• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Nie wieder Uldaman - die unbeliebtesten Classic WoW-Instanzen

    Ihr habt abgestimmt und uns gesagt, welche der klassischen WoW-Dungeons Ihr in ihrer jetzigen Form nie wieder sehen wollt. Unter den Top 10 der mittlerweile unbeliebtesten Instanzen finden sich Nerv-Klassiker wie Uldaman. Die Liste enthält aber auch einige Überraschungen.

    WoW: Nie wieder Uldaman - die unbeliebtesten Classic WoW-Instanzen Unsere Cataclysm-Berichte zu den überarbeiteten Fassungen der WoW-Dungeons Todesminen und Burg Schattenfang fanden großen Anklang bei unseren Lesern. Das Interesse an neuen Versionen alter Instanzen ist dabei teilweise größer als die Nachfrage nach neuen Cataclysm-Dungeons. Kein Wunder, werden doch auch die besten Instanzen irgendwann langweilig. Doch welche WoW-Instanzen sollten besonders dringend überarbeitet werden?

    Wir haben eine Umfrage gestartet und wollten von Euch wissen, welche WoW-Instanzen Eurer Meinung nach eine Überarbeitung nötig haben. Unter den Top 10 der gewählten Instanzen finden sich übliche Verdächtige, die vielen WoW-Spielern schon immer ein Dorn im Auge waren. Uldaman etwa. Es gibt aber auch einige Überraschungen. Hier die Top 10 der WoW-Instanzen, die Eurer Meinung nach dringend überarbeitet werden müssten.

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Gaggiflo
    Uldaman ist auf jedem Privatserver buggy. Und auch auf meinem neuen (offiziellen) Server geht es fast jede Woch futsch…
    Von reelo
    Maraudon war immer meine Lieblingsinstanz. Super Atmosphäre und cooler Look. Aber stimmt schon, etwas lang. Wenn man…
    Von Muchachocla
    Höhlen den Wehklagens, Uldaman und Gnomeregan fand Ich immer ein Kraus damals. Keine Ahnung, rein optisch und voralle…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • buffed.de Redaktion
      01.10.2010 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gaggiflo
      am 25. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uldaman ist auf jedem Privatserver buggy.
      Und auch auf meinem
      neuen (offiziellen) Server geht es fast jede Woch futsch.
      DIe
      Endtüre ging nie auf. Super dass es geändert wird.

      reelo
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Maraudon war immer meine Lieblingsinstanz. Super Atmosphäre und cooler Look. Aber stimmt schon, etwas lang. Wenn man jedoch den Schlüssel hatte wars sehr cool!
      Muchachocla
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höhlen den Wehklagens, Uldaman und Gnomeregan fand Ich immer ein Kraus damals. Keine Ahnung, rein optisch und voralle in den Höhlen, dieser endlose Wirr Warr, ging gar nicht. Obwohl ich allgemein nichts mit den ganzen Ulda-Inis anfagen kann, fine Ulduar irgendwie grässlich und ich bin gespannt, was aus 'Uldum' wird mit dem Addon, hoffentlich besser, als die anderen Beiden zuvor. =) Was Ich immer gemocht habe, war: Versunkener Tempel, Scholomance, Stratholme. Vor allem Scholomance und Straholme gefallen mir persönlich vom Design unglaublich gut, so das ich da auch mit 80 keinen Kraus hatte, mal rein zugehen, sei es drum, aus welchem Grund auch immer. Gruß Mucha
      PiRho
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei uldauman fand ich die vorhöhle am nervigsten, aber die inni sonst fand ich eigentlich ganz schön, trotz des langweiligen settings... Verzauberer hatten es aber echt schwer immerwieder in diese Instanz zu gehen... Wenn dann wider ein skillpunkt fehlt... Ab ins Ödland
      Wizzle
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nie wieder Marudon, Höhlen des Wehklagens und das Oculus !
      Graustahl
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blackrock fand ich auch immer sehr nice. Vorallem wenn ich mein Banner der Provokation auspacken konnte, was immer noch auf der Bank liegt.
      Zizzle
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An der Stelle muss ich das gute alte Maraudon doch nochmal verteidigen^^. Klar es war so ziemlich eine der längsten instanzen, jedoch gibt es auch eine *wie ich finde* doch recht packende Story rund um maraudon, zudem finde ich, dass es die am besten gestaltete Instanz ingame ist, alleine schon wenn man das erste mal vor diesen Wasserfällen steht, einfach ein episches Gefühl. Und man hatte auf jeden Fall wenigstens ein neues Equipteil als "junger" char^^
      ÜberNoob
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schon spannend, das alle Instanzen unbeliebt sind, für die man ein wenig Hirn braucht ("omg - 2 Wege hier, wo geh ich nur lang, omg omg!").
      ЪłøøđŁiĸē
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich eig. nur word! sagen, ich habe diese Instanzen gehasst. Besonders Maraudon und Schwarzfelsstiefen kann ich einfach nicht mehr sehen. Vote dafür, in die Instanzen Gnome zu stellen, dann geh ich nochma rein.
      Dönerkiv
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich muss sagen alle Inzen bis auf Blackrock passen da schon gut rein weil da andere leute bis zur Vergasung gezogen habe^^, wobei ich sagen Blackrock ist neben Stratholme die geilste low lvl Ini im Classic Content.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797221
World of Warcraft
WoW: Nie wieder Uldaman - die unbeliebtesten Classic WoW-Instanzen
Ihr habt abgestimmt und uns gesagt, welche der klassischen WoW-Dungeons Ihr in ihrer jetzigen Form nie wieder sehen wollt. Unter den Top 10 der mittlerweile unbeliebtesten Instanzen finden sich Nerv-Klassiker wie Uldaman. Die Liste enthält aber auch einige Überraschungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nie-wieder-Uldaman-die-unbeliebtesten-Classic-WoW-Instanzen-797221/
01.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/03_Uldaman.jpg
news