• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.10.2007 22:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thalen
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Genomchen= Mit einer Direkt X 9 Grafikkarte kannst Du mit jedem Rechner einen Ansehnlichen ->Screenshot<- machen....Ob du dann beim drehen 4 minuten warten musst, ist die andere sache. Eine Grafik hängt schwerpunktlastig von seiner Engine ab, und die ist bei WOW nun mal auf die umgebung abgestimmt.....
      In Nagrand kannst dutzende Grollhufe plätten und bergeweise Leichen häufen, ohne das in der Umgebungsgrafik nachher die Schmetteringe verschwinden...
      zumal ist WOW eine in Anführungszeichen "kleine Geldbeutelgeschichte", wo man nicht X3 like nen Quadkern prozi braucht, um ruckelfrei spielen zu können....
      Wenn blizzard die Grafik plötzlich aufbohrt, fallen sicherlich 2-3 Millionen Spieler aus, die vorher fleissig bezahlt haben, gelle ??

      Davon ab, die Meisten ZU realistischen spiele wirken für mich immer eher dadurch unrealistisch, weil du alles immer nur fast wie echt hast....das macht auf mich immer den Eindruck von extremer Künstlichkeit.
      Packt euch doch mal 2 Kerzen auf den Tisch, machts licht aus, und spielt mal das gute alte Ultima Underground 1 oder 2......
      da kam noch stimmung auf, da hast du wirklich noch versucht, RL um den nächsten gang zu blinzeln, ob da ein headless steht oder nicht....trotz 640 x 480 pixel grafik in 256 farben !!!!

      Jungs von Blizzard: Gut so; WEITERMACHEN.....vieleicht eine kleine Bitte: lasst meinen Char nicht immer in ein Käse oder Brotartiges Gebilde beissen, wenn ich mal nen Knuspriges Steak mampfe
      Genomchen
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will euch ja ned die Laune verderben was die Grafik angeht, aber ihr seht ein Screen mit ein paar Bäumen und einen mit ein paar Bäumen und ein paar Häusern. Von den beiden Bildern ausgehend werden jetzt die wagsten Vermutungen angestellt: "Zurück zu mehr Dungeon, etc...."
      1. Wißt ihr mit welchem PC die das Pic geschoßen haben (-->evtl haben die nen PC, der von der Hardwareleistung her einfach immer Topbilder liefert oO)?
      2. Kann man an Hand von zwei Bildern ned auf die Qualität eines ganzen Spiels schließen, auch was die Grafik angeht.
      Aber ich will euch ja ned die Träume und Hoffnungen nehmen....
      Tôny
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das sieht doch recht ansprechend aus. Sieht so aus als kämen zu Uldaman noch weiter anspielungen auf Lost Vikings dazu...naja zumindestens atmosphärisch würds passen.
      Residente
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja...i hab lotro angezockt...(lvl50 nenn ich jetzt mal angezockt) und ich finde es hat wirklich keine seele.Bin zu wow zurückgekehrt und freu mich erstmal auf patch 2.3, was das addon angeht wird sich mit der beta zeigen die ja noch einiges an zeit braucht.
      Auf jedenfall wird es vom flair her besser als bc!
      AntoniusPius
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow Bäume und ein paar Häuser

      2 Bilder= eine newsmeldung mit 70 comments
      SARodiRIEL
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht wieder etwas mehr nach klassischem WoW aus. Gefällt mir auf jedenfall besser als BC, aber ein Grund zur Rückkehr ist das für mich nicht. Und diese Geschichte mit den Todesrittern ist ja wirklich lächerlich, Todesritter Seite an Seite mit Paladinen?? Armer Chris Metzen!

      @Thront Musst du jetzt auch schon hier über uns HdROler abkotzen? Reicht doch wenn du das in unserem News bereich machst.

      P.S: HdrO hat eine Seele! Punkt!
      Boise
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht aus wie ein Hinterland-Abklatsch mit einer Prise Hobbingen gemixt...einfallslos.
      Parazetamol
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man kanns ja ned übersehen das wow einfach ned auf grafik ausgelegt ist. da muss man sich nur mal hdro bzw warhammer anschauen. aber ich persönlich zocke wow auch ned damit ich den ganzen tag staunend durch die gegend lauf sondern ich find den content einfach gut. und solang das so bleibt bleib ich auch bei wow.

      nebenbei: ich hab auch nix gegen bessere grafik
      Randoom
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich denke das ist, wie so vieles im Leben, Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die WOW-Grafik sehr gut, ich bin aber auch Comic-Fan und die Grafiker in WOW lehnen den Grafikcharackter sehr stark an diese "Kunst"-Form an, denke ich.
      Ganz ehrlich gesagt scheiss ich auf superrealistische Grafik, ich möchte es lieber so wie hier in WOW haben, und kann mich der Meinung meiner Vorgänger nur anschliessen.
      Irazer
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach der hammer die pics cO.
      gebe #64 voll recht. diese deteils sind echt gigantisch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788475
World of Warcraft
WoW: Neues Screenshot-Duo veröffentlicht
Zwei neue Bilder aus Wrath of the Lich King
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-Screenshot-Duo-veroeffentlicht-788475/
18.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/WotLK30.jpg
news