• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.01.2009 13:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      volvo19
      am 31. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @236 gibts schon: todesritter. mit 55 100% mount, supa blue equip beim verlassen des startgebiets usw...
      Jogganot
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein ganz andere Vorschlag. Es gibt nur noch eine Klasse. Der so genannte SchuJäPriPalHexKrieSchaToMa. Der hat 3 Skillbäume. Tank,Heal und Dmg. Alle Supportmöglichkeiten die bereits implementiert sind. Hey !!! ALLE Probleme sind gelöst und es kommt nur noch auf Skill an. Und natürlich wie die Makros geschreiben sind. Dann haben auch alle wieder mehr Zeit sich dem Spiel zu widmen und müssen ihre Zeit nicht damit vergeuden lange mimimis in sämtliche Foren über die WoW Welt zu spammen. Wird bestimmt richtig Interessant dann.

      In diesem Sinne.

      HF und GL
      Madmag
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ scheitze
      ich gebe dir vollkommen recht.bin selber mage un bin so gut wie immer auf platz 2 im raid,(vorausgesetzt unser vergelter is net dabei *G*) un vor mir aufm ersten platz ein furor krieger.
      es is klar das man auch selbst immer probiert an den ersten platz mal ran zu kommen,also wieso sollte man den andern charakteren nicht auch mal die möglichkeit geben höher im damage,bzw. mehr damage zu machen?is doch sowas von egal wer hier aufm ersten un letzten platz ist,hauptsache der boss liegt!un vor allem am besten schnell,siehe patchwork in naxx.
      wie von scheitze schon beschrieben:mehr buffs,mehr dps boss schneller down
      C-A-Chef
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ich denke die meisten Änderungen passieren deswegen da PvP leute flammen, so sehe ich es oft in den Foren. Blizzardforen einfach mal schaun, da wird oft geflammt ohne ende. naja dies konnte man noch nie ändern bei Blizzard,
      Ein Beispiel: Tauren : kleine Waffedarstellung dann wieder grosse Waffendarstellung^^
      Priester AE heiler dann wieder doch nicht hehe^^ immer das gleiche.
      Man muss einfach damit leben...
      Sulli
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ich finde die ganzeen verbesserungen /Verschlechterungen einfach nur sch.....Da gewöhnt man sich ne bestimmte Rota an und mit einem male geht es nicht mehr weil irgenwas nen cd bekommen hat . Ich habe zwar keinen Jäger aber sollen ihn doch in Ruhe lassen und den nicht nerven sondern die anderen Klassen verbessern zum angleich . das wäre mal ne Massnahme
      dogg8701
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      zum Priester:
      Mit dem letzten patch wurde der heil priest verschlechtert. In meinen Augen sollte der beste Healer eigentlich der Priester werden. Oder was soll man denn unter Priester verstehen. Hab schon längst aufgegeben mit Priest zu healen, da andere Healer klassen einfach viel umfangreicher heilen. Ich heile mit Schamy. verbessert endlich den Healer Priest.

      zum Ele schamy:
      Habe als ele schamy gelevelt damit ich nicht auf 80 das komplette equip ändern muss denn mein schamy sollte ja healer werden. Dabei hab ich bemerkt das der Ele sowas von lächerlichem schaden macht. vorher war ich verstärker. Der ele schamy muss verstärkt werden. Und wie oben bereits erwähnt, sollte preister besser heilen als schamy, also nehme gern heal defizit beim schamy in kauf gegen dmg für den ele.

      zum Jäger:
      Als heal schamy hab ich gegen viele klassen in fun duellen standgehalten mindestens 10 min kämpfe. unter anderem 70% epic feral kätze hat mich net down bekommen. Aber der Jäger mit 2 max 3 schüssen powned der nen heal schamy weg???? was soll das das die Jäger sooo stark gemacht worden sind??? Im mom der größte DD der jäger... endlich werden die generft. Weil das spiel sollte balanced bleiben. okay DK & Pala müssten auch generft werden^^.

      Toll das Blizz sich da gedanken gemacht haben und unfaire vorteile und nachteile im spiel zu verbessern probieren.
      Ricardo34
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem des Verstärkers ist einfach nach wie vor, dass Sie extrem vom Equip abhängig sind, vor allem von den Waffen. Dies ist meiner Meinung nach stärker ausgeprägt als bei anderen Klassen.
      Omega1024
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finger weg vom Hexer!!

      So und jetzt ein bisschen ergänzendes blabla:
      Und an den der hier meint Schurken wären keine ordentliche dmg-Klasse mehr? : hä???? Unsere Schurken liegen idR in den Top5 im 25er Raid, vom BG fang ich garnicht erst an. Keine Klasse macht zZ zu wenig Schaden. Nur Paladine, Druiden und DKs machen vielleicht etwas zuviel für eine Hybridklasse.
      Bjizzel
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinte natürlich Schamanen / JÄGER (net Hexer) kommt davon wenn man sich zu sehr aufregt beim tippen -.-
      Bjizzel
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also: ich mache auch nach dem Nerf noch immer den 1 Platz als Jäger, und auch mein Elementar schamane macht im komplett blauen Equip soviel DMG wie ein T7 hexer - zumindest hat mir das neulich eine rneidisch-anerkennend zugeflüstert Und naja recount spricht auch eine deutliche Sprache dahingehend - soll das also heissen sie nerfen meinen Schammi / Hexer, wenn sie sagen er soll "genausoviel dmg" machen wie eine "reine" Schadensklasse?!

      Ich lach mich gleich kaputt, wenns nicht so traurig wäre wie unfähig die Affen bei Blizz sind... und nur weil einige Spiler die saudumm sind und nur mit dem Kopp über die Tasta rollen flennen das sie nix gebacken bekommen omfg...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784076
World of Warcraft
WoW: Neuigkeiten zu Patch 3.1
Blizzard verspricht Priestern und Schamanen Änderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuigkeiten-zu-Patch-31-784076/
23.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/Priester_06.jpg
news