• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      24.03.2009 12:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      firerone
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohje ... wäre definitiv gegen sowas ... bzw. sollte das dann wenn überhaupt nur sehr wenig EP geben ... weil sonst setzen sich irgendwelche Deppen hin und lassen sich 10 mal von nem Hordler verschlagen, damit sie danach den Hordler 10 mal verschlagen dürfen und beide nen Level Up haben Oo

      Grüße Fire
      Tyrnaar
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @127
      Naja, sie überlegen ja nur die MÖGLICHKEIT einzubauen.
      Ob man diese nutzt, bleibt einem (hoffentlich) selbst überlassen.
      Hätte den angenehmen Effekt, dass die niedrigleveligen BGs etwas voller werden, wodurch der Anteil der PvP-Twinks in den BGs schrumpft und sich die Wartezeiten verkürzen.
      Die Idee, Schlachtfeleder durch vernünftige Belohnungen wieder attraktiver zu machen, kann ich auch nur befürworten, denn nicht jeder PvPler, der Spaß an Warsong oder Alterac hat, muss zwangsläufig auch die Arena mögen.
      Mir zum Beispiel hat ein gelegentliches AV oder sogar Arathi als PvE-Spieler Freude bereitet, während mich Arenen mit einem Wort ankotzen.
      Achja, wird das Niedriglevel-PvP gefördert, sollte man allerdings auch für diese Level Belohnungen einführen, um das Wegfallen einiger Instanz- und Questbelohnungen zu kompensieren. Bei den Preisen dieser Gegenstände müssen die Entwickler allerdings im Hinterkopf behalten, dass diese Dinge wohl nur für eine kurze Zeit getragen werden. Wer farmt schon gerne eine Woche für ein Item, dass er dann 3 Tage trägt?

      Aus meiner Sicht gibt es übrigens keinen Grund zur Aufregung für "hardcore PvPler", was das Leveln durch BGs angeht (mit Blick auf #100).
      Was stören dich und deine "wahren pvpler" die "wowpvpler" in den Niedrig-BGs?
      Oder seid ihr im 19er unterwegs, da euch das leveln auf 80 zu PvE-lastig war?
      Lapilatus
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Author
      Es könnte aber auch gut sein, dass sie das Schlachtfeld welches damals auf der Blizzcon im PVP Panel vorgestellt wurde zusammen mit "Strand der Uralten" endlich mal einfügen. Warum das eigentlich verschwunden ist verstehe ich auch nicht ganz sah doch sehr gut aus udn von der größe her war es ja fast bzw. glaub sogar größer als Alterac.

      Bin mal gespannt.
      Gemley
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das mit dem auflvln nicht so gut...
      Es verschwinden zwar endlich all diese doofen PVP twinks, aber wenn man von 19 auf 20 lvlt hat man es bestimmt total schwer gegen die lvl 29er.. Und das lvln wird ein reines Nerventötendes und frustrierendes Massaker......
      Dann muss man trozdem wieder mit quests lvln...
      Das einzige was Blizz damit bewirkt:
      Sie verlieren die Leute die Spass am pvptwink haben.

      Vorschlag: BGs auf 10-15 15-20 etc setzen oder Alle von den Werten her gleichstellen.
      ichbinnichtschuld
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie die mmorpgs alel fröhlich beieinander klauen^^ war bei wow, wow bei war, hdro, runes und eig alle bei wow xD
      Saphuron
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja ehrlich gesagt ist es mir egal ob es geklaut ist oder nicht. solange mir das spiel spaß macht ist alles ok
      Vandergroth
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ein weiteres Feature von WAR übernommen.... Das wievielte geklaute Feature ist das jetzt?
      Sicktongue
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich finde es sehr gut das es exp für pvp gibt!
      wurde auch endlich mal zeit. meine twinks zum 10ten mal durch die gleichen pve quests zu jagen ödet ordentlich an. instanzen findet man selbst als healer (aktueller twink = heal pala) kaum noch im low lvl bereich und so würde ich es sehr begrüßen durch pvp zu leveln, denn das wird nie langweilig weil sie die spieler ja immer verschieden verhalten im gegensatz zu mobs.

      also ich finds cool!
      nasezu
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was beschwährt ihr euch wegen dem pvp . der ein oder andere pveler kann froh sein das er nebenbei ein pvp equip farmen kann durch marken etc. als leute die sich mit mühe das ranking hochzocken^^. ich war pvpler und hab seid wotlk mit dem pve angefreundet , da man da sehr easy ein pvp set farmen kann und mann muss noch nicht mals umskillen^^. mir fehlt was neues wie gildenschlachten in den bgs wo man was erreichen kann etc wie zb. ein set oder ein gildenranking . ich hätte gerne mal das pvp system mit erlebt zu 60ger zeiten wo man von bgs abhängig war durch das sinken oder steigen seines eigenen ranges .
      teroa
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @119 tjo damit geht aber wow kaputt mit deies pvp müll was meinste warum in europa und den usa die spielezahl sinken !!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783470
World of Warcraft
WoW: Neues Schlachtfeld in Planung
Zarhym erwähnt Arbeiten an neuem Schlachtfeld im US-Forum
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-Schlachtfeld-in-Planung-783470/
24.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/bgav.jpg
news