• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.02.2008 18:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Edelgift
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man nörgelt Ihr hier rum xD
      Ist doch auch mal gut das eine Gilde so weit kommt!!!
      Sonst müsste blizz doch auch net Hyal ins spiel integrieren, wenns doch eh keiner packen würde...
      Ihr alle seit echt nicht zu beneiden!
      Ich finds jedenfalls mal toll wenn ich so einen spieler mal ingame sehe ohne gleich neidig zu werden!!!
      Und wenn Nihilum kein rl hat, ists doch egal, euch muss es doch net Interessieren!
      Aber was ich auch net glaube das sie kein rl hat!!!
      Sind einfach nur ein sehr abgesprochenes Team...

      Und von mir Nihilum großen respeckt meiner Seits!!! Macht weiter so!!!
      Smalok
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und nochwas zu #81 wenn man vorlegt das man in einem Sportteam ist (was mousesports ist. wird der Artz dir sogar dafür eine Sportverletzung anrechnen.
      Genau wie beim Elektro Dart. Fussball, Handball, Billiard usw.
      Smalok
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohh ja noch was ich hasse Flammer die immer nur am rumnörgeln sind einfach net lesen wenn es euch net interessiert^^

      Also gehabt euch wohl
      Smalok
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meiner meinung nach ist das alles scheiss egal die haben das zeug dazu.
      Und reallife wir gehen auch arbeiten das machen die halt am Rechner feierabend.
      Oder sagt ihr zum chef ne kann heute net arbeiten muss bei meiner Family bleiben. OK soviel werden die auch nicht verdienen (glaub ich) aber kahm euch schonmal in den sinn das es leute gibt die Im Reallife die Aussenseiter sind die in der Schule immer in der Ecke gestanden haben und von spinner angelabbert wurden? so für solche leute gibt es nix besseres als WoW und warum net jeden das seine die leute die nörgeln sind im endeffekt nur neidisch auf das was die meisten nie erreichen werden. Also ich sage dazu nur daumen hoch und wünsche nihilium ein gutes gelingen.
      Araziel
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eSports ist mein Vorschlag für das Unwort des Jahres! Wer diesen Blödsinn erfunden hat, gehört in den Duden und zwar als Synonym für Hohlfrucht.

      Wobei: Bei manchen Spielern soll beim Zocken ja schon mal ne Sehnenscheidenentzündung aufgetreten sein. Aber ich möchte den Arzt treffen, der einem damit ne "Sportverletzung" attestiert xD

      Jedem sein Hobby, für mich als Gelegenheitsspieler brauch ich dieses Dauerraiden nicht. Allerdings würde ich NIEMALS auf den Trichter kommen, als stolzer Spieler der Horde sowas wie einen Alli-Char zu generieren. Und wenn, dann höchstens um damit in Stormwind "/2 Für die Horde" in den Chat zu hämmern xD
      LethalDoze
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @74
      huihui nach meiner berechnung musst du deinen eintrag um ungefähr 23:00 uhr geschrieben haben warst du da als ally noch wach?
      (der wird jez sowieso negativ geratet weils zu viele allys gibt )
      LethalDoze
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @74
      huihui nach meiner berechnung musst du deinen eintrag um ungefähr 23:00 uhr geschrieben haben warst du da als ally noch wach?
      (der wird jez sowieso negativ geratet weils zu viele allys gibt )
      WoWFreak112
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man wer sagt eigentlich dass man immer zu Besten gehören muss?

      Ich finde man sollte auch ein Reallife haben!

      Auserdem sind Gilden wie Nihilium daran Schuld dass WoW zum Komerz wird!

      Und ich meine es sollen doch mit Arena Leute für Skill und nciht für ein fehlendes Reallife belohnt werden!
      WoWFreak112
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man wer sagt eigentlich dass man immer zu Besten gehören muss?

      Ich finde man sollte auch ein Reallife haben!

      Auserdem sind Gilden wie Nihilium daran Schuld dass WoW zum Komerz wird!

      Und ich meine es sollen doch mit Arena Leute für Skill und nciht für ein fehlendes Reallife belohnt werden!
      Gebbe
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop wer will das noch hörn °_°... ich mein was ist so toll an leuten die nicht mehr wissen was es neben dem virtuellen kram noch gibt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787495
World of Warcraft
WoW: Nihilum stellt neues Arena-Team vor
Erfolgreichste PvE-Gilde versucht sich professionell im PvP
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nihilum-stellt-neues-Arena-Team-vor-787495/
21.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/nihilum.jpg
news