• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      26.10.2008 20:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      cazimir
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie bin ich vom Event enttäuscht
      ich hätte mir noch mal das totale Chaos gewünscht.
      Voldemôrd
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön und gut, gut und schön aber was hat es jetz mit dem hafen un den drachen auf sich
      Delusio
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe es geht bald mal weiter mit neuen Aktionen ... warte schon von Tag zu Tag auf was Neues.
      Wenn man diese Kette im Gepäck hat verfolgt einen ja immer was, dass muss doch irgend ein Zweck haben!

      Grüße
      Friedhofner
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mher Nekropolen.... Muhahaha=)

      [Zombie]:.....brains....

      mmmh mist die zeit ist ja schon (oder noch nicht? *nachdenk*) vorbei )=
      konsti789
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @866 ich denke blizz wird das nicht machen … ein eigenes bg für die letzten 2 wochen zu machen is dochn biss laufwendig
      Pyroclastian
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ob sich Blizzard um die Belange der Event-Mieß-Macher scheren würden.

      Dies ist alles Teil des Events und eben Teil der voranschreitenden Geschichte. Alles was passiert ist und noch passieren wird (auch das jetzige Aussetzen der Seuche) ist fertig gescriptet. Die Seuche wurde nicht wegen den Beschwerden vom Spiel genommen, wie einige vermuten, sondern es ist Teil der Geschichte, wie sie in #881 zusammengefasst wurde.

      Was mögen die nächsten Schritte sein? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!! *freu*

      Nebenbei bemerkt wünsche ich mir immer noch eine BG-Variante, in der man als Zombie Gebeine knabbern kann oder als Lebender diese Zombies killen muss. Denn ich hatte als Zombie-Killer, wie auch als Zombie selbst, viel zu viel Spass gehabt, als dass ich in Zukunft darauf verzichten möchte ^^ Da in den zukünftigen BG's ja Kannonen (oder ähnliches) zum Einssatz kommen sollen wäre es eine von mir wünschendwerte Vermutung, dass diese gegen anrennende Zombie-Massen zum Einsatz kommen^^

      Habe ab dem 13.11 7 Tage Urlaub genommen x)
      Gilida
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ja...und ich glaub net das es wegen dem mimimi beendet wurde....was sollte denn nach einer infektionszeit von weniger als einer minute noch kommen? die seuche wurde nun einfach mit einem gegenmittel eingedämmt...ich glaube das war nur die spitze des eisberges...es sind immerhin noch etwas mehr als 2 wochen....da kommt noch was ^^
      Gilida
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es war ein wunderbares event...weiter so blizz....es hat zwar den anschein als hätte es vielen nicht gefallen, es is aber das gegenteil der fall...die anderen konnten nur am lautesten rumheulen ^^
      malboro
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf dem server nozdormu wurde das event mit der seuche um 1800 beendet ich vermute mal das es auf allen servern so ist irgendwie schade
      Dormamu
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ruhe zieht in Azeroth und in der Scherbenwelt!
      Die Seuche könte erfolgreich bekämpft werden.Die meisten Kisten der Seuche wurden aufgespürt und vernichtet. Das Gegenmittel der Apotheker scheint zu wirken. Aber wie lange?? Welch neuen Teufeleien Seitens des Lich-Königs sind zu erwarten??Ist der neue Frieden dauerhaft oder nur die Ruhe vor dem Sturm?? Wir werden es bald wissen den der Lich-König wird dies bestimt nicht lange auf sich berruhen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784930
World of Warcraft
WoW: Neues vom Welt-Event der Geißel-Invasion
Fünfte Phase: Besondere Zombie-Fähigkeiten und Details zum Karazhan-Boss
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-vom-Welt-Event-der-Geissel-Invasion-784930/
26.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Invasion-04-01.jpg
news