• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.01.2009 11:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      thalun
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @52: "Leider wird der Fehler, dass Todesritter keinen Ruf bei der Himmelswache farmen können, wohl immernoch nicht gefixt..."

      Das ist nicht ganz korrekt. Du kannst sehr wohl Ruf bei der Himmelswache farmen - allein, es wird nicht angezeigt
      (kannst es aber im Arsenal überprüfen)

      Ich hatte nämlich dasselbe Problem und bin mittlerweile ehrfürchtig bei den Jungs^^
      Barloh
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich weiß ja net.... bei euch sind keine wartezeiten vielleicht liegt es an eurem gejammer das eurem Realm die Spieler weglaufen seit dem Patch sind mei unserem nur noch Warteschlangen und Instanzenserver voll aber naja jedem das seine^^
      GemeinerTroll
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Großteil der Spieler sind aber halt noch nicht Full T7. Und das ist die Zielgruppe von Blizz. Wer täglich Stunden da drin verbringt Equip zu farmen ist selbst Schuld wenns auf einmal full ist :-O ich hab noch Spaß am Spiel und bin froh das ich keine verbitterten Whine-Posts hinterlassen muss. Und Blizzard füttert einen halt geschickt mit Kleinigkeiten die auch Freude machen. Viele wollen jetzt bald sicher lesen "Patch 3.3 T8 Equip erhältlich".. dann wird wieder durchgezockt.. und das geheule ,wie einfach das dann war, geht wieder los.
      ich wünsch allen die Spaß an dem Spiel haben viel Erfolg.. und denen die nur über ein Produkt meckern, trotzdem dafür bezahlen und Blizzard für das schlimme Leben verantwortlich machen ein bisschen Einsicht und den Mumm WoW zu kündigen.
      Grüße
      Dopex123
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geb dir in jedem Punkt Recht Psychose, Wotlk is echt super vom Design und von der Art der Quests, jedoch viel zu einfach für leute die Viel Spieler sind.
      Aber wo liegt der sinn im Spiel wenn man nach 2 Monaten wotlk schon fast full t7 equippt ist, und nur noch hoffen kann das Blizz bald eine Za ähnliche Instanz hinzufügt die wieder neuen Conntent bringt.

      Ich finde die Hero inis sind alle viel zu einfach gemacht, die Meisten inis sind in 30 min. durchzuspielen, CC wird überhaupt nicht benötigt.
      Sogar das Berufeskillen wurde zu leicht gemacht, ich mein Juwe und Alchi hatte ich in ner woche auf 450 also finde wotlk echt super, aba mehr content und schwierigere Inis, mehr Fraktionen für Ruf und ich wär Glücklich.
      psychose
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Meiner Meinung ist das Addon absolut super gestaltet worden in Bezug auf Welt/Dungeons...Was mir aber nicht gefällt ist das das Spiel zu leicht ist. Wo ist das Knifflige? Wo ist der Spass für die Spieler die auf taktischer Ebene gut spielten. Mir fehlt es leider am Kick, an dem was mich irgendwie fesselt. Manche Berufe sind systematisch schlecht aufgebaut (Juwelier-eine(!) Tagesquest nur).
      Was mich allerdings sehr ärgert ist die Stärke mancher Klassen die eher durch einen schleichenden Prozess kam. Ich spiele einen Krieger... der zwar Primärfähigkeiten erhöht bekam(super) aber der gg einen Druiden, der prozentual seine Stats erhöht bekommt kaum noch eine chance hat. Bsp? : Druide LVL 80 Rarequip->35000 life Warri LVL 80 Epicequip-> 30000life... da fehlt leider das Verhältnis... auch wenn der Warri mehr Rüssi haben sollte... Leider ist mir da noch nicht aufgefallen das der Druide dort weniger haben sollte.
      Den Krieger als Tank wurde stark kaputt gemacht wobei er eigentlich die Hauptklasse war. Schade. Erschreckend auch wie schwer es Magier haben bei ihren Schadenszaubern... Nicht selten sieht man ihn noch unter dem Tank... Das find ich schade... Mein Tip zur Verbesserung: Angleichen der PvE-Chars(keine Kritik an PvP-lern. ihr scheint auch net zufrieden zu sein ) Einführung alter Weltinstanzen für 80(zB DM Hero) und Biiiittte etwas kniffliger... kann nicht sein das man in ner Hero wenig CC nutzen muss... so lernt man keine Klasse spielen sondern nur wildes Taste 2 hämmern.
      Alvionelf
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Lesst alle mal hier http://forums.wow-europe.com/thread.html?forumId=11126&sid=3&topicId=7372911471&pageNo=1& dann wisst ihr ihr wie langjährige Acc spieler denken. Blizzard rennt schon Jahre Ihrer nichts Könnern hinter Her, wer ruft den dauernt nach nerv, weil Die Ihre eigene Klasse nicht beherrschen. Das Welt weit. Der Jäger wurde erschaffen als schaden Klasse der den Tank und Heiler hilfreich zuseite steht in Raid´s, in PvP sich wehren kann bei Nahkampf. In PVE mit der Umwelt Aggiert und nicht Reagiert. Davon ist nicht´s mehr übrig. Die pet´s machen viel zuoft was sie nicht sollen, laufwege. Die kompletten schüsse sind genervt und verbrauchen Mana oder sind Unwirksam gegen Zauber. Fallen halten keine Mob´s. Aspekte sind Schrott, kaum eines erfüllt wirklich ihr Ziel. Weil alles abgewertet wurde und wieder mal verbessert wurde, das man es halbwegs hinbekam. Kenne echt MMO´s wo welche Klasse welchen schaden macht Egal ist, weil hier die Community noch richtig Tickt und sich nicht Profiliert, mit haben Epic Kleider haben Epic Waffen, haben Naxxramas zehn mal Geraidet das Spiel ist zu Leicht. Hallo tickt ihr noch ganz richtig, es handelt sich um ein MMO es ist ein Online Rollenspiel mehr nicht. Ihr solltet alle mal wieder Umdenken von Highlevel Gilden bis zu den kleinen, die Leiden an euerer Geflame die Baden die Scheise aus die Ihr Verzapft. Die müssen erstmal durch die Lowlevel Ini´s und Quest ohne Epic die Plagen sich und sagen das spiel ist schrott. Ich wander ab
      Alvionelf
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @115 und 116 ich spiele seit drei Jahren den Jäger als SV im WoW mich regt es auf das Blizz den Spielern immer wieder alles kaputt macht, was sie sich Jahre lang aufgebaut haben. Ich habe kein Bock mehr darauf mir ein neuen char zuerstellen, beim nächsten patch habe ich schrott. Ich habe nur einen char mehr brauche ich nicht, nur Geld bezahlen Monat für Monat, und zwischen Patches sich wieder rum Quälen hat wenig mit Spiel spass zutun. Sowas findet man zum Kotzen, wenn nix könner Blizzard schreiben der Jäger macht mir zuviel schaden, der pala macht das auch und der dk auch mimimi seit doch froh das ihr Klassen habt die mal schaden machen in ini´s, gibt tank spieler die können nicht mal tanken. Die rennen wie Heuschrecken in den ini´s rum und ziehen nur den mob.
      Pyroclastian
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die "ich-spiele-nur-die-op-chars"-leute befürchten doch nur sich einen neuen char hochleveln zu müssen
      Schalalai-Paladin
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @114 Ich denke ihr heult einfach zuviel rum. Pala ist op, pala wird generft, dk ist op, jäger ist op...bla bla bla. Es wird eh immer leute geben die mit einer Änderung nicht zufrieden sind. Vielleicht solltet ihr euch einfach mit dem zufrieden geben was ihr in dem SPIEL alles nutzen könnt. Hochmut, hochmut....denke Blizz liegt immernoch genauso viel an den Spielern wie vorher, das Einzige was sich ändert sind einfach nur die spieler. Wie wäre es allgemein mal 1 Woche ohne irgendein mimimi-kommentar.
      leonce2
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard will offensichtlich die Spieleranzahl auf den Servern deutlich reduzieren. Anders ist die Nerv-Vergrämungstaktik wohl nicht mehr zu verstehen. Da investiert man viel Zeit und Liebe in seine Chars (Jäger, Magier) und nun kommen die mit der Drahtbürste . Mir nimmt das ziehmlich die Freude am Spiel, vielleicht wirklich eine gute Gelegenheit zum Ausstieg.
      Ich denke, die sind vom Erfolg hochmütig geworden und Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784177
World of Warcraft
WoW: Neues zu Patch 3.0.8
Alle aktuellen Infos zum nächsten Patch
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-zu-Patch-308-784177/
10.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/2009_01_08_Patch308Notes_Preview.jpg
news