• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      01.04.2007 17:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Boon2oo2
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#55

      was meinst wohl warum nur neuer endgame content kommt der nur von den von dir betitelelten "bevölkerungsgruppen mit viel freizeit" genutzt werden kann ?

      weil die einfach am meisten vertreten sind. und deine argumentation mit der serverlast ist mehr als nur schwammig, denn die server sind größtenteils so ausgelegt das viele arbeitslose, studenten und schüler ihre freizeit mit wow füllen können. und auch du wirst irgendwann mal das lvl cap erreichen, und dann....gehst dann hdw weil die instanz ja nicht für vielzocker gedacht ist ?!?!
      PutYaInDaOakBox
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#53

      ich intressiere mich aber nicht für die story von wow. richte dich bitte mit solchen posts an die dies betrifft und zwar rpler. ich halte nix von rp und das wird sich in naher zukunft nicht ändern.

      im übrigen bin mich mir nicht so sicher ob das wirklich ein april scherz war, denn soweit ich weis gibt es die nur am ERSTEN APRIL. und die news sind immernoch auf der offiziellen site. d.h. für mich da heute der 5te april ist, dass es kein aprilscherz sein kann.

      zum zeitaufwand ist zu sagen: Blizzs gewünschte Clientel sind offensichtlich arbeitslose, studenten, schüler und andre bevöälkerungsgruppen die viel freizeit haben. das sollte jedem spätestens 1-2 wochen nach spielbeginn auffallen. ich spiele jetzt seit september letzten jahres und war noch in keiner raidinstanz... wieso? vll bin ich tatsächlich schlecht, aber vorallem kann ich im durchschnitt nur max 2-3h/tag zocken(was eigentlich schon viel ist für ein hobby). aber mit dieser zeit hat man keine chance wirklich was zu schaffen, es sei den man hat ne gilde hinter sich die einem hilft. aber auch das hat nicht jeder. d.h. die sollten aus meiner sicht mal überlegen wie man gelegenheitszocker bei der stange hält, denn die bringen die kohle. klar zahl ich genauso wie jeder arbeitslose, nur nehme ich in einem geringeren maße serverkapazitäten unter beschlag. und wie wirds mir gedankt? garnicht ich werde bestraft! aber da uns das allen klar war beim kauf des spiels bringts nix zu heulen!!!
      Nagu
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @50 es ist ein Aprilscherz, Du scheinst es noch immer nicht mitbekommen zu haben. Solltest vielleicht erstmal die anderen Kommentare lesen bevor Du Uff... sagst.
      Gondrol
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry Leute aber ich schau fast Täglich bei buffed rein,weil es gibt keine bessere Seite wo man ablachen kann. Jeder der Blizzard nur ein bisschen kennt weis, das es sowas schonmal letztes jahr gab (1.April). Oder da muss ich mir anhören welches das beste Gasthaus für Schurken ist ???!!!!! Wo gibt es die Roten Items die auf der ersten Seite von Buffed gibt. Wenn ihr euch nur eine sek. mal mit der Geschichte von WoW beschäftigen würdet. Dann würden viele ``sorry`` dumme Fragen hier garnicht stehen.Endbosse in 10min. ??? Moroes/Attumen/Tugendhafte Maid lagen alle in 7-9 Minuten. So genug gemeckert ,also denkt nächstes Jahr daran wenn der1.April ist und Blizzard veröffentlicht was.Überlegt genau ,bevor ihr wieder irgend nen stuss von euch lasst .
      MfG
      Hotgoblin
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool! aber die solten des auch in besserer grafik bringen^^
      Athelloren
      am 02. April 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Zum Thema Add on 2008:

      Also sollten sie wirklich eins herausbringen, wäre es doch mal richtig cool wenn statt nur auf lvl 80 anheben usw., sie mal sich im die low lvl kümmern. Mehr Gebiete für low lvl. Mehr alternativen halt. Da würden viele Einsteiger oder auch Twinker einfach mehr motivation haben. Das wäre sehr wünschenswert, oder weiß zufällig jmd wo man Beispielsweise mit lvl 20 gut questen kann als Alli? IOch net Mehr Gebiete für lvl 10-50, mehr Berufe die mehr von einander abhängig sind (HdR:O) usw.
      Oonâgh
      am 02. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uff..... Mehr kann ich dazu vorerst nicht sagen.

      Najaa.. Also in Anbetracht der Tatsache, dass 2008 wieder ne Erweiterung rauskommen soll (oder auch nich?!) und wenn dann schon wieder Level erhöht werden, könnte es wiederum einfach werden. Allerdings denke ich, dass, wenn ständig Höchstlevelanhebungen stattfinden, irgendwann die "kleinen pimpfe" total versinken. Ne neue Story und Dungeons etc. wären wohl interessanter. Und ne Herausforderung ist das allemal mit dem schwarzen Tempel. Bin gespannt, wer das als erster schafft. Nihilum? ^^ Naja, also noch hört es sich extrem schwierig an, aber ich denke, dass das durchaus für jedermann mit gutem Equip und Spielerfahrung irgendwann mal möglich ist. Sprich t4, 5, 6 (wat weiss ich) und Acc nicht von Ebay!
      Aber ehrlich gesagt... Ich finds schon übertrieben. Mir hängen die ganzen pre-quests jetz schon zum Hals raus. Ich will in die blöden Inis wie MC, Ony etc. mit meinen Chars rein ohne wochen zu warten un irgendwelche Typen hier und da killen. Aber tjoa.. So is WoW halt. Zeitaufwändig wie nur was

      Also Fazit: alles in allem find ich es irgendwie akzeptabel. Wird halt mal was, was wirklich nur für die High-End Gamer und Pro's möglich ist. Warum nit? Kommen die halt auch mal zum glänzen. Aber mal im ernst: Hier bekommt für mich der Satz "ich spiel kein wow, ich habe ein rl" einen völlig anderen Gesichtspunkt :wideeyed:
      thedeadzone22
      am 02. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es heulen ja alle hier rum das man das mit den endbosse in 10min nicht schaffen kann..

      So wie das da geschrieben ist muss der ganze server in 10min allle endbosse killn.. nicht ein einzelner
      Häxär
      am 02. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das mit dem Schwarzen Tempel fand ich nicht wirklich witzig.
      Aber egal, sollen ja auch keine Komiker sein sondern das Spiel weiterentwickeln.
      Herchajos
      am 02. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde aus der Sciht eines einsamen nicht-Lvl70ers sagen, dass die Vorquests garnicht mal so schlecht sind...
      Dann gäbe es mit BC wenigstens mal eine Herausforderung...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789697
World of Warcraft
WoW: Noch ein Aprilscherz-Pärchen
Blizzard weist den „Weg in den Schwarzen Tempel“ und kündigt ein „Prequel“ zu WoW an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Noch-ein-Aprilscherz-Paerchen-789697/
01.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/WHOA01.jpg
news