• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.01.2009 10:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Creciente
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @67 Ungodly
      Das stimmt so nicht ganz.
      Als DW braucht mal eine enorme Menge an Trefferwertung um auf die selbe Menge Aggro zu kommen wie ein 2HTank.

      Durch die höhere Anzahl an Proccs ist es dem DW DK zwar möglich schneller zu reagieren und nicht in Schüben, sonder kontinuierlich Aggro aufzubauen aber es mag durchaus Leute geben, denen das nicht zusagt.
      Es geht aber auch darum, dass man damit der Attacke Todesstoß den Wind aus den Segeln nimmt, da die Selbstheilung auf Waffenschaden basiert und der ist nunmal bei 1Händern wesentlich geringer.

      Gruß Creci
      Creciente
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @70 MasterCTS
      Kann mich deiner Meinung nur anschließen.
      Der Todesritter ist nunmal mitunter eine mögliche Tankklasse und hat die Möglichkeit mit 2H Waffen zu tanken.
      Derzeit gibt es lediglich einen grünen Quest 2Händer mit Verteidigungswertung und den wird sicherlich niemand bis in alle Ewigkeit mit sich rumschleppen.
      Zwar soll eine Runenverzauberung für 2Händer (und auch nur für 2Händer) eingebaut werden allerdings verliert diese Verzauberung im HighendContent zunehmend an Bedeutung.
      Einige 2Händern für Tanks einzubauen ist wohl weniger das Problem als ständig die Klassen an ihren Talenten zu buffen oder zu nerfen.
      Alternativen für Abwechslungen sollten eingebaut werden.
      2Händer mit Ausweichen oder Parrieren können auch für Vergelter oder MS/Fury interessant sein und sind nicht rein defensiver Natur.

      Gruß Creci
      MasterCTS
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      „Wir wollen nicht, dass Todesritter bis in alle Ewigkeit mit diesen Waffen rumrennen. Und wir wollen auch nicht bis in alle Ewigkeit 2-Handwaffen zum Tanken entwerfen.

      Diese Begründung ist das lächerlichste überhaupt. Seit wie lange werden diese Stäbe mit + Ap für Bär und Katze entworfen? is mir neu das das jemand anderes benutzen kann als ein Feral Dudus. Und wie lange gibt es schon Plattenitems mit int? Sollen Krieger nun auf Int achten? Und nun ist Blizard zu Faul für irgendein Waffenmodel anstatt +krit und +Treffer halt mal +Parri grün unter die stats zu packen.

      Naja daran ändern kann man eh nichts mehr.
      Dallazar
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rofl! Wenn ich 2 min antankzeit hätte, dann könnt ich die nächsten 2 min AFK gehen und hätte immernoch die Aggro!
      Da sollte sich mal der Tank überlegen ob ihm die Klasse wirklich liegt oder ob er nicht doch ein paar Guides zu seiner Klasse durchliest! ^^
      Deàthruler
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64, also wenn sich ein tank nach 2 min antanken lassen (!!!!!!!!!!) die aggro klauen lässt mit nur 4 schlägen, dann sollte der tank mal aufhören in der nase zu bohren und mal anfangen zu tanken. rechne dir mal bitte deine aggro aus nach 2 min antanken und zeige mir die pics, die beweisen, dass mit 4 schlägen die aggro weg is.......
      Ungodly
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      [Wieso meckern DK's so? Dual Wield ist die beste Art zum tanken, wenn man noch 2 gute und schnelle Waffen mit Def draufhat, passt doch alles.]

      Bitte? DW Specc is definitiv im Aggro hinter einer 2 Hand Waffe.
      Linai
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welcher Eroflg ist das? der mit den Minipets? Kenn den gar net und @ 49 das stimmt echt 100 Pets ist extrem viel um 50 zu bekommen ist schon so ne sache aber 100 naja
      Sonsbecker
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mir fehlen auch tankwaffen, die ein schmied herstellen kann, ich kann turm-utgarde nicht mehr sehen
      wertzû
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dk tanks sind schon imba. nur schonmal nem pala tank mit raid skillung aggro geklaut? ich far schon manchmal 2k dps und als prot. maex hohlte ich nach 2 min antanken mit 4 schlägen aggro. da ich mit rechtschafenden schild 8k raushaue und es ohne zorn 300% mehr aggro macht.... punkt flamet ned die dks an!
      wertzû
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es soll hals vz für vz geben. -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784170
World of Warcraft
WoW: Neuigkeiten vom Test-Server
Spieler berichten von nicht dokumentierten Änderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuigkeiten-vom-Test-Server-784170/
12.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/news_wow_Reh.jpg
news