• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      02.11.2007 12:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      buffhaxen
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer das wort "getestet" nicht verstanden hat bitte die hand heben!
      Verdan
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ja klar. Wieder nur unsinnige Erneuerungen. Wie wärs wenn ihr mal die gröbere Balance verbessert. Bsp die ganzen Pvp Schurken Twinks die man zu 6 nicht umhaut. Der macht bei Mage höchstens 2 Schläge. Oder als Krieger haste keine Chance gegen die ganzen Stuns von den Schurken.
      Nemo
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @66 Vielen Dank. Äusserst konstruktiv. Also zum einen... wenn du das als Prahlerei abtust hast du dich ja grad als SEHR profunder Kenner der Materie gezeigt, mehr muss ich zum vergleichen von Daten eigentlich ja gar nicht sagen.

      Und zum Thema lesen - verstehen - posten kann ich dein Statement nur zurückgeben. Vor allem das verstehen einer Aussage wäre schon wünschenswert. Trotzdem herzlichen Dank für dein Feedback.
      Aylaiun
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie auch schon unten erwähnt, @ 65, erst lesen-verstehen-dann posten.
      Vielleicht erst mal bei erfahrenen Postern Rat holen, dann klappts auch mit dem Kommentar^^
      Sagt keiner dass der Healpriest viel schlechter is als ein Druide oder Schami....
      Aber er sollte eigentlich besser sein aufgrund der Abstriche die er sonst zu verbuchen hat. Wenn du aufmerksam gelesen hättest antatt gleich rumzuprahlen wüsstest du das auch
      Nemo
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist doch immer wieder erfreulich die Kommentare hier einzusehen.
      Dass das neue Talen ein PvP/Arena Talent ist, steht wohl ausser Frage, auch wenn das hier einige nicht wirklich zu erkennen vermögen.

      Wozu ich aber kurz was loswerden möchte ist das Gemeckere über die Heilleistung des Priesters. Leute, mal ehrlich: Ihr könnt offensichtlich eure Klasse nicht spielen!
      Ich spiele selbst einen Heilschammi, einen Heildruiden und einen Heilpriester, wobei ich den Schammi und den Druiden auch öfters umskille. Beim Vergleich der 3 Klassen stellt sich für mich heraus (wenn ich die Ausrüstung so anpasse, dass alle in etwa gleich viel +Heal haben) dass der Druide zwar am effektivsten, der Priester dafür am flexibelsten ist. Was die effektiven HPS betrifft sind sich aber alle 3 ebenbürtig.
      Ich hab mit allen 3 Klassen in Kara geheilt und die Heilleistung des Priesters war nur unmerklich unter der des Druiden, wobei der Dudu besser equipped ist, der Schamane hingegen hatte gegen beide anderen Klassen weniger Riss. Der jeweils 2. Heiler und der Schattenpriester waren bei allen 3 Ausflügen, wie auch die Tanks die gleichen Leute. (HPS: 470 - 455 - 440; gerundet) Overheal war klarerweise der Druide vorne und der Schammi Schlusslicht (11 - 24 - 32; gerundet)

      Also weniger rumraunzen und ein bissle mehr Tipps bei erfahreneren Spielern holen, dann wirds vielleicht auch mal was mit dem Können.

      LG Nemo
      Marganos
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heul, Nerv hier Nerv da.

      Nerv (t) euch doch mal selber !!!
      Wiegehtwas
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt geil, mit den sowieso knappen Lebenspunkten, bekommt man eine Schadensreduzierung von 1-5 %. Nach einem Crit von 4K+ hast du also 6 sek Zeit dich zu heilen, das schaffte sinnvoll nur eine bisher nur Große Heilung. Jetzt könntest du es mit einer Blitzheilung in 1,5 sek schaffen. Die aber garantiert von nächsten Cast des Angreifers unterbrochen wird. Also... völlig sinnfrei das Ganze.
      nin888
      am 04. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was heult ihr eigentlich alle rum wenns euch stört hört einfach auf zu spielen!!!
      Skulli84
      am 04. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kotzt einfach nur an, alles dreht sich nur noch um pvp, msd nerf, Lightning Capacitor nerf .... und alles auf kosten des pves um caster noch schlechter gegen schurken aussehen zu lassen aufm high content ... naja blizzard hald
      KOS MOS
      am 04. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      signed @ 58 unsere shadow priests in der gilde, sind so ziemlich die besten dds in ssc und tk (je nach encounter) is ne ziemliche schlacht als schurke gegen den schaden anzukommen, denn unsere beiden kleinen haben echt was drauf^^
      @ 53 wenn eure priester nich gut healen liegt das an denen und nicht am skill tree..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788361
World of Warcraft
WoW: Neues Talent für Priester
"Fokussierter Wille" für Priester und Verbesserung des Druiden Talents "Vollkommenheit der Natur"
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-Talent-fuer-Priester-788361/
02.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/Priester_03.jpg
news