• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      09.11.2007 10:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      olisec
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach wenn man sich im alteractal ein bisschen anstrent schafft man es als jäger locker zu den grössten dmg dealern. die grössten chancen hat man zwar wenn man im zerg dabei ist, aber so ist es nunmal.
      unforgotten
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe das ganze gejammer nicht ... im pvp macht mein hunter zwar immer schön dmg allerdings nur solange bis ich "entdeckt" werde.... dann 1..2..3... tot! Hunter ist bislang immer nur Opfer ... zeit das sich was ändert und das BG nicht nur von Kriegern und Schurken bestimmt wird.


      Wieviel Rechtschreibfehler verstecken sich im Text? Leute...anrufen...der hotbutton dreht durch... 3 Geldpakete sicher!!!!! los geht´s leute.... kann doch nicht so schwer sein? 9--8--7--6--- und? der hotbutton schlägt gleich los...
      Tice
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man kann aber so skillen das man ihn hat und trozdem dm is so wie instant pyro @117
      BUHEI
      am 12. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 86

      Auch muss ich noch schnell los werden, dass man als BM-Hunter den "Gezielten" überhaupt nicht hat und ich quasi nur auf den Krieger warte.
      BUHEI
      am 12. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blablub - der Hunter wird also zu gut!?
      Spielt mal mit nem Schurken 2on2 oder mit diesem Schurken und nem Heil-Drui 3on3 gegen Pala,Schami und Hexer,Shadow-Priest bzw MS-Krieger z.b.
      2on2 is eh immer nur Pala und blabla gegen alles, was eben auf der anderen Seite raus kommt... Und die denken dann auch noch, dass se gut spielen können, wenn se gewinnen! (dabei is für den Pala nur Kaffee trinken angesagt, bis endlich einer umfällt - die Tendenz ihrer Wertung steigt, ohne zutun) Damit is nu Schluß!!!
      Besonders der Gezielte und die Änderung an der Deadzone machen uns Hunter wieder wertvoll in der Arena! Oder warum sind in den oberen 2on2 und 3on3-Teams auf allen Realmpools keine Hunter mit dabei?
      5on5 geht meistens mit der Wertung bergab und macht mir persönlich auch keinen Spaß. Wenn ich in der Arena verliere, stelle ich mir anschließend die Frage, waroan das gelegen hat. Aber wenn die Antwort dann ist, dass man gegen den Pala und Ms-Warri eh nix machen konnte, is der Spaß weg!!!
      Ich stimme zu, dass ALLE Änderungen an Huntern gerne weg bleiben können, ABER dann muss es auch eine 1vs1-Arena geben!!!

      @85 - auch BM-Hunter mit Insignie? ^^

      @ 86 - dazu sind fast alle Mages in der Arena Eismage...

      @ 108 - Falsch!

      @ 112 - signed
      raptorious
      am 11. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man ich findes eig. ned so gut das das angeschraubt wird. dann auch noch minus casttime..neinei^^
      arieos
      am 11. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #105 Mann ich weis das früher der Jäger besser war!

      Vorallem war er ja richtig besser früher, als der Jäger sich noch totstellen mußte um eine Eisfalle zu legen... oh mann .. ich freu mich für die Jäger ..

      Ich überlege gerade .. wie lange ist den "früher" her, wenn man erst 9 jahe alt ist ? 2 Wochen ?
      Blauershanks
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wurde einfach Zeit das der Hunter geändert wird besonders im PvP Alterac ok gebe ich zu sind wir Hunter immer ganz ober aber warum weil es gegen Npc geht und man nich gefofost wird ganz anders bei den anderen Bg´s besonders in Arena erstes Ziel der Hunter.

      Was wilst du tun wenn ein Mage zb zu dir geblinzelt kommt Frostnova macht sich in die Todeszone stellt und dich wegfocust,jezt schreien gleich welche ja dan bekomme ich den Streuschuss rein das is auch das einzige was wir machen können cd dann haben wir noch totstellen was einen ausem Taget nimmt auch cd. Dem Frostmage is es dann sowas von egal nochma Frostnova und dann kann er ganz in Ruhe casten.

      Zu den ganzen Nahkämpfern sind die an dir dran hat man paar möglichkeiten diese loszu werden aber das Poblem erst ma auf die 7 Meter reichweite zu kommen um Schaden zu machen ein Schuss schon is er wieder in der Deadzone.

      Darum Todeszone runterzu setzen is vollkommen ok jede andere Klasse hat keine warum Hunter.

      Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ^^.
      Eaglewdw
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      105 - hast du schon mal was von deutsch gehört?!
      gondolin72
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Zerwa /signed
      Es kann eigentlich nicht sein andere Klassen gestärkt werden mit Skills die andere Klassen schon hatten. Das ist ja nicht nur eine Aufwertung sondern auch gleichzeitig eine Abwertung der eigentlichen Klasse.
      Wenn dann sollte man sich neue Sachen einfallen lasse die Ergänzungen sind und nicht einfach etwas vorhandenes übernehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788310
World of Warcraft
WoW: Neues für die Jäger mit Patch 2.3
Jägerfähigkeit "Gezielter Schuss" wird verbessert
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-fuer-die-Jaeger-mit-Patch-23-788310/
09.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/WoWScrnShot_110906_162301.jpg
news