• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      14.07.2009 11:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chief Tronje
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30:

      habe ja keine Ahnung, auf welchem Server/realmpool du zoggst, aber auf Antonidas sieht es bei Schlachtbeginn im Alterac in 9 von 10 Fällen so aus, dass 20 Hordler 40 Allys gegenüber stehen...
      mightyyy
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #33

      so schauts aus, steht irgendwo im blue post.

      80er werden bervorzugt etc
      Deleo
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde interessieren was passiert wenn aber 150 Spieler sich anmelden ??? hat man dann pech und man muss 3 stunden warten ???
      mightyyy
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @schmetti #28

      Jo, da hast du recht

      @Tommy #30

      Ich glaube du lebst in der falschen Realität, tatsache ist das "bisher" oftmals die Allianz gewisse vorzüge geniessen konnte. Auch im PvP berreich, siehe Alterac. Ich habe Ally und Horde Chars, aber das AV ist definitiv für die Allys besser ausgelegt. Am Rande bemerkt sind sie sogar im AB schneller bei der ersten flagge tappen *hust ^^

      Das mit dem Bug den es auf deinem Realm gibt habe ich noch nie gehört und scheint ja nicht überall so zu sein. Ich bin momentan am Hordler spielen und habe den Buff *leider noch nie gehabt >.< (zuwenig ally aufm server)

      Wer denkt Horde wird von Blizz bevorzugt hat kein plan oder spielt erst seit kurzem, weil Blizzard es nun endlich beiden Fraktionen gleich macht, sei es BG, PVE oder mounts etc
      inselberg
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27 es macht schon nen unterschied da jetzt nur noch 100 leute sprich nicht mal 3 raids spielen "dürfen", die bekommt selbst en gammelserver um 3h nachts voll, wenigstens dort wo ich spiele.

      mir sind auch die lags egal da die angreifer nun mal immer gewinnen und man so wenigstens seine marken bekommt, mit der änderung kann es passieren dass man stundenlang warten darf bevor man überhaupt die chance aufs mitspielen bekommt.


      ob das so "wayne" wie ihr "coolen" kids immer so sagt ist, bezweifel ich doch stark.
      TommyPV
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon so vieles spielt Blizzard auch 1kwinter kaputt !
      Anstatt mal den seit WOCHEN HordenbonusBug zu beseitigen, NIX,
      aber wehe ein TR bricht sich Fingernagel, SOFORT Hotfix !
      Warum muss die Horde immer Buff haben, BugBonus haben an dem nichts
      gemacht wird, wo die eh schon gegen was waeiss ich alles immun sind,
      Schlachtfeld geändert werden weil die keiner spielen will !
      Warum baut Blizzard nicht noch ein das Horde pro Einloggen 100 Gold kriegt !
      Den Strohalm haben die eh permanent im Hintern und den Zucker einzublasen !
      schmetti
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry Doppelpost aber haben mnicht mit @22 vertan sollte 27 sein (schäääääm)
      schmetti
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 ich sehe viele veränderungen positiv, aber glaube mir das macht !kW genauso kaputt wie die ganzen anderen BG´s . Warum gibt es wohl z.b AVenabler? genau damit diejenigen zusammen ins BG kommen die zusammen Spielen wollen und es gibt noch viele gründe weswegen das keine wirklich sinnvolle Änderung ist.
      mightyyy
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      verstehe die ganzen mimimimi leute hier nicht

      Wo bitte war tausendwinter open PvP ? Es war immer zu ner bestimmten zeit für ne bestimmte zeit, genau wie die BGs.

      Als ob es etz nen unterschied macht das man halt aufs Portal klickt oder aufn ne warteschlangen..... OMG

      Alle die hier labber von wegen sie machen etz das letzte open PVP weg mimimimi hat noch nie classic gespielt und das richtige pvp erlebt ala Tarens Mühle.

      Wenn ihr open pvp wollt geht ragnarok spielen oder weiss ich was....

      /CLOSED
      Liquidlake
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es müsste einfach mehr nach TW was sich zu farmen etc lohnt, dann wären auch mehr dort und das ganze würde ein wenig mehr "open pvp" fördern.. mit dem fischen isses ja nen kleiner anfangen gewesen, aber wohl nur ein sehr kleiner ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782322
World of Warcraft
WoW: Neues aus Tausendwinter
Weitere Details zur Warteschlange bekannt gegeben
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-aus-Tausendwinter-782322/
14.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Tausendwinter_04.jpg
news