• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      03.06.2007 22:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      willyman02
      am 16. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo ich glaube schon das lewt recht hat

      das ist doch alles so buggy und naja wenn man schon als erste gilfe worldwide alles abmetzelt muss es ja nicht jeder erfahren.....

      tja pech gehabt nihilum


      aber das das welche nicht zugeben können deren einzige beschäftigung es ist monster als erstes auf der ganzen welt zu killen ist ja verständlich denn wenn würden sie ja überhaupt nicht mehr geachtet werden weder im rl noch in wow
      Chrizze
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arbeitslos ftw ...
      Battlefury
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      für mich ist der einfach nur ne kleene heulsuse, die nach mama´s brust schreit....

      Ex-Mitglied und dann zur mama rennen ,........... aber, aber die haben... *heul*
      ...und ohne mich...mama...

      nihilum waren einfach die ersten die im relaesten addon den boss gelegt habn und en bug (der jez behoben werden kann und bekannt geworden ist, durch ihre arbeit) bemerkt und gemeldet haben...

      Mit anderen worten danke für euer raid, der dazu beiträgt wow bugfrei zu bekommen
      Pacster
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Drogensucht und Spielleidenschaft? Du meinst Drogensucht und (computer-)Spielsucht, oder? Ach warte mal...Alkoholiker sind ja auch nur richtig harte Kerle, die ihrer Leidenschaft frönen und halt einiges vertragen...nach eigener Aussage.

      Mir ist es eigentlich egal wie sich andere verhalten. Nur sprech ich diesen Leuten die Vorbildfunktion ab die hier ihre Groupies offenbar in ihnen sehen....
      wurstfinger5000
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Pacster was geht es dich an wieviel Zeit jemand mit diesem Spiel verbringt? Nein Drogensucht und Spielleidenschaft sind nicht das gleiche, is doch jedem seine Sache wie er seine Freizeit gestaltet , mischt dich wohl gerne in die Angelegenheiten anderer ein , was?
      Nazghel
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Kaytor..

      Wieso sollte er neidisch sein ? Es is ja nicht einer der Eintreten will sondern ein Ex-Mitglied ist....Er kann also nicht neidisch sein..

      Und Alllgemein :
      Es ist ehrenhaft so einen Bug zu melden, denn, Vollkommende Ehrlichkeit gibt es wirklich allzuselten ingame....
      Pacster
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Die Leute betreiben das Spiel eben profimäßig*
      Jo...und ich wette Alkoholiker, die den ganzen Tag in der Kneipe hängen, sind für dich auch nur profimäßige Trinker.

      Du hast doch auch den Knall nicht gehört.....
      Kryos
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das nächste Addon kommt im Frühjahr 2008 und wird wohl im Weihnachtsgeschäft 2007 angekündigt. Blizzard will jedes Jahr ein Addon rausbringen. Je älter das Spiel wird um so mehr Leute hauen ab und um so mehr Content und Abwechslung muss man bieten um das abwandern der Kunden zu bremsen. Wenn Illidan im Sommer 2007 einen Firstkill hat, ist es gut wenn Mai/Juni 2008 das nächste Addon mit neuen Raidinstanzen und neuem Casual Content kommt und Level 80.
      Mithos
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#64 Bullrog:
      Unter #40 hab ich zusammengetragen, was da offenbar abgelaufen ist. Wenn man das weis, dann wird auch verständlich, was auf den Screenshots zu sehen sein soll. Dort ist nämlich insbesondere der Chat interessant, in dem die Überraschung über den Kill deutlich wird. Demnach war es kein vorsätzliches Nutzen eines Bugs (sonst wären sie ja nicht überrascht gewesen).

      Und zur doppelten Vashj hatte ich auch was geschrieben.
      ChakK'Ra
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh was ich vergessen habe: CONGRATULATIONS NIHILUM !!1

      @ 60

      lol dein thread zeugt von dummheit und neid
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789428
World of Warcraft
WoW: Nihilum, Exploits und der Schwarze Tempel
Neue Nachrichten von Firstkills und schimpfenden Ex-MItgliedern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nihilum-Exploits-und-der-Schwarze-Tempel-789428/
03.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/news_wow_1_60.jpg
news