• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      15.10.2008 16:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iversony
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @83 wozu gibt es bei wow pvp??? klar gibt es leute, die in verschiedene richtungen gehen...also hdf!!!!!!!!!
      Famestar
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo und der Druide hat 10k weniger Rüssi und keine Ausweichwertung mehr für Beweglichkeit, macht zusammen 60% mehr Schaden das zusammen mit dem Mehrschaden von Schurken und Pala, sag ich nur sinnlos

      und der Druide wird auch später nie mehr groß auf Rüstung und ausweichen kommen weil man auf lvl80 dann ca. 50k Rüssi bräuchte für 75% Schadensreduzierung und Beweglichkeit auch dann kein ausweichen bringt, egal wie viel man hat
      Blackspot
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weis jemand, ob die Healpalafähigkeit " Flamme des Glaubens" mit dem Patch 3.0.2 schon integriert wurde??? Fals Ja scheint diese bei mir nicht zu funktionieren
      Mindphlux
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Paladine sind nun gleichwertig....vorher belächelt und im vorbeigehen umgenuked, jetzt muss man sich gegen diese eine taktik zurecht legen....l2p sage ich da nur, jeder, der meckert, hat es einfach nur nicht drauf
      rurapente
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      etwas nerfen is ok, aber net wieder zu belächelnden vergelter sondern bitte noch so das sich alle klassen noch warm anziehen müssen.
      Starfighter
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab mit meinem Mage vor bc leute mit 5-6k pyro crits geonehittet, schurken und ferals konnten das auch.
      Jetzt rockt der pala mal etwas mehr als sonst...lol wayne .
      Wen sowas aufregt der sollte CS wieder auf seinem rechner installieren.
      RyniaUnda
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Disbalane gab es auch damals vor BC:

      Ferals onehitting Stoffies (und ja alles Stoffies da man damals nen 5k Schlag aus der Verstohlenheite machen konnte an einem Stoffie und mehr als 5k Leben hatten nur T3 Stoffies).

      Also redet keinen Scheiß. Ihr werdet dich wohl die paar Wochen überleben wenn mal paar Klassen plötzlich stärker sind, scheiß was drauf ... wie kann man nur die ganze Zeit wegen beschissenen PvP whinen. Geht doch bitte GW spielen wenn ihr PvP macht ... echt zum Kotz ... achja ... WAR ist da ... also verpisst euch
      joekay
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiel zwar kein wow mehr aber die Änderungen sind auf Level 80 vielleicht doch balanced (zumindest was Blizz darunter versteht).

      Vor BC beispielsweise war der Vergelter auch extrem, was sich mit 70 wieder relativiert hatte. Mit 80 kann es sein, dass eine ganz andere Klasse fotm ist.
      Freakezoid
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also an alle die ez hier meinen " ja gönns doch mal den pala die warn ja eh immer so schlecht blub blub blub". entweder zockt ihr selbstn pala oder ihr habt noch kein duell gemacht oder wurdedt noch nicht von einem gecampt -.- und euch geht des irgendwann auch auf den senkel und würdet am liebsten die maus nach ihm werfen weil ihr halt ma echt nix machen könnt .... im BG pala mountet ab zack 3-3,5k dmg dann noch ma 2,5k durch irgend nen anderen fuck und dann evtl noch 2x 1,5-2k WHITEdmg hinter her und man hatte evtl noch 100% life während der mit 30 oder 40 % auf ein einschlägt. HALLOOO GEHTS NOCH des hat ne klasse weder vor bzw. in bc gemacht auser evtl mages. also des hat defintiv nix mit "ach gönns denen doch auch ma" zu tun. ich finds ja ok das die palas mehr dmg machen is auch recht nice in raids usw. aber im moment is es einfach übertrieben. also wenigstens ETWAS nerfen sollte man sie schon
      Drakonis
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      unser vergelter hat vor dem patch im schnitt 700-800 dps gefahren, mit ausrüstung auf dem niveau von t5.

      unser bester schurke mit markensachen usw. lag bei 1200 dps ca. Der schurke lag jetzt nach dem patch bei ca. 1700 dps und der vergelter bei 2000. halle gehts noch? wo ist das balancing
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785043
World of Warcraft
WoW: Nicht alle Klassenänderungen in Patch 3.0.2
Die allerneuesten Änderungen an Talenten und Fähigkeiten noch nicht vollständig implementiert
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nicht-alle-Klassenaenderungen-in-Patch-302-785043/
15.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Abschreckung.gif
news