• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      12.04.2007 19:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Disin
      am 21. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @91 Natürlich kann das Blizzard machen. Aber das würde einiges an Zeit beanspruchen. Und dann würde halt eine Erweiterung kommen mit dem Inhalt:" Es ist Spielern jetzt möglich in der alten Welt zu fliegen. Außerdem wurde ein paar Bugfix, gemacht mehr Zeit war halt nicht." Ich fänds zwar auch cool aber das dauert zu lang und würde nur sehr gering neuen Content bringen das wird nie gemacht.
      Bloodybane
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 91 Ich denke mal das geht nicht, da man dann in die verbuggten gebiete, sowie einige exploits benutzen könnte. Außerdem würde man dann die "unschönen" seiten von Azeroth sehen, sprich die nicht so schön gestalteten Teile.
      Drama
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo (erster beitrag)

      wieso kann Blizzard es nicht so Proggen das man die Flugmounts auch in der alten welt fliegen kann ? ok die texturen müssten überarbeitet werden, aber was spricht dagegen, flugwachen hinstellen wäre ja wohl wenier das problem oder ? und die koalisionsabfrage wäre denk ich mal der knackpunkt, man müsste das alles neu scvhreiben, hoffe das das noch umgesetzt wird, bitte ich will auch über azeroth fluiegen !!! make it real pls !!!

      ansonsten bin ich immer zufrieden,danke an buffed immer geil, bb ciao
      Tucker
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmhm schon nice Urnether für Abzeichen der Gerechtigkeit... Aber naja da werden auch mal wieder die Preise der Schmiede/Lederer/Schneider steigen für Urnether Preise aus dem ganzeifachem Grund ... Sie müssen Abzeichen abgeben und du bekommst ja eine 12h ID ... Find ich schade das dass immer so teuer sein muss
      Metishator
      am 16. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil. Ich muss sagen ich find alles positiv. um mal eine disskusion von weiter unten zu beenden. der cooldown für die diamanten ist bisher bei 48h. und nciht etwa 1h ^^ d. h. 24h ist richtig geil.
      dass ich bisher zu wenig teufelslotus gefunden hätte kann ich nciht wirklich sagen. aber noch mehr ist auch ncith schlecht.
      und schwarzen lotus, ceene, gibt es auch nicht in der sscherbenwelt. ich habe immer welchen in silithus und winterspring finden können. viel glück auf der suche ^^

      achja und urnether...GEILLLLL ^^
      gibts ja nu doch nen grund die inis auf heroic zu zocken. für jeden sind nämlich leider keine guten sachen dabei gegen die man die abzeichen abgeben kann ^^

      freu mich auf diesen patch..naja bis auf die sache mit den elixieren oO....

      lg, meti
      Kollega
      am 16. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt, wo ich endlich genug Urnether für meine Epics zusammen habe... wäre nicht unbedingt nötig gewesen, da man die dinger schnell farmen kann.
      ceene
      am 16. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kann mich nicht beklagen wegen dem Teufelslotus. Allerdings musste ich feststellen das man Schwarzen Lotus sehr sehr selten findet. Also ich hab bis jetzt noch keinen gefunden. In der alten Welt nicht und in der neuen auch nicht.

      Kann aber auch einfach pech sein.
      Keyfun
      am 15. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schneiderei: Die Zauberfeuer- und Schattenzwirnwesten wurden in Roben abgeändert.

      Aha.... ^^ Juhu, endlich muss mein Mage keine kleider mehr anziehen sondern nur noch schwule westen
      ^^

      Achne, andersrum *grml* Doch schwule roben =/
      Arxis
      am 15. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man leute jeder geht irgendwan heroic innis denn da gibts ja schon gutes equip für karazhan oder so größere raid´s
      Larandera
      am 14. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Soulii
      Naja so dumm finde ich das nicht, is aber finde ich kein unterschied.
      Man muss weiterhin Heroic gehn um Urnether kaufen zu können,drüber nachgedacht? Abzeichen der GErechtigkeit droppt nur in Heroic von Bossen.die die nicht Heroic gehn werden sich Urnether nie kaufen können.
      Warum du dich drüber aufregst ist völlig sinnlos,is keine echte änderung.

      @ Seath
      Hab das ja nur zum spaß gesagt^^, jeder M. Mage sieht in Lila,Rosa oder so komisch aus,lache halt immer wieder über M. Mages die in lila herum laufen,net böse gemeint aber darum spiel ich hauptsächlich Weibliche Chars,rüssi sieht meist cooler aus^^.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789632
World of Warcraft
WoW: Neuigkeiten zum Patch 2.1.0
Neue Flugwege, mehr Friedhöfe und Berufsänderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuigkeiten-zum-Patch-210-789632/
12.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/Warcraft_weekly_01.jpg
news