• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.01.2009 10:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gott92
      am 24. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gehen die Arenen mitlerweile, hätte am Mittwoch gerne meine wenigen Arenapunkte <- kein mimimi/flame
      Mike..
      am 24. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "... Aber bisher hat Blizz es immer noch in einem - für meine Begriffe - vernünftigen Zeitrahmen geschafft die Bugs zu beheben..."

      Punkt Genau meine Meinung.
      DreiHaare
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Je größer ein Programm ist, umso größer ist die Anzahl an Program-Code und umso eher schleichen sich Fehler ein. Das ist völlig normal und wird mit jedem Patch schwieriger zu berherrschen. Aber bisher hat Blizz es immer noch in einem - für meine Begriffe - vernünftigen Zeitrahmen geschafft die Bug zu beheben.

      @200 Wenn es dir nicht zusagt, solltest du deinen Account kündigen

      Kein Spiel ist in meinen Augen perfekt, ich hätte für jedes Änderungsvorschläge...aber für WoW die weitaus wenigsten.

      Übrigens gibt es auch kaum eine Musik-CD, auf der ich jeden einzelnen Titel richtig geil finde...aber deswegen kacke ich ja auch nicht den Künstler an und verlange einen Teil meines Geldes zurück.
      Sinthas
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @200

      lern deutsch, und machs besser wenn du kannst
      WrathKing
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,

      ich sage es ja nur ungern, aber es sollte mittlerweile für jeden noch so optimistischen Spieler sichtbar geworden sein, daß WoW langsam aber sicher auf den Super-GAU hin steuert, weil die Verantworlichen an der "Schaltzenrale" total den Überblick über ihr eigenes Spiel verloren haben. Aus der Nummer wird Blizzard so schnell nicht mehr heraus kommen. Das ist wirklich wie so eine Art Kettenreaktion. Mit jeder Fehlerbehebung entstehen mehrere neue Fehler und somit summiert sich das ganze irgendwann bis ins Unendliche. Und bei Blizzard scheint keiner die Kompetenz zu besitzen, diesem Chaos entgegen zu wirken. Aber man erkennt deutlich die Hilflosigkeit, unter der Blizzard momentan leidet. Schon vor erscheinen des Patches 3.0.8 wurde veröffentlicht, daß mit Patch 3.1 wieder Änderungen an Patch 3.0.8 vorgenommen werden. Deutlicher kann man sein eigenes Unvermögen nicht ausdrücken.
      JudasIskariot
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @paimei
      blub
      Paimei
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ ALL FLAMERS

      Ihr habt echt keinen Plan von der Komplexität einer solchen Anwendung wie WoW.
      Wenn ihr's besser machen könnt bewerbt Euch bei Blizz achso die nehmen kein H3+1.

      DANN GEHT STUDIEREN !!!
      Kanti
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich denke das wird schon wieder mit den Fehlern... und das was sie mit den Jäger usw gemacht haben wird wohl auch geregelt werden. Beleidigungen müssen auch nicht sein egal an wenn und Leute die es für richtig befinden und es tun sollten man ignorieren..

      Und ,
      hier gibts keine bugs *fg* http://www.scherbenwelten.de/ aber lauter nette RPG Spieler...
      schönes nettes Browsergame schreibt Kantar da an ^^
      JudasIskariot
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was mir nur richtig auf den Senkel geht sind die Bugs was das Jäger-Pet angeht....und die existieren nicht erst seit dem neuen Patch.
      Vielleicht kennt es ja jmd, dieses ständige automatische einschalten von "schleichen" und "ducken", 2 funktionen die ich nie benutze und die mir tierisch (achtung wortwitz) auf den sack gehen. Bin schon so oft fast oder ganz runtergezockt worden, weil mein pet irgendwo 50m hinter mir rumgeschlichen ist -.-

      das versaut die bm-skillung einfach wenn das pet solche faxen macht..
      ferner verschwindet bei mir auch gelegentlich die tier-aktionsleiste, was auch gehörig nerven kann wenn man sein pet grade auf passiv gestellt hatte und dann angegriffen wird . ich hätte gedacht dass blizzard das mal beheben würde nach nem vierteljahr oder so, aber naja

      ps rumgeflame ist mehr als gerechtfertigt, immerhin ist dieser thread doch dazu da, sich über die bugs auszulassen!
      Kanti
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich denke das wird schon wieder mit den Fehlern... und das was sie mit den Jäger usw gemacht haben wird wohl auch geregelt werden. Beleidigungen müssen auch nicht sein egal an wenn und Leute die es für richtig befinden und es tun sollten man ignorieren..

      Und ,
      hier gibts keine bugs *fg* http://www.scherbenwelten.de/ aber lauter nette RPG Spieler...
      schönes nettes Browsergame schreibt Kantar da an ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784085
World of Warcraft
WoW: Neuigkeiten zu den 3.0.8-Bugs
Zusätzliche Probleme mit den Arenen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuigkeiten-zu-den-308-Bugs-784085/
22.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/2009_01_21_Patch308_Preview_01.jpg
news