• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      30.01.2008 23:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pritox
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Regorn
      Kann dich verstehen, und es ist nicht die Diskusion die mich nervt sondern das Beleidigen der Leute die PvP sets tragen. Vielen Leuten geht es wie mir, Familie und Arbeit lassen Regelmäßige Raids einfach nicht mehr zu und warum soll ich mir dann ein T set holen wofür ich gut 1 Jahr brauche da ich nur 1 bis höchstens 2 mal im Monat mit einer Random grp raiden kann, wenn ich ein vergleichbares Arena set bekommen kann.
      Zudem wird man doch ständig von der Horde / Allianz beim Questen und Farmen gekloppt wenn man kein anständiges Equipt hat. Wenn man sich da kein PvP set zulegt bleibt man doch immer der dumme und ist in der kurzen Zeit die man spielen kann auch noch genervt weil man ständig down is.

      Ich habe Respekt vor Leuten die T5 oder T6 tragen, aber ich finde es nicht in Ordnung das die anderen in Foren dann für dumm und inkompetent dargestellt werden. Zudem das sie die Hintergründe nicht kennen oder einfach nicht akzeptieren.
      Regorn
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Pitrox......Ich hoffe du fühlst dich jetzt sehr gut, nachdem gesagt hast du hast die nase voll von leuten die wegen ihres equipments diskutieren, aber die leute mit T6 haben alle einschräkungen im RL. Mir ist egal wer was für ein equip hat, solang er spass hat und mich nicht aufhällt. Aber ich hasse auch arenasets, da man sich als PvEler irgendwie sinnlos vorkommt.
      Pritox
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke Galdiél, und ich schliese mich #277 an.

      Solche sinnlosen Diskusionen nerven mich nur weil es mir vorkommt als würden immer mehr WoW´ler den Faden zur Realität verlieren und WoW als eine art Berufung ansehen. Im vordergrund steht doch das WoW einem Spaß macht, gleich welches equipt er hat.
      Jedem das seine, wer Zeit und Lust zum raiden hat den wünsche ich viel spaß und viel Glück. Doch beschwert euch nicht ständig über low equipte Leute mit denen ihr doch eh nichts zu tun habt, sie sind sicherlich zufrieden mit dem was sie haben, Ingame sowie auch Reallife.
      310
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      seht es doch einfach mal so: wow ist ein spiel für das wir alle geld bezahlen,und die firma blizzard millionen an euros verdient.und da die noch mehr verdienen möchten, schaffen sie jedemenge anreize um den menschlichen geltungsdrang zu verstärken.blizzard ist gierig nach geld und die meisten player sind gierig nach anerkennung.klar ist die rüssi wichtig, aber viel wichtiger ist,dass man seinen char auch spielen kann.die leutz,die meinen hier aus irgendeinen grund andere als noobs oder gimps zu bezeichnen tun mir richtig leid, den sie demonstrieren auf erschütternde art und weise ihre soziale unkompetenz.leben und leben lassen ist die methode, wie man mit wow am meisten spass hat.dieses gemeckere und gezetere bringt keinem was,wenn es euch keinen spass mehr macht,dann hört doch einfach auf.keine rüssi, kein item macht euch zu einen besseren menschen, ihr seid die gleichen wie schon immer.und wenn blizzard nichts neues auf den markt bringen würde, dann hätte das spiel bald keinen anreiz mehr und wie sehr würdet ihr dann wieder rumjammern,alles so langweilig,so fad,immer das gleiche etc. eure eigene unzufrieden werdet ihr hier nicht abbauen können.und wie einfach ist es zu sagen, die anderen, ja die anderen...glaubt ihr euer jammern ändert auch nur irgendwas ?zeigt mal wahre größe und steht über den dingen, dann werdet ihr vielleicht auch irgendwann mal erwachsen und auch im richtigen leben liebenswert. respekt und toleranz ist das was euch am meisten fehlt...traurig aber wahr
      Galdièl
      am 18. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo !
      Pritox...ich muss dir ganz und gar zustimmen...meine Situation sieht genau so aus.
      Hab dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
      Man muss sich wohl fast rechtfertigen wenn man nicht nur epische Sachen trägt und Zeit hat um 24 Stunden zu spielen.
      Egal...ein Hoch auf Pritox !

      Es grüsst
      Galdièl
      Pritox
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich Spiele WoW für mein Leben gern, doch Lebe nicht für dieses Spiel.

      Egal über welches Set ich mich informieren will, überall Diskusionen über "noobs" mit S1 und epic PvP sets. Langsam nervts!
      In meinen Augen sind 75% der Leute die T5 / T6 komplett tragen und sich über die "noobs" aller PvP beschweren 3 Kategorien zuzuordnen:

      1) Arbeitslose
      2) Schüler & Studenten
      3) Stubenhocker die keine Freunde haben und sich von der Aussenwelt abschotten.

      Sorry aber anders kann ich mir das nich erklären. Ich arbeite Schicht, das heisst bei Frühschicht um 3 Uhr aufstehen und 5 Uhr arbeiten anfangen, gegen 14.30 Uhr bin ich zuhause, dann erstmal Familien leben und am abend noch so 2-3 h WoW. Gegen 21 - 21.30 Uhr wieder ins Bett da ich um 3 wieder raus muss.

      Wo soll man da zeit und Leute finden um zu raiden??? Ich habe einen 70er Mage mit 3/5 T4 und einen Schurken mit dem ich rein PvP mache da mir das mit dem Schurken einfach am meisten Spaß macht. Und ja ich hole mir das S2 durch ehre.
      Für manche bin ich jetzt ein noob weil ich das bilige S1 hab, na und?

      Ich bin stolz drauf arbeiten zu gehen mit beiden beinen in der Realität zu stehen. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht die lust täglich stundenlang zu raiden und meine Familie sowie meinen Freundeskreis zu vernachlässigen.

      Da kann ich nur sagen "Lieber ein NOOB mit S1 oder bald S2 und nen T4 Mage als ein stubenhocker der keine Familie und keinen Freundeskreis hat weil er WoW von der Realität nicht mehr unterschei
      Nayam
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würd ich so nicht sagen Akium, denn wenn Du mal einen Blick auf die Werte des S4 Sets wirfst wirst Du sehen das die kommenden Items auch mit Trefferwertung versehen sind. =)
      Alamos
      am 01. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt...
      Ich denke schon das Blizzard sich bei solchen sachen was denk.
      Außerdem ist es so das ein t5 equipter Hexxer im Raid weitaus mehr schaden macht als ein vergleichsweise s2 equipter.

      Die einziegen Sets die wirklich im PvE teils besser als die t4/5 teile sind sind dies Sets des Healpalas und des Off Krieger aber mein Gott Wayne . hollen die sich halt die teile wenn störts.

      Ich persöhnlich finds gut kann ich bisschen Nebenbei mein PvP zeugs aufbessern und bisschen arena daddeln , j4f entspannen im Bg von der Anstrengenden Arbeit im PvE ^^

      mfg Alamos/Seralia/Spotalot - Dark Crusaders - Anetheron
      neotrash
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das hauptproblem ist das die leute den anderen nichts gönnen. Jeder will das sein set das tollste ist und das er härter dafür arbeiten musste als alle anderen. "andere sets sind leicht zu bekommen und dafür braucht man keinen skill, jeder noob rennt damit rum". Es ist der menschliche drang sich von der masse abzuheben und etwas besonderes zu sein.
      Alle, die mit einem computer-spiel item-set prahlen, sind im rl garantiert absolute schwachmaten!
      Die wirklich coolen leute haben ihr set, freuen sich darüber,spielen ein computer spiel und geben nicht an, mit ihren ach soo tollen habseligkeiten. (die im Endeffekt ein absoluter witz sind) 12 crit woooooowww xD bald sind es 13, 14, 15, 16, 17.. und?
      Nehmt diesen virtuellen scheiss doch nicht so ernst, nehmt lieber die Personen hinter den chars ernst und geht vernünftig, respektvoll und vorurteilsfrei miteinander um!
      /verbeugen
      Gnomimo
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass die leute so leicht an equip kommen, das viel zu oft mit den parallelen T-sets verglichen wird, mag das aus dieser Diskussion so erscheinen, als ob man keinen Grund mehr hat sich wochenlang mit seinem Raid nen gescheites Pve-equip zu sammeln, um dann in der nächsten Raidebene den Bossencounter umzumurksen, weil man über die ach so entspannende Arena "besseres" equip bekommt.

      Das ist alles Käse

      Ich möchte das mal weil ich einen Schurken spiele an einem Schurkenbeispiel erklären - Die Tsets haben spezielle Werte, die die Arenasets nicht haben, doch für den raids unverzichtbar sind. In der arena fragt keiner nach dem Wert Trefferwertung, der übrigens genau so unverzichtbar in Raids ist, wie Abhärtung im PvP. Ein vollequipter Arenaschurke marke S3 hätte im Raid trotz seines wirklich wahnsinnig geilen equips keine chance, denn was will man mit Abhärtung und so viel Ausdauer? die Heiler sind in einer vielzahl vorhanden. der Schurke mag dann zwar ne überhohe Critchance haben und wirklich viel AP, doch ohne trefferwertung von mindestens 250 sieht man davon nicht allzuviel, da nur jeder zweite oder dritte schlag den Boss treffen kann.

      Somit habt ihr nichts zu befürchten dass jetzt einer auf die Idee kommen könnte, sich mit S3 bei deinem Raid anmeldet und du befürchten musst dass er dir den Raidplatz streitig machen könnte, oder dein harterfarmtes equip jetzt auf einmal wertlos ist weil jeder mit (nahezu) gleichen oder (scheinbar) noch besserem Zeug aufkreuzt. habt keine
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787661
World of Warcraft
WoW: Neues zur vierten Arena-Saison
Arena-Set-2 in der vierten Saison für Ehre erhältlich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-zur-vierten-Arena-Saison-787661/
30.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/News_Arena_3_01.jpg
news