• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      22.06.2014 18:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      spacekeks007
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na dann sag ich mal gz lvl up, hoffe mal das alles mit rechten dingen zugegangen ist und evtl spielt er dann mit dem nächsten add on auf 100
      Raijka
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde er hat sich ein Ziel gesetzt und durchgehalten bis zum Schluss dazu gehört schon eine große Portion Entschlossenheit denn Blümchenpflücken ist nicht gerade die Beschäftigung für Helden

      Gratulation zur 90 jetzt frage ich mich wird er die 100 auch auf der Startinsel schaffen
      Shurchil
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kranker Mensch!

      Aber hey: Man muss sich Ziele setzen in solch einem lahmen Game wie WoW. Gratz dazu.
      Würde mich ja nicht wundern, wenn es bald einen Titel oder eine Heldentat/Achievement/NPC im Game gäbe, der diese Leistung honoriert.

      Und Gott! Immer dieses "kostenlose Werbung" Argument. Wenn wir mal ehrlich sind, wird solch eine News nur auf Seiten wie buffed, PCG etc. veröffentlicht und diese Seiten werden doch eh nur von Nerds wie dir und mir besucht, die sowieso in diesem Genre bewandert sind. Sprich: Jeder kennt WoW, der auf solchen Seiten unterwegs ist. Das hat meiner Meinung nach nix mit Werbung zu tun.
      Pandha
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na GZ.
      Eigentlich müsste man den Kräuterkunde Lehrer auf der Schildkröte nach ihm benennen, DoubleAgent hat sicher mittlerweile mehr Ahnung von Kräuterkunde als der Noob-NPC
      hockomat
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke bis heute nicht das er den Account allein gespielt hat oder nicht zu letzt doch gebotet hat wenn man sich anschaut was er an Erfolgen Raid Technisch wie alles andere gesammelt hat übersteigt das doch sher stark das was ein mensch alleine leisten kann sry aber was diesen Typen angeht bin ich immer noch sehr sehr skeptisch
      Annovella
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hockomat zustimm*
      Außerdem hieß es irgendwo in einer News mal, dass er Familie und Arbeit hat, also gehe ich mal davon aus, dass er Familie und Arbeit hat. Touché.
      ZITAT:
      "immerhin ist er hier auf buffed Mitglied genauso wie ihr"
      Und wer wiederum sagt, dass das wirklich sein Account ist? Woher sollte ein Engländer(nehme ich an) Buffed kennen? Wir Deutschen laufen auf MMO und anderen englischsprachigen Websites rum, weil wir Englisch können. Engländer lernen aber kein Deutsch, wieso sollte er sich hier also rumtreiben?
      hockomat
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur weil mir jemand was erzählt muss es noch lange nicht wahr sein ich bezweifle das einer von euch ihn "WIRKLICH" kennt da könnte man ja auch glatt wieder an die Politiker glauben die erzählen einem auch genug
      Derulu
      am 23. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Fragt ihn halt selber, bevor ihr ihn hier "bewertet" und "in irgendwelche Schubladen steckt", bloß weil ihr die Intention nicht versteht oder nicht glauben wollt...immerhin ist er (trotz nicht ganz so guter Deutschkenntnisse) hier auf buffed Mitglied genauso wie ihr - siehe SEINE Antwort etwas weiter unten (auf Dagonzos Kommentar)
      Variolus
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage ist halt, ob er überhaupt arbeitet, vielleicht ist es ein reicher Erbe, der es nicht nötig hat, vielleicht sogar Paris Hilton? Von der hört man in letzter Zeit kaum noch neue Skandale... vielleicht hat sie ein neues Hobby gefunden.
      Annovella
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, es ist auf jeden Fall äußerst unglaubwürdig. Wenn er wirklich "nur" 3 Stunden im Schnitt pro Tag diesen Char gespielt hat, wird er also min. noch 2-3 weitere Stunden aktiv gespielt haben, um an die Erfolgspunkte ranzukommen. Wir würden also bei min. 5-8 Stunden aktive Spielzeit in den letzten 1-5-2 Jahren kommen, im Schnitt, pro Tag. Man muss kein großer Mathematiker sein, um daraus zu schließen, dass es allein und ohne Bot quasi nicht möglich ist. Es sei denn, dieser Mensch hat außer Schlafen, Arbeiten und Zocken nichts anderes gemacht.. aber nun ist er ja 90, hat nun wieder Zeit für die Körperhygiene und darf endlich wieder was essen
      Annovella
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gratz.. und jetzt? Hat er ~200 Tage /played auf einem Charakter, den er wahrscheinlich nie wieder anfassen wird, mit dem er keinen Spaß hatte. Es gibt Menschen, die lassen ihre Fingernägel über einen Meter wachsen um ins Guinness Buch zu kommen.. okay, die kann ich mehr verstehen, denn sie werden wirklich z.T. weltberühmt und stehen in einem der bekanntesten Bücher der Welt. Aber über ihn wird in zwei Tagen keiner mehr sprechen.
      Ich finde jede individuelle Art der Motivation gut, ich selbst habe ja mittlerweile auch knapp 3000 Level(insgesamt auf allen Accs über 3500 und 750.000 HKs), wo sich auch ständig alle fragen, wieso ich sowas tue. Aber nun ja, ich für meinen Teil habe meinen Spaß dran zu Leveln und PvP zu spielen. Habe es mal allein, mal mit unterschiedlichen anderen Leuten gemacht, auf anderen Servern, andere Klassen/Speccs, andere Questgebiete, andere Levelmethoden, es war eben sehr oft sehr viel anders - also abwechslungsreich. Mir persönlich würde das Kräuterfarmen zu monoton sein und ich bin zwar ein geselliger Mensch, könnte aber niemals - laut deren Aussage - 3 Stunden am Tag mich mit TV/Filme schauen und Chatten/TS aufhalten und dies als Rechtfertigung dafür zu nehmen eben 3 Std. hartes Grinding zu machen. Wie gesagt. Gratulation. Endlich ist es soweit und endlich sind wir ihn los..
      Annovella
      am 24. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup, da gebe ich dir recht. Er soll ja mit dem Char gleich am ersten Tag ca. angefangen haben und es wurde schon recht knapp. Hätte noch 4-6 Monate Zeit gehabt, mit WoD wird das noch einmal etwas knapper, weil er pro Level garantiert 2-5x so lange brauchen wird. Braucht dafür natürlich aber nur noch 10 Level machen, nicht 80(10 konnte er ja durch Questen etc machen, daher sage ich hier 80 und nicht 90).
      Variolus
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich wird er auch bis zum nächsten Addon brauchen, um das zu schaffen. Hätte es WoD so früh gegeben, wie einige es erwarteten und Blizz es im Grunde genommen auch versprochen hatte, hätte er es wohl nicht geschafft oder deutlich mehr Zeit pro Tag investieren müssen. Sollte es also danach wirklich noch auf 110 gehen, könnte es mehr als knapp werden das vor Addon Nr. 6 zu erreichen ^^
      Annovella
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha, das wird ja lustig, schließlich bekommt er immer gleich wenig EP, jedoch werden die zu benötigten EP exponentiell steigen.
      Aber.. was macht er, wenn er dann 100 ist? Aufs nächste AddOn warten, nehme ich an.
      KodiakderBär
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das er ihn nicht mehr anfassn wird bezweifle ich stark! wetten er macht mit wod weiter?
      Varitu
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein "GZ" daß er das durchgezogen hat. Aber er schient viel Langeweile zu haben. Ich wüßte mit meinem Leben was besseres anzufangen als mehrere Stunden pro Tag Blümchen und Erze zu farmen.
      Gaidrus
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vielleicht ist das ein Einstellungstest für Goldfarmer."

      LOL
      Berserkerkitten
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Vielleicht ist das ein Einstellungstest für Goldfarmer.
      4Net-Tass
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      erstmal meggern wa....

      aber gerade bei sowas wird blizz mit mehr als nur einem auge drauf geschaut haben
      Annovella
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oder gerade bei sowas schauen sie nicht genau hin, weil dieser Typ auch irgendwo Werbung für Blizzards Produkt WoW macht.
      Torreso
      am 08. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon komisch,das der Kerl aktiv levelt,aber in keinem Arsenal auftaucht..Und jetz kommt mir nich mit fraktionslos,da werden Level 1 Pandaren aufgelistet...Irgendwas stinkt an der Sache ganz gewaltig..
      Torreso
      am 08. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh,mein Fehler,hab nix gesagt^^
      Derulu
      am 08. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Oo er taucht doch auf...klick einfach auf den blau unterlegten Namen des Charakters im Text...und du musst schon im US-Arsenal suchen, nä?

      Shephard83
      am 08. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wusste nicht mal, dass diese einfachen Blumen, die man ab KK-Skill 1 als erstes farmt, auf dem hohen Level noch EP geben, aber ich hab das ehrlich gesagt auch nie ausprobiert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123604
World of Warcraft
WoW: Neutraler Pandare Doubleagent bald Level 90 (Update) Ding!
Der kontroverse Spieler Doubleagent, der seinen Pandaren einzig und allein durch Blümchenpflücken levelt, hat inzwischen Level 89 erreicht. In den nächsten Wochen wird er der erste fraktionslose Spieler sein, der es bis auf Level 90 rauf schafft. Update: Inzwischen hat Doubleagent die Maximalstufe erreicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neutraler-Pandare-Doubleagent-bald-Level-90-Update-Ding-1123604/
22.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/WoW_Doubleagent-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria
news