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    • Florian Dellé
      28.02.2008 11:25 Uhr
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      aki85
      am 02. April 2008
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      Man man man Schamanische wut is doch mist jetzt 15 sek das is doch garnichst.. beim farmen kann ich das vergessen brint höchstens noch 800 mana.. erst gebr ihr uns sovile mana das ich nichts trinken muss egal wo.. und mit dem nächsten patch nehmt ihr es uns wieder weg... was soll denn das gerade in 3 montaten übelst auf mana verbrauch gegangen kann ich jetzt neu skillen damit das manan länger reicht danke blizz
      Lyonesse
      am 04. März 2008
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      Hmm, ich frag mich nur, ob Blizzard jemals drüber nachdenkt, PvP-Craftable Item beispielsweise für Arenapunkte zur Verfügung zu stellen. Mich ärgert es, dass wenn man richtig craften will, von Instanzen abhängig ist und dies erst nach einer Weile so heruntergebrochen wird, dass es auch für PvPler relativ angenehm ist diese Mats zu sammeln.

      Freue mich trotzdem auf die ganzen neuen Rezepte und die Verbesserung des Schamanen.

      Grüße
      RockyHorror
      am 03. März 2008
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      gz @ schamis!!

      freu mich auf den neuen stein.
      Quietsch
      am 02. März 2008
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      @hamil: die aussage mit ft stimmt so nich. bei extrem hohen ap werten und (relativ dazu) niedrigem crit wert macht ft auf der off durchaus mehr dmg als wf (natürlich jeweils mit passendem waffentempo)
      Hamill
      am 02. März 2008
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      Ich sehe es auch so, dass die Änderung nur einen geringen Buff darstellt. Besonders die Post "waa, ich kreig doch als dd x schon jetzt ncihts gegen Schamis hin" verstehe ich nicht, da, wenn man nun den MS Effekt einsetzen möchte, Flammenzunge auf eine Waffe gebufft werden muss, was bei der üblichen DW mit je ~2.60 speed und dem Verzicht auf einmal Windzorn einen erheblichen Schadeneinbuß darstellt. Und auch eine schnelle Offhand ( ~1.50 speed) mit FZ würde nur gegen Gegner mit sehr hoher Rüstung ( ~10k) Windzorn gleichkommen.
      Es wird also meiner Meinung nach eine Entscheidung je nach Situation sein, welchen Buff man nimmt, und im 1vs1 sicher kein Vorteil.
      Die andere Änderung mit Thoughness ist nett, aber begrenzt sinnvoll, wenn man zB einen Paladin mit Blessing of Freedom zur Hand hat gar komplett überflüssig.
      Des Weiteren stellt die Änderung an Schamanistishce Wut im PvP einen Nerf dar, da man nun nurnoch 15 Sek weniger Schaden nimmt, im Pve bleibt es allerdings etwa gleichnützlich.

      Mfg, ein Schamanenspieler ^^
      Magisto
      am 02. März 2008
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      Also ich spiele selbst n verstärker schami im PvP und weiss nicht ob man das nun wirklich drastische verbesserung nennen kann. Ich mein wo bleibt der CC? Oder will Blizzard mir sagen die Verbesserung von Zähigkeit war das jezz ? und das mit WDFZ is auch sone sache, ich meine so gut wie 90% aller PvP verstärker schamis spielen DW aber Flammenzunge dann auf einer Waffe? Finde ich kompliziert gestaltet weil schamis, was den meele schami angeht, nunmal auf WF angewiesen sind abgesehen von Sturmschlag aber das wars dann auch und da kann mir keiner was anderes beten. wenn ich dann aber Flammenzunge druf habe fehlt da doch enormer dmg aber naja gibbet wahrscheinlich verschiedene Meinungen zu verschiedenen Line up's. Aber ich denke ich bin hier nicht der einzige der noch nicht wirklich überzeugt ist.
      Mfg Magi
      Sihua
      am 02. März 2008
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      Im Übrigen der +40%-Effekt der Alchemistensteine stackt nicht und auch die Kosten wurden um 10 Uressenzen herrunter geschraubt
      Sihua
      am 02. März 2008
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      hmmm ...
      wenn man das so als Schurke liest ...

      Wundgift trifft mit 30% Wahrscheinlichkeit und muss 5x gestackt sein um auf 50% Heilungsreduktion zu kommen ...
      Und jeder Nahkampfschami muss nur Flammenzunge auf die Waffe machen was dann bei jedem Schlag immer trifft und sofort die 50% gibt ...
      falke1511
      am 02. März 2008
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      hab zwar selber nen schamie aber ich finde 50% weniger heal... schon wieder eine klasse die sowas beherrscht ... die die sagen "das macht mir nix aus mit den -50% heal" die sind einfach nur blöd^^ o. keine healer ... verringert doch gleich unseren heal um 50% dann ist gut dann braucht mein diese effekte nicht mehr (kommt ja aufs gleiche raus) in arena ist es sau anstregend nen stoffie hochzuheilen wenn da -50% drauf ist-.-" neben den ganzen CC´s die der heiler abbekommt
      HerrJeh
      am 01. März 2008
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      @147 jede klasse?

      die eulen wurden auch mal wieder vergessen :´(
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World of Warcraft
WoW: News vom Testserver
Vier neue Alchimiesteine, vier epische Juwelen und eine drastische Verbesserung des Schamanen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-News-vom-Testserver-787432/
28.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/Portal_sunwell.jpg
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