• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      22.03.2010 16:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ÜberNoob
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      netter Versuch, Blizzard.
      Erste Ini, Endboss dropt einen Ring für Tanks (Stärke, Ausdauer und Verteidigung), und der Jäger würfelt Need.
      Swold
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Titel dieser Meldung, Ninjalooter aufgepasst!, ist klasse. Fast genau so gut wie der Inhalt.

      Allein schon um "versehentliches" erwürfeln und anschließenden Diskussionen zu verhindern (ja, das gibt es wirklich), ist die Funktion sicherlich 1a. Freue mich drauf.
      Kehlas
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @105 und wieso nimmst du dir das Recht heraus zu Behaupten, das der DK der auf Tankgear würfelt eh nie tanken wird?? Ich kenne DK Tanks, da können sich die Herren Krieger und Paladine mal ein Auge holen!
      Chakata
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 ... sowas werte ich als Assoziales Verhalten ein. Wenn du dich als dd anmeldest Tanksachen würfeln ist einfach nur unterste Schublade.

      Wenn du dich als dd UND als Tank anmeldest aber als dd reinkommst könnte man das sogar noch gelten lassen.

      Naja wenn du tankst und dir in jeder Gruppe irgend ein dk alle Tanksachen wegrollt der eh nie in seinem Leben tanken würde verstehst du vieleicht was ich meine.

      Naja egal das miteinander, fairness und Rücksicht gibt es schon lange nicht mehr. In Randomgruppen kann man sich ja anonym benehmen wie eine Wildsau.
      Kehlas
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @59 ich kenne einen guten Psychologen...Desweiteren siehe meine Ausführung 101
      Chakata
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll das für eine Änderung sein? Klar das mit den Kugeln z.b ist neu aber das Man als Druide oder was auch immer kein Stoff mit beradf würfeln kann ist schon ewig so. Mindestens ein halnes jahr oder länger. Das ist nicht neu.
      Kehlas
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @52..dann erklär uns doch mal, warum der DK überflüssig sein soll?! Das gleiche könnte man über Krieger und Paldine sagen. Spielen wir doch am besten alle Pala, der kann tanken, heilen und als dd geht er auch noch durch. Leute, echt mal, hat denn das DK gejammere nie ein Ende? Wer den DK nicht spilen will (oder kann) der solls doch einfach lassen. Aber hört auf ständig andere Klassen zu beschimpfen, nur weil ihr der Meinung seid, das genau eure Klasse die beste ist.
      Kehlas
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Blödsinn..schonmal was von Dualspecc gehört? Wenn ich mich als DD anmelde, weil ich einfach heute mal keinen Bock aufs tanken habe, aber als Dualspecc Tank bin würfel ich natürlich auch auf Bedarf fürs Tankgear in einer Ini.
      ribnar
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @98: es gibt ja weiterhin die Möglichkeit GIER zu wählen. Gerade bei dem von dir beschriebenen RP Beispiel in Ahn'Qiraj und anderswo kann man sich ja auch absprechen. Selbst Random Groups sind aufgeschlossen und verzichten, wenn man ihnen den RP Bedarf erklärt und verzichten auf einen Wurf.
      DerHutmacher
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm Schade :/ Blizz sollte eigene Regeln für Pvp, PvE und RP Server machen, alles Separat :p wär allerdings n bisschen Arbeit, trotzdem wär dann auch der ewige Arenastreitpunkt gelöst..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779739
World of Warcraft
WoW: Ninjalooter aufgepasst! Bedarf-Wurf ab Patch 3.3.3 nur noch auf klassenspezifische Gegenstände möglich
Testserver bestätigt: Ab WoW-Patch 3.3.3 wird es nur noch möglich sein, auf klassenspezifische Gegenstände mit Bedarf zu würfeln.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ninjalooter-aufgepasst-Bedarf-Wurf-ab-Patch-333-nur-noch-auf-klassenspezifische-Gegenstaende-moeglich-779739/
22.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/bedarf-wurf.jpg
news