• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.12.2008 10:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maddrax
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde da jetzt nicht anfangen die Heiler zu nerfen (Druiden, Priester), warum auch? Wenn man nur Schamis und Palas als Heiler dabei hat, kann doch auch mal eine Eule raus kommen und etwas heilen, Priester auch. Steht ja nirgends das die NUR Schaden machen sollen.

      Wenn die Leute etwas flexibler werden, braucht man nix nerfen.
      Scred
      am 06. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @68 war in einem 40er raid 3 im dmg und bin shadow priest von wegen priester können kein dps fahren

      btt:is ein bisschen mies mit den instants aber was solls bei illi is auch der raid verreckt wenn zu wenig magier dabei waren
      sindi
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die leute wollen es nicht verstehen es ist einfach. Für caster: was wäre ein boss der zauber imun ist und caster sachen dropen würde und üür melees: genau das umgekehrte. Man würde euch nicht mitnehmen weil ihr einfach nichts bringt.
      Das gleiche ist beim pala und beim schami die haben zwar schon instants aber halt auch nur 1mal alle paar sekunden und die reichen nicht um 25*20k zu heilen in 15sec. darum nehmen die auch keine palas oder schamis mit.

      @75 ja du spielst vieleicht einen mage wenn der boss feuerimun ist dann skill ich auf frost equipt kannst ja das gleiche gebrauchen aber für healer die nur durch das vk der quest items an geld kommen ist es halt schwer.

      Genau wie der endboss in hallen der blitze hero die ganze gruppe kriegt schaden ist als pala fast unmöglich den boss zu legen als healer.

      hätte da der pala auch nur so einen gruppen hot wie blizzard das versprochen hat dann wäre das ja gut. aber sonst ist es einfach scheisse
      Edrohma
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man allein durchs questen, sich locker 2 rare Sets zulegen kann mit ein wenig mehr Aufwand auch epics.

      Auch wenn jetzt running gag Stimmen sagen werden das stimmt nicht aber Palas sind auch gute DD's bzw Tanks und Schamanen sind auch weit oben in Schadenstabelle.

      Wenn jemand scharf auf diesen Boss ist und eine dieser Klassen spielt sollte es ihm doch die lächerlichen 50g wert sein mal eben umzuspecen.
      Ersguterjunge93
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau # 68, lass uns alle Klassen die mehr als eine Sache machen können rausnehmen... Das wäre meiner Meinung nach dann jede Klasse, denn auch Krieger müssen in raids nicht zwangsläufig Defftanks sein, ergo: Raus.
      Dudus, sie können heilen und das nich zu knapp, tanken und auch das nicht zu knapp und sogar dmg machen, ich sag nur: BT raid Eule auf platz 3 im DM...

      Ach und vergiss die Palas nicht, die können sogar 3 sachen.

      /ironie on
      Somit: Alle klassen bitte rausnehmen @ Blizzard, lastt die NPCs sich gegenseitig kloppen, hat der Spieler mehr von als von einer Klasse die in mehr als nur eine Schublade passt...
      /ironie off
      Iegoias
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haben den boss im 10er raid mit nem pala und nem priest gemacht, zwar sind wir oft geviped aber das lag nicht am heal sondern eher am unvermögen und das leute den boss noch nicht kannten.
      pflock
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja pech gehabt................. einmal ist ein boss leider stärker als ein raid und wen die lieber klassen wollen als spieler, ist es nun eben mal so..........und dann gibt es eh nur stoffi loot's ^^
      Sterni666
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @68 so wie du das bringst, könnte man ja gleich nur 1 TANK Klasse, heissen wir es Krieger, dann 1 Heiler Klasse, heissen wir es dir zu liebe Priester, und 1 DMG klasse, sagen wir mal hm Jäger!!! und dann??...nehmt alle anderen klassen aus dem spiel, weil die sind hybirden und dürfen nicht tanken heilen, dmg machen..

      oder wie jetzt°!!

      erster weinten alle rum das man nie nen tank und nen heal findet..dann versucht blizz allles ein wenig anzupassen damit es für ALLE leichter sein soll, und dann passt es wieder nicht!!

      ich persönlich finde schun gut, das Kriger, dudus, palas und TR tanken können,
      und das priest, schami, pala und dudu healen kann!
      es sollte jedoch jede klasse ihre individuellen fertigkeiten beibehalten.

      war / ist schon nerfig wenn man instanz gehn will und immer wieder "suchen tank und heal" port und sofort go 3/5..gogogo"

      also deshalb!!
      nicht gleich mekern..blizz wird das schun regeln!! hoffentlich!!
      Grana Dark Brach
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @68 nach deiner logik darf also ein druide nicht der beste heiler sein?weil ja ein priester ein reiner heiler ist. gehts noch? priester sind auch gern gesehene dds, allein schon wegen shakle und gedankenkontrolle - hmm was sagst du jetzt? jetzt kommt bestimmt ein neuer geistesblitz von dir: ein priester kann nicht tanken also muss er besser heilen können als dudu. mal ganz ehrlich: dann könnte man ja den dudu auch ganz wegpatchen, wenn er nicht massig schaden machen darf, wenn er nicht ein topheiler sein darf, oder ein imba tank
      MC Assa
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das viele Spieler immer rum flammen müssen nur weil sie mit ihrem Shamy oder Pala heiler einen boss nicht legen können heißt es gleich Das der Dudu oder Holy priest op sind ...... Da könnte man auch die Bubble beim pala entfernen oder Handauflegen hätten den gleichen effekt... L2p Dudus sind und waren IMBA sie sind nun mal sie Besten heiler in WoW und daran wird eine cd auf ww nix bringen da sie immer noch vor euch stehen werden im heal meter .... anstatt zu flammen versucht einen weg den boss zu killen ohne andere klassen immer runter zumachen....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784479
World of Warcraft
WoW: Neues zu Flächenheilzaubern
Ghostcrawler erklärt Malygos zur Flächenheilersache
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-zu-Flaechenheilzaubern-784479/
02.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_malygos.jpg
news