• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      25.10.2015 03:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 27. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, dachte da passiert noch irgendwas. Ziemlich langweilig.
      Maxicus
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Irgendwie passt das nicht ganz, zuerst veröffentlicht Ihr reihenweise Artikel darüber das Recycling doof ist und gerade alte Raids nicht ständig neu aufgekocht werden sollten, auch um deren Seele und Erinnerung so zu erhalten wie man sie früher erlebt hat und jetz wollt Ihr, dass Karazan genau das wird. Ein lauwarmer Recycelter aufguss von dem was es zu BC Zeiten einmal war. Denn genau das wird es werden wenn Blizzard nur mit Skalierungstechnik an den Tag geht. Eine komplette neugestalltung hingegen würde für mich ähnlich wie in den Deadmines laufen. Nicht schlecht, aber eben nicht das selbe wie früher.
      Dann lieber einfach so lassen wies ist und bitte was neues, tolles ausdenken, was dann auch wieder die Chance hat irgendwie mal einen Legendären status zu erhalten.
      BlackSun84
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mag an Karazhan, dass bislang immer noch ein Geheimnis über diesem Ort liegt, denn die Festung ist schon uralt, auch Medivh wusste nicht so richtig, wer diese erbaut hat. Lediglich der Grund ist bekannt und zwar soll unter Karazhan ein mächtiger Leyknoten liegen, ein Traum für Zauberwirker. Wer aber könnte den Turm erbaut haben? Trollisch sieht dieser nicht aus, eher menschlich, aber auch dann müsste es ja eigentlich irgendo Aufzeichnungen geben.
      Tumbombali
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hugshot hat ein fachlich und at­mo­sphä­risch beeindruckendes Machinima veröffentlicht. Danke für den Tipp!
      Leider hinterlassen auch hier wieder Schlagzeile und Artikel den schlechten Nachgeschmack des "Nachrichten produzieren" bei buffed.de. Weder das Video, noch eine Aussage des Machers oder gar von Blizzard stellen bisher eine Verbindung zwischen Karazhan und WoW: Legion her.
      Rolfman
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube, bei Karazhan sollte man eventuell niemals nie sagen, obwohl ich die Ursprungsversion aus lieber behalten würde. Aber die Entwickler haben da ja schon während der WoD Beta rumgespielt, so dass sich lange das Gerücht hielt Karazhan würde eine Hauptrolle im Pre Event von WoD geben. Man konnte "Aufräumarbeiten" beobachte. Spinnenweben waren plötzlich verschwunden. Im Nachhinein hieß es dann sogar, die Entwickler hätten da konkrete Ideen gehabt und sogar schon getestet und wieder verworfen. Zeigt aber doch das Interesse der Entwickler dort noch etwas zu machen.
      Tumbombali
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn jetzt die Schlagezeile noch "... stimmt mich auf Legion ein ..." hiesse ...
      Egal! Nach dem Artikel ist vor dem Artikel.
      Nobbie
      am 25. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist jetzt verlinkt in der News.
      Tumbombali
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und aus diesem Grund ist er in deinem Artikel auch nicht vorhanden ... verstehe!
      https://www.youtube.com/watch?v=0aGbjuGxUUQ
      Nobbie
      am 25. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Tumbombali
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "[...] , aber Karazhan ist gewiß ein Thema."

      Wo ist hier der mögliche Bezug?
      Die Schlagzeile führt durch einen angedeuteten Zusammenhang zwischen Video und kommender Erweiterung in die Irre. Wie wäre es mit der Kolumne "Nobbie denkt sich was", darin könntest du dann deine Gedanken ausführen.
      Nobbie
      am 25. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Merke: Mögliche Bezüge aufzuzeigen gehört zum Schreiben interessanter News dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175599
World of Warcraft
World of Warcraft: Neues Machinima zu Karazhan stimmt auf Legion ein - Video
In einem neuen Machima zur Burning Crusade-Raidinstanz Karazhan stimmt der Macher Hugshot auf die kommende Erweiterung World of Warcraft: Legion ein. Sehr sehenswert!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-Machinima-zu-Karazhan-Video-News-1175599/
25.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow_karazhan_machinima_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news