• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.04.2009 10:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      VallovShatt
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und @20. Schaust dich mal um, dann wirst feststellen viele Osterbräuche heidnische Ursprünge haben wie etwa das Osterfeuer. Der Hase und das Ei sind Symbole für die germanische Frühlingsgöttin und haben nix mit ner Kreuzigung oder sonstigem zu tun.
      Das ist deswegen so weil Ostern sich leider mit den Frühlingsfesten überschneidet und man sich damals weigerte diese Bräuche aufzugeben.
      Ergo hat Nobelgarten nix mit nem Christlichen Fest zu tun
      VallovShatt
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @23. Das stand drin. Das ham se rausgenommen weils früher nur einen Tag war und zwar am Ostersonntag und 2. weils zu dem Termin nicht fertig wird.
      Pacster
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21: Natürlich geht das. Ich habe an Ostern meinen 30. Geburtstag...da kann man ja wohl erwarten das Blizz auf mich Rücksicht nimmt und verschiebt.
      Pacster
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21: Natürlich geht das. Ich habe an Ostern meinen 30. Geburtstag...da kann man ja wohl erwarten das Blizz auf mich Rücksicht nimmt und verschiebt.
      Gierdre
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24: Okay, kapiert. Sorry, wegen Missverständnis!
      Elendiel - Das Syndikat
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier nochmal ein deutscher Bluepost zu dem Thema:

      "Ja, am Nobelgarten-Event ändern sich ein paar Dinge. Zum einen wird das Event nun voraussichtlich eine Woche andauern und um ein paar Erfolge sowie einen Gesamterfolg (der für den Drachen benötigt wird) bereichert werden. Zum anderen ist es durchaus möglich, dass der Zeitpunkt des Events verschoben wird."

      Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8246457350&postId=82455380131&sid=3
      Thedynamike
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17: Lies doch mal genauer. Das war aufs "An Ostern und Weihnachten vor dem PC sitzen" bezogen. Es gibt halt Menschen, die feiern kein Weihnachten und Ostern. Weil sie nicht an das Christentum, Jesus und co. glauben, sondern an etwas anderes. Ich sag ja auch nicht zu dir: "Wie kann man am chinesischen Neujahr vor dem PC hängen" wenn du garnicht chinesisches Neujahr feierst
      WoWFreak84
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ihr den Kalender mal das ganze Jahr durchklickt seht ihr das Nobelgarten nichtmal drin steht ^^
      Dispare
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finds gut, weil ich zufällig über Ostern weg bin. Daumen hoch!
      Bofinger
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verschieben geht ja wohl gar nicht. Man verschiebt ja auch nicht Weihnachten, weil man mit dem Tannenbaum nicht fertig geworden ist.

      Wenn sie es nzeitlich nicht schaffen, sollen sie den Kram doch für dieses Jahr ganz weglassen, mal ehrlich, wer rennt denn schon gern mit tausend anderen Spielern hinter doofen Schokoeiern hinterher. Die sollen lieber mal beim Content etwas Gas geben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783387
World of Warcraft
WoW: Nobelgarten aus dem Kalender entfernt
Verschiebung des Ingame-Ostern immer wahrscheinlicher
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nobelgarten-aus-dem-Kalender-entfernt-783387/
02.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/World_of_Warcraft_Nobelgarten_02.jpg
news