• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      14.05.2007 09:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Benihime
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oha cs wird langweilig weil ein ehemaliger Pro jetzt WoW zoggt - genau
      MissMelody
      am 20. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @46
      "aber nur mal angenommen WoW geht in die Brüche.. was es sowieso tun wird irgendwann.. mhh was machen diese Leute dann?"

      die antwortet darauf findest du wenn du dir ma die news durchlesen würdest zu der du deinen müll hier verzapfst^^

      cs wird langweilig -> die pros suchn sich nen neues game
      genauso wird es nach wow auch noch andere spiele geben wenn man sich denn darauf professionalisiert hat^^
      Sandaria
      am 19. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn interssiert das ? sollen sie machn fertig aus ende ^^
      Gryptica
      am 16. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da sag ich nur Toy Toy Toy denn wenn sich einer der besten europäischen Gilden und clan´s zusammenfügt dann kann das doch nur Bombastisch werden oda?
      Naja Buffed hält uns ja auf dem laufene. Denk ich mal ^^.
      Battlefury
      am 16. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #45:
      Joah , da könnteste recht haben, is schonlange net mehr so das rl am meisten geld einbringt, ich bin auch 9 stunden am tag auf arbeit, und 2 stunden mit em auto unterwegs, und wenn ich seh was leute an geld bekommen übers internet allgemein, bekomm ich schon manchmal en hals, das ich mir net vor paar jahren paar domains gesichert hab, auf denen dann partnerbörsen, e-shops, jez der hammer tauschbösren für icons, kein witz mit so nem crap verdient ma 3-4x mehr im Monat als en normaler arbeiter, schaut nur ma auf second-life, sind viel net mehr normal zwischen verhältnis internet und realität, die leute geben so viel geld aus um neue waffen, mehr gold, en anderes icon vorm nick zu haben, undundund

      Mein fazit vom telerwäscher zum millionär kariere funzt am besten übers internet
      willyman02
      am 16. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ m3o91:

      ich denke nicht das du mich oder die anderen buffed user so gut kennst um beurteilen zu können wann ich eifersüchtig bin

      btw

      solltest du vielleicht solche leute auch mal ansehen...

      naja wie man halt nach 6 h oder mehr am tag spielen aussieht aber ok jedem das seine

      ausserdem mss das geld auch noch geteilt werden, ich habe keine ahnung weviel leute in einem team sind bei sowas , bin da nicht so bewadert und ob dann immer noch soviel rauskommt sei mal dahingestellt und was du bergessen hast zu sagen ist das wohl jederdie kohle abgreifen kann und die die nicht gewinnen haben wahrscheinlich trotzdem mehrere h am tag geübt und gehen trotzdem leer aus


      im endeffekt würde ich nicht sagen ach ich geh nicht arbeiten ich spiele lieber den ganzen tag cs um das geld zu gewinnen darauf würde ich mich nicht einlassen.

      vergleichbar mit einem lottogewinn würd cih mal sagen


      so far
      m3o91
      am 15. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      deswegen der post !
      lies evtl. noch einmal #45 durch
      St3vl3o
      am 15. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @45 ... du vergisst da ne winzige Kleinigkeit.. 6-7 Stunden am tag... 30-35 stunden die woche.. das mal 4 sind wir bei 120 ~ 140 ... teilen wir nun deine 1000 - 2000 durch die stunden.. siehe da ein Stundengehalt von 11 Euro... da verdient ein Bäckerlehrling mehr.. aber nun gut.. Schön für Nihilium das se sehr gute Spieler sind .. das sind sie wirklich.. aber nur mal angenommen WoW geht in die Brüche.. was es sowieso tun wird irgendwann.. mhh was machen diese Leute dann? Wenn man einen einigermaßen geeigneten Bildungsabschluss bzw. ne Ausbildung hatte dann stehen die Chance erneut Geld zu verdienen besser... ^^ ... achja.. und ich glaube ich bin nicht der einzige der Stolz drauf is nen normal verbrauchen von WoW zu sein und es nicht übertreibt...
      m3o91
      am 15. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jedem das , wasser will...
      ich glaube das was die leute machen interressiert euch *nicht*

      wennse WoW spielen wollen dann spielen se halt ... was machta son aufwand ?
      (verstehe ich echt nicht)

      wenn ihr arbeiten geht, sagen wir mal ca.6-7 Std. am tag , und ihr verdient im monat ca. 1000-2000 (denke mehr ist net drin (auser par ausnahmen)) ..

      und die leute die bei Ep´s spielen/zocken trainieren am tag ca. 4-5 std.. (
      vllt mehr , vllt weniger)

      und wennse bei nem turnier gewinnen kriegen sie (wie in dem Falle) 750.000...
      ok es kommt zwar drauf an *OB* du gewinnst ...

      und ich denke wenn ne grp hart dafür arbeitet schaffen sie es auch ..
      vllt ist der einkommen dann nicht mehr monatlich (wie jetz oben genannt) sondern vllt Jährlich (muss nicht sein) .. so und *BAAAM* haben sie 750.000 , und haben mehr geld als ihr mit eurem *job* verdient....

      und dann auch noch *nachhinein* mehr zeit für sein RL hat als ein jobber...
      denn wenn er das geld erstmal hat dann hat er nochmal *viiiel zeit* für den nächsten turnier ...




      ich glaub einfach, das viele User die all sein kommentar abgeben einfach nicht in der Welt durchblicken oder nur neidisch sind (müsste nicht sein) = )


      Mfg....
      Telkano
      am 15. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yeah bin auch ein Cs (Cybersex) Spieler




      nein mal im ernst. Hört auf mit WoW. Ihr verbaut euch euer leben. Wenn ihr zwischen 11- 70 Jahren alt seid und mehr als einmal pro woche spielt solltet ihr aufhören, nur so ein tipp von mir
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789510
World of Warcraft
WoW: Nihilum und mousesports werden Partner
Kooperation zwischen Online-Profis
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nihilum-und-mousesports-werden-Partner-789510/
14.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_wow_1_47.jpg
news