• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      03.07.2009 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      genau! #84 so iset! und @#22: es ist quatsch dass "immer mehr" server dazukommen, denn die Zahl der Spieler is ja begrenzt, und jeder Spieler kann zur gleichen Zeit mit einem Account auch immer nur eine Ini spielen! Es werde nur dann "noch mehr" server nötig sein, wenn sich die Zahl der AKTIVEN Spieler erhöht! und auch das sollte kein Problem sein denn je mehr Leute spielen desto mehr bezahlen ja auch...
      es ist also nur eine reine Geldfrage, wieviele Instanzserver(die gleichzeitig ne Ini serven) man/blizz bereitstellt. Und der Anbieter des erfolgreichsten MMOs sollte das -meiner bescheidenen meinung nach- schonmal leisten können. Von mir aus würde ich auch € 15,- im Monat bezahlen, wenn dafür Wartezeiten weg fallen!
      DarkMessiah38
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wird verdammt Zeit, das Blizzard da was unternimmt. Hoffentlich bekommen die das bald mal in den Griff. So wie es momentan läuft, macht es echt keinen Spass mehr Instanzen zu machen.
      DarkMessiah38
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      b
      Cotraxis
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und buffed bitte macht euer KOMMENTAR HINZUFÜGEN mal bitte wieder richtig der HTML code scheint defekt zu sein ^^
      Cotraxis
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nie wieder Instanzeingangsprobleme das wäre ja mal was richtig gutes ^^
      reappy
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22 du hast das ganze nicht verstanden, wenn man Instanzserver clustert und man eine instanzanfrage schickt bekommt die arbeit der server der als erstes antwortet, die spieler weren dann an den server übergeben und er alleine macht dann die arbeit, das läuft dann unabhängig vom anderen ini server ab. So hat man mit 2 Servern 200% Leistung und nicht nur 170% wie es bei Grakas der fall ist (welche sich zb die pcie pipes teilen müssen statt 1x16 hat man da ja nur mehr 2x8 pipes pro karte usw.).
      VortexxX
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich persönlich kann von dem Problem nix berichten, da ich es noch nie erlebt habe. Trotzdem gibts genug andre Probleme die mich auch ankotzen. Aber was soll man machen? Die machen ihr Ding , egal ob wir das jetzt ma gut finden oder nich.
      Ausserdem: Den meisten hier is wahrscheinlich nich bewusst wie teuer so ein Server sein kann. Zusätzlich kommen noch Stromkosten hinzu und ausserdem muss die Halle wo der drinsteht ja auch noch gekühlt werden. Dann muss noch ab und zu ne Wartung her, denn die Technik von heute geht doch schon schnell kaputt.
      Das war meine Meinung dazu. Tipp: Geht nach draußen wenn der Server mal wieder down ist

      grüße!
      Sadorkan
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bla..bla..bla....
      die müssen einfach nur mehr /Gebiets-/Instanz-) Server anschaffen & betreiben (auf denen die Instanzen dann laufen/ausgelagert werden)!
      bei ner Feld- Wald- und Wiesen-Games-Klitsche hätte ich dafür noch Verständnis, aba ne Firma wie Blizz sollte sich das leisten können!
      nich zu fassen dass fast nur noch Profit zählt, und dafür kaum die komfortable Spielbarkeit!!
      Ghettosoldier
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 79 Aus Protest gebe ich dir jetzt gerade extra ein + ^^
      Ich persönlich finde, dass die Diskussionen um Aion und WoW völlig unnötig sind.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass Aion WoW überholen wird, ist sehr gering, aber es wird möglicherweise eine viel grössere Community haben als WAR oder HdRO. Obwohl ich finde, dass WoW eines der besten Spiele überhaupt ist und ich es noch lange weiterzocken werde, lasse ich mir einen eigenen Eindruck von Aion nicht entgehen und werde das Spiel kaufen wenn es erhältlich ist. Hat es dann eine überzeugende Wirkung auf mich, zocke ich es weiter und das neben WoW (und nein ich bin kein Spieler der viel hinter dem PC sitzt.).

      Sry für die kleine Abschweiffung vom Thema.

      LG Ghettosoldier
      megalus
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79 Wieso "-" ???

      Willst wechseln? Dann hopp hopp ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782427
World of Warcraft
WoW: Nie wieder am Dungeon-Eingang in der Schlange stehen?
Weitere Arbeiten am Problem mit überfüllten Instanzen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nie-wieder-am-Dungeon-Eingang-in-der-Schlange-stehen-782427/
03.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Instanztor.jpg
news