• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.07.2009 18:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Netus
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #24 Troopa

      %WoW-Instalations-Verzeichniss%\Patches\WoW-3.1.3-to-3.2.0-deDE-Win-patch\wow-partial-1.MPQ
      Troopa
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir jemand sagen in welchen Ordner der Patch (Teil 1) hinkommt? Habe den nicht über den Downloader bezogen.
      Moruka
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In WC I sind die Menschen von Azeroth nach Lordaeron gesegelt. Und haben dort die Elfen als Verbündete gewonnen (zumindest glaube ich das es so war).
      Eragøn
      am 19. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ganz ehrlich mit story überwirft sich Blizzard doch schon immer, ich errinere mal fix an die Zeit vor WC III und WC II ... WC I kennen bestimmt nichtmehr viele dennoch habe ich es gespielt und es war großartig. Orks besiegen Menschen und vertreiben sie zum Spass über das "Wasser" ... so wie übers wasser? Ich dacht die waren noch nie auf Kalimdor wie in WC III besagt...

      Und auf den östlichen Königreichen konnten sie auch nichs ein den sie sind ja übers meer geschippert -> Ich hab keine Ahnung wo die eigentlich im ersten Teil waren . Denn im zweiten Teil war das Intro so schön mit der Erklärung die Menschen fanden auf den östlichen Königreichen Freunde ... die Elfen... macht dann auch wieder Sinn.

      Also Anubarak ist ja nicht erweckt worden er war ja schon da im WC III kann sein das er vorher shconmal abgemurkst und erweckt wurde aber wenn dem so war dann weiss ich davon nichts!

      Also Fazit: Blizzard überwirft sich IMMER mit der Story den die macht überhaupt keinen Sinn zum Ursprung mehr .

      Grüße euer Eragøn
      Ketos
      am 19. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich ist das mit Anub arak genau das gleiche wie mit Kael thas (bc zeit), nur das Kael thas dann einem anderen Meister angehörte.Naja Anub bleibt seinen Meister treu... mal schauen was er diesmal kann^^
      Forrix
      am 19. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      in der wcIII story wurde anub arak nicht von arthas erweckt...
      anub arak gab es schon vorher und wurde vom lichkönig ausgesandt um arthas in frozen throne zum lichkönig zu bringen, in dem sie die unter irdischen tunnel von dem alten königreich azjol nerub nahmen.

      und ich vermute mal (kenne nur vage die wc III und nicht die bücher) das arthas anub arak sein leben verschuldet und somit könnte anub arak auch getreuer diener des lichkings sein.
      Lyncis
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 - Er war ein König und wurde gekillt und dann zum Untoten gemacht (ähnliche Story mit Windrunner) Außerdem steht das auch so in den Büchern (von denen es ein netten Buchsammelerfolg gibt) - Desweitern macht er in dem Storyguide zu Naxxramas (auf der offiziellen WoW-Seite von Blizz) eine komische Bemerkung in der er mehr oder weniger zugibt mal gelebt zu haben.

      Und den Mist mit "beleben und irgendwo abstellen" kennen wir ja vom alten Arthi^^ Man erinnere sich an Ymiron - der Boss auf Turm Utgard (wer das nicht peilt sollte mal im Fjord bissl questen)

      @Topic
      Schön das Blizz es endlich auf die Reihe bekommen hat das Fly1 Mount zu pimpen XD
      Das war einfach nur peinlich wenn man von einem am Boden reitenden überholt wurde....

      Zu T9 - EIN GLÜCK XD Die Optik ist mir erstmal schnurz (vor allem beim Dudu der die meiste Zeit des Kampfes sowieso in einer Gestalt steckt) der T8-Boni war für pure Frostmage totaler Müll. Was soll ein pure Frostmage mit dem dämlichen "Hirnfrostboni" >.< - Außerdem fand ich die Optik von T8 fürchterlich O.o (Quallen auf den Schulter...)
      Redak
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 Anub Arak wurde net von Arthas zu nem Untoten gemacht,der war das schon voher
      Weiß einer wann man jetzt die bosse machen kann?
      Soraso
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde es schade das alles so gleich ist. Besser wäre es doch wenn die Sachen gerade für Hexer Druiden etc einen ganz anderen Style hätten.Wie soll Leder oder Stoff denn bitte genauso aussehen wie Platte. Aber zumindest ist das besser als die letzten
      Sophro
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich geh zur horde. macht mehr was her
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782272
World of Warcraft
WoW: Neuigkeiten vom Testserver
Tier-9-Ansichten, Boss-Tests und 3.2-Talentplaner
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuigkeiten-vom-Testserver-782272/
17.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/2009_07_17_PTR_preview.jpg
news