Sache, nur ist es "unfair" denjenigen gegenüber die darauf eben keine Lust haben.
      Nun denken viele sicher "na dann brauchen sie ja garnicht erst ins AV zu gehen" Klar ist diese Aussage auch auf eine gewisse Art und Weise richtig, leider braucht man aber nun doch für das ein oder andere Teil Ehre und Marken und da ist meiner Meinung nach etwas nicht ganz richtig Überdacht, denn wenn man keine Lust auf stundenlanges rumgehaue hat, kann man zwar aussteigen, allerdings nur mit 15 Min Sperre und das denke ich istnicht fair denen gegenüber die selbstständig das Feld verlassen. (AFKler natürlich gesondert betrachtet!!!)

      Aber wat soll dat wehleidige "gejammere".... solange Blizzard nix dran feilt ist es halt so wie es ist und das ist gut so xD

      In diesem Sinne..... 37 Tage noch

      Gruß Fuju
      Jaimewolf
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele abrufbare Aufträge im AV lohnen sich ausgeführt zu werden, wenn sich Zergschlachten anbahnen. Daher erfüllt die alterac.de mehr als nur seinen Zweck
      Thimothy
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Habt ihr schon mal verglichen wie sich alterac spielt um ca 17 uhr
      oder mal so um 0 uhr ?
      Da is stellenweise ein gigantischer unterschied!!
      warum wohl ? ^^
      Bansai2006
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle Hilfestellungen und Addons und Gedöhn machen das World of Warcraft PvP nich spannender oder besser
      Mitta
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übrigens, der Zergkiller ist die Sturmlanzenkavallerie/Frostwolfreiter

      Und wir haben einen Trick herausgefunden wie die Allianz sehr schnell Widder zähmen kann. 3 Mann brauchen nicht mal 10 Minuten.
      Mitta
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nur zur Erinnerung, die neue Seite ist online.

      Richtig, die 24 Stunden Kämpfe haben max 60 Minuten lang Spaß gemacht, dann hat auch der Unaufmerksamste gemert, dass hier zuwenig passiert. Soviel Arbeit für eine Marke. Man ist entweder offline gegangen oder hat eine Sauf-lanparty daraus gemacht und sich im Suff köstlich über das Gezerge amüsiert oder man hat sich mit der Mechanik des Alteracs auseinandergesetzt und zu oft enttäuscht festgestellt, dass man es alleine nicht schafft. Irgendwann merkt man, dass wenn man gewisse Erfolge bei den Questevents in den Chat schreibt, Unterstützung bekommt und prompt war etwas spielentscheidendes geschehen.

      Wie wäre es wenn man die Verstärkungspunkte auf 1200 erhöhen würde, dafür sorgen dass ein Durchgerushe nicht möglich ist, die Questevents zugänglicher zu machen und die Abgabenmechanik zu überarbeiten? Wobei wir, die Spieler, das AV zum Teil mit kaputt gemacht haben - durch Unkenntnis (hab ich jemals die Zergwhiner Widder/Frostwölfe zähmen sehen?) und durch Antriebslosigkeit.

      Aber auch ich bin manchmal ein Faultier
      neotrash
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die zeitliche begrenzung durch die verstärkung finde ich angebracht. klar die 24 stunden bgs von damals haben richtig fun gemacht, doch ergibig waren sie nicht. da das av am meisten Ehre gibt fände ich es recht stupide wie damals auf dem feld des kampfes in der mitte stundenlang zu zergen ohne Ehre zu bekommen. (bis auf die minimale killehre) das macht n paar stunden fun, aber irgendwann ist auch mal gut und das av sollte ein Ende haben. ich fänd einer verdopplung der av dauer /verstärkungswertes angemessen, damit es sich überhaupt noch lohnt npcs zu beschwören, denn die sieht man heute leider gar nicht mehr und es macht aus alli-sicht einfach nur spass die widder oder ivus zu beschwören, die meisten kennen das gar nicht. habe sowieso nie verstanden warum blizz das av system zeitlich so stark begrenzt hat. und für die leute, die das alterac wollen wie es vor bc war wäre es gut wenn blizzard eine runde arena für 40 gegen 40 baut, wo sie sich tagelang drin kloppen können ohne taktik und strategie. brainafk zergen. kill - klick killstatistik. hihi . *scherz . happy fighting. und bleibt höflich!
      Mitta
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Seite ist jetzt online - wer findet die Zergkiller?
      Durag Silberbart
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Hallo,

      das beste was man im AV ändern sollte ist: Macht diese 600 Verstärkungen weg und macht es wieder so wie es vor BC war.
      Das jetztige AV ist doch nur was für CS Spieler. Das alte war was für wahre WOWler.

      Gruß Durag
      Immondys
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neue Anleitungen wie man noch schneller aneinander vorbei rennt? Wie wärs mal mit Games wie Punkte halten oder last Man Standing? alterac ist sowas für die Füße - zeigt mal mehr Inovationen bei Blizz.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785196
World of Warcraft
WoW: Noch mehr Schlachtfeld-Hilfen auf alterac.de
Die überarbeitete Webseite Alterac.de öffnet seine Pforten am 3. Oktober
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Noch-mehr-Schlachtfeld-Hilfen-auf-alteracde-785196/
02.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/buffed_alterac_WoW.jpg
news