• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.11.2008 12:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fraktion II Bank
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      laut arsenal existiert er nicht...
      lomita26
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie geht das denn im startgebiet und so? keine mobs töten? da gibts doch keine dailys, und so ingispielzeuge...kann man die schon ab lvl 1 benutzen? und wofür sind die dann da? killn die dann den mob für sie? da hätte sie auch jäger spielen können, das pet macht dann diearbeit. und ep, bzw q gegenstände droppen die auch net, solange sie net min. einmal drauf haut...... bestimmt is es mit dem ingizeugs auch so.....kann leider den blog net lesen, die seite geht bei mir iwie net.
      lomita26
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im Alteractal hält sie sich aus jedem Kampfgeschehen heraus.


      super ein leecher^^

      Auch Quests mit Gegenständen, die nicht gebunden werden, sobald man sie aufhebt, haben Noor nach einem Besuch im Auktionshaus ein Stückchen näher an das Höchstlevel gebracht.

      zeugs im ah verkaufen bringt ep? is mir neu.
      Vixxa
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig @ 215
      Leute die Auftragskiller anheuern sind ja auch keine "Pazifisten" (:
      Madmüx
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm.... ich weis ja net....
      wenn man sich sowas scho vornimmt, dann sollte man es doch auch richtig durchziehn...
      er/sie/es hat zwar net selber gekillt aba killen lassen, versteh den sinn iwie net...
      wowhunter
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einwand frei
      el_loco
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find das ne krasse leistung,
      zeigt das man auch als pazifist lvl 80 werden kann.
      Wünsch ma noch viel erfolg bei den lezten 10 lvl.
      respekt für die arbeit raus zu finden in welchen q man net töten muss.
      razielsun
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erinnert mich an einen jäger der nich einen punkt in fernkampf als waffenskill geskillt hatte auf 70
      DarkØm3n
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Viele schreiben, es sei eine lächerliche Leistung - sowas schon mal selber probiert? Ich glaube spätestens auf lvl 2 würden die meisten damit aufhören /ironie off
      Ich denke für die meisten ''heehh! sch**** afk leecher nap!!!''-Schreier hier wäre es sinnvoll, sich mal den ''Blog des SPielers'' durchzulesen. Komisch das jeder sein resultat aus ,,hält sie sich aus jedem Kampfgeschehen heraus'' zieht...
      Zork (Gul'Dan)
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol^^ na das is ja mal was^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784630
World of Warcraft
WoW: Neues Interview mit Schurke Noor
Schurke Noor levelt ohne einen einzigen Gegner umzubringen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-Interview-mit-Schurke-Noor-784630/
19.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/wow_noor.jpg
news