• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.07.2011 11:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oddygon
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon sehr cool das ein PvP Equip, dass man sich vorher in gewerteten Schlachten und Arena Fights verdienen musste, jetzt sogar schlechter ist als das was man sich jetzt in paar Tagen durch BG's und TB .. ja sogar durch Rnd Hero Inis und alte Raids zusammen gammeln kann! .. Gut gemacht Blizzard! .. jetzt mag ich noch 3 mal nicht wiederkomm!
      Thoriumobi
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie wir alle traurig sind, Oddytroll kommt nicht mehr!
      zarix
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hab mal eine Frage.
      Ich habe mal wieder neu angefangen in Wow und wollte eigentlich wissen ,ob man sich immer noch mit den Pvp Items im Random Df anmelden kann.
      Früher war es so , das man als frisch 85 ger zb. immer noch ein gwisses Durchschnitts Item lvl braucht um den Df nutzen zu können.
      Wenn dies der Fall sein würde , könnte ich halt Pvp Items sowie Ep sammeln , während des Lvlns.
      Dies wäre ja Top für mich , da ich lvl 57 schon bin und wohl langsam dann mit dem Pvp anfangen müsste .
      Um den gewünschten Durchschnitts Item Lvl zu bekommen um direkt ins Pve einsteigen zu können .
      zarix
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ahh korekkt
      ink0gnito
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, das geht noch
      norp
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Itemlevel hin oder her. Packt man sich in das 371 billige grüne Steine und läßt die Verzauberungen ganz weg liegt man immer noch einen Hauch vor einem teuer verzauberten und gesockeltem 365er Set. Das sind, wenn man hier und da noch was an Mats mitbringt, gute 10000 Gold, die praktisch weg sind.

      Wieso wird der 365er Mist denn überhaupt angeboten? Hätte man nicht in den Patchnotes was davon erwähnen können, daß es nur 1 Woche nach Release ein wesentlich besseres Set gibt? Wenigstens eine Umtauschmöglichkeit sollte jetzt gegeben werden.
      Oddygon
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe auch für 350er Raid B-Gear das ich vorher nur zu 3/4 gesammelt hatte, ohne irgentwas zu verbessern, komplett Raidtauglich auf 9k GS gebracht für knapp 3,5k .. wo ich sogar noch 2 Items ausm Ah gekauft hab! Ka auf welchen 3 Mann Server du spielst
      ink0gnito
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      10000G um die paar Sachen zu Verzaubern und Sockeln?Alter, auf deinem Server will ich echt nicht
      Als ich mein 2.2k Gear geholt habe, habe ich knapp 3k rein gesteckt.
      Skylo
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum regt ihr euch alle so auf? wegen den 6 Punkten itemlevel unterschied?
      Khiron
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
      ink0gnito
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja so siehts aus.
      Und wenn diese Leute, dann ihr S10 Set voll haben, Heulen sie rum das es nix zu tun gibt, aber hauptsache alles am besten am Patch Release Day haben wollen :>
      Ich farm wieder mein Set über Arena voll, mitm Wöchtentliches Cap von knapp 3k gehts eh fix.Manche stellen sich echt an.
      norp
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben die noch alle Klötze am Beutel? Nach dem teilweise massiven Ärger durch den Patch jetzt auch noch das. Konnte selber bis Sonntag Abend nicht spielen und es lag an Blizzard, dann Ehre gefarmt wie bekloppt und natürlich auch Items besorgt und jetzt haben sie mich wieder vereiert.
      aldaric871
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Änderung? Eher Verarschung, sowas muss man doch ankündigen. Ich hab mir am Wochenende wo AV Weekend war, die Mühe gemacht, meinen frischen 85er Jäger komplett mit 365 auszustatten, um jetzt festzustellen das es 371er für Ehre gibt. Klasse!

      >.<
      Aki†A
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht mir genauso -.- hab extra mit meinem schurken alles geholt und av durchgezogen obwohls nich wirklich viel spaß gemacht hat meistens und jetzt darf ich mir alles komplett neu holen? is mal wieder typisch blizzard.

      zum glück war ich zu geizig um die teuren verzauberungen und den meta reinzu machen
      Khiron
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      same here.... nur das ich meinem drood heal UND feral gear komplett mit max vz und gems ausgestattet haben THANKS PLISCHARD wtb entschädigung!
      aldaric871
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oh leck und ich hab überall auch noch die Edel Enchants draufgehaun und mal eben 3k G verprasst letzte Woche für das Equip das ich nun wieder austauschen darf. Super ! So stellt man Kunden zufrieden!
      Aceblace
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Hordler müssen nach Dalaran in den Keller runter, da sind die PvP-Rüstungen schon umgestellt worden.
      Murkas
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in Tanaris gehts angeblich auch^^
      GastleasCyning
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Herrlich, jetzt kann endlich als nur gelegentlich PVPler nicht bloß ständig eine reingehauen bekommen, aber die richtigen PVPler haben dennoch noch einen Vorteil.

      Wenn Bliz jetzt noch in anderen Bereichen ähnlich kluge Veränderungen einführen muss ich nich' mal nach WoW Ersatz bis TOR suchen
      Byte768
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du wirst genauso eine reingehauen bekommen wie vorher. Schon allein deshalb, weil Raider & Ratedspieler bessere Waffen haben werden als alle die nur RandomBG gehen. Da nützt dir dieses Set nichts, wenn der Warri der Gegenseite mit 391er Waffe und Heiler im Rücken auf dich zugestürmt kommt. Sollte er ein DK sein, kannste eh nicht zaubern.
      Jariel1994
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist eig. gar kein wirr warr.
      Es ist wie gehabt: Nur wurde das eine Set um 6 Itemlvlstufen angehoben... who cares?!

      MFG
      Telkir
      am 06. Juli 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Wirrwarr besteht (wie schon mehrfach von anderen Kommentatoren erklärt) darin, dass niemand damit gerechnet hat, dass ab heute ein 6 Stufen höheres Set für die gleichen Punkte wie das 365er Set in der vergangenen Woche erhältlich sein wird. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man sich verschaukelt vorkommt, wenn man in der vergangenen Woche exzessiv PvP betrieben hat, um sich das 365er Set zu kaufen.
      Sakthena
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      371er itemlvl auf ehre set.... naja dann wird es noch einfacher in raids zu kommen weil jeder voll gimp so locker auf nen durchschnitt von 365 kommt.

      Allgemein sind die itemlvl der PVP Klamotten ein Witz und passen null zum PVE Equip. Da gab es 372er für hero raids - jetzt 371 für ehre einzuführen erscheint mir da ziemlich suspekt oO
      Khiron
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is zu schade oder? das wir in ein paar wochen ohne probleme in nem 384ger pvp gear den raid content clearen während ihr euch durchwiped :/ to bad l2p and do it like the others
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832701
World of Warcraft
WoW: Neues PvP-Set für Ehrepunkte mit 10. Saison +++Update: Ehrenpunkte nicht auf 4.000 begrenzt und bockige Horde-Händler
Mit dem Start der 10. PvP-Saison für World of Warcraft werfen die WoW-Macher die bisherige Funktionsweise der Equipment-Umstellung beim Start einer neuen Saison über den Haufen - ohne Vorwarnung. Die Entwickler führen überraschend ein neues 371er-Set ein.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-PvP-Set-fuer-Ehrepunkte-mit-10-Saison-Update-Ehrenpunkte-nicht-auf-4000-begrenzt-und-bockige-Horde-Haendler-832701/
06.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW-PvP-Set_Saison-10_Magier.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news