• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.06.2007 19:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pUr3_0wn4g3
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry, dass ich dich enttäuschen muss, aber das war nur Instabiles Gebrechen, und das können Hexenmeister im Gebrechen-Baum skillen :>
      sphinx0592
      am 02. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bist du dir sicher...
      Ich glaub kaum das ein gm dabei war. Das wäre doch schon aufgeflogen...
      Balzamon
      am 21. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider hab ich einwenig Zweifel an de Sieg über Ilidan denn bei dem Video bei ca. 17.35 hat Ilidan einen ziemlich komischen DoT drauf mit einem Menschlichen Kopf den ich noch nie gesehn habe....mein Kollege hat einen Privatserver wo die als Gm-Makro gespeichert sind...könnte es sein dan Nihilum einen Gm dabei hatte???

      Es könnte aber auch sein das es eine DoT von dem Jäger sein der nach einer Weile aufgetaucht ist...aber ich wäre mir da nicht so sicher.

      Wäre froh wenn ich eure Meinung darüber "lesen" könnte


      Euer Balzamon.
      xXx-Boon
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sagte Blizzard nicht das Illidan erst nach nem halben Jahr sterben sollte o.O???
      Ich finds behindert das er sterben muss warum lassen sie ihn nicht leben und fügen ein Video oder so ein wie er flieht und er lasst nen schlüssel für ne thruhe fallen wo items drinnen sind !!! Jetz kommt Arthas drann und Kil'Jeaden dan is eigentlich e aus oder wollen sie zu 25 Sargaras beschwören und töten.......
      Valerius
      am 11. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Chaospala: Es ging ja nicht ums diskutieren, sonder ums angegriffen fühlen. Auuserdem fand ich den Post von 324 wirklich interessant. Wenn ich also unten schrieb man solle vielleicht mit der ganzen Zeit was sinnvolleres anfangen und dann kommt nur so Gestammel wie von Sh0rty, was soll ich da noch anderes sagen als "...ist deren Leben"?
      Chaospala
      am 11. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Valerius: teilweise gebe ich dir recht, aber warum fängst du überhaupt an zu diskutieren, wenn es dich so wenig interessiert und du am Ende eh sagst "...ist deren Leben"?? naja, @Sh0rty: so viele Eigentore in einem Beitrag habe ich selten gesehen. @Topic: gratz Nihilum, weiter so
      Valerius
      am 10. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Yellax Tja, mein Leben ist in Ordnung, mach dir mal um mich keine Gedanken - hab alles was ich brauche. Job, Kohle, RL - aber lassen wir das. Und da ich nett bin wünsche ich dir das auch! Mein Post galt 324 (der hat ja von seinem Girl und seiner Zukunft geschrieben) und nicht Dir. Also misch DU dich besser nicht ein. Schönes Leben noch - mit oder ohne WOW.

      @Sh0rty Gebannt? Am Ende wegen mieser Rechtschreibung? Hat dein ganzer Server Tickets an Blizz geschrieben, was? Ich versteh ehrlich nicht was du da brabbelst, sorry. Vielleicht bist du auch nur gebannt worden weil du ein unhöflicher Mensch bist und wilddfremde Leute beschimpfst (heisst übrigens "Idiot" und nicht "Idoit"). Naja, ab und an macht ja auch mal Blizz was richtig. Kudos, Blizz! Meinst du viellicht es interessiert sich niemand für vergangene Kriege? Oh Mann, die ganze Welt (das ist das mit der geilen Grafik ausserhalb von WOW) im 21. Jahrhundert dreht sich nur darum (leider).

      @Ramo: Na, wenn sich da einer angegriffen fühlt...ist deren Leben.
      Feeg
      am 10. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheisse war ich gestern besoffen..... und die gays von nihilum? waren die wieder daddeln? lol.... die armen würstchen.....
      Ramo
      am 10. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. WOW bleibt ewig, bei DER spieleranzahl
      2. RL ist kake genug um in WOW zu "flüchten"
      3. @Valerius: ist ein schlechter forum für negative meinungsaussagen über wow^^
      es sei denn, du brauchst ein paar feinde zum diskutieren

      joa.... und ich hatte gehofft einmal ein T6 set zu bekommen.... kanns mir wohl abschminken^^
      Yellax
      am 09. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol Valerius, meinste die machen das aus Zwang? Die werden da ihren spass dran haben, und ich würd mich auch bestimmt nich lieber im Krieg abballern lassen und am besten noch nen bein verlieren, damit ich dann später meine Enkelkinder, die lieber WoW spielen würden, mit Kriegsgeschichten zu langweilen^^

      Also bitte, und wer sagt denn, dass die schon alle Kinder haben wollen? Misch dich gefälligst nich in das leben anderer ein und bring erstmal dein eigenes in Ordnung -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789421
World of Warcraft
WoW: Nihilum säubert den Schwarzen Tempel
Rascher Sieg über Illidan
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nihilum-saeubert-den-Schwarzen-Tempel-789421/
05.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/illidan_screenshot_2.jpg
news