• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.10.2013 18:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gamelshee
      am 06. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hässlich das Mount.
      Milissa
      am 05. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die schlauchste Idee wäre von Blizzard es als Geschenk zu geben + D3 Addon als Jahrespass verpakt. Jedenfall wäre dies das sinnvolste was man machen kann um wieder paar Kunden zu bekommen. Zum einen würden dann vll. der eine oder andere D3 Zocker wieder zurück kommen und zum anderen schlagen Sammler zu die einfach das Mount haben wollen.
      Derulu
      am 05. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ein (lautes) Gerücht besagt, dass als Mount zu einem eventuellen Jahrespass Part 2, eher der Feendrache, der schon im Mai in den Daten war, vorgesehen wäre
      Cloudsbrother
      am 04. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht gibts wieder n Jahrespass und das als Mount.
      Is auf jedenfall genauso warscheinlich wie n Shop-Mount und warum sollte man es gesondert ankündigen wenn es "nur" irgendein Mount ist das man ingame bekommt.
      Hosenschisser
      am 05. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne, einfache PR-Arbeit.
      Cemesis
      am 05. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Psychologische Kriegsführung ^^
      Derulu
      am 05. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "und warum sollte man es gesondert ankündigen wenn es "nur" irgendein Mount ist das man ingame bekommt. "


      Um genau das hervorzubringen, was hier grade passiert - Spekulation, denn Spekulation erzeugt Interesse, Interesse erzeugt Neugier, Neugier erzeugt Spannung, Spannung bedeutet "ich schau mal wieder rein" bzw. "ich häng sicher noch nen Monat dran, ich will wissen, was das soll"
      Juandissimo
      am 04. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bekommt man wenn man das Diablo add on ultra pack kauft^^
      Hosenschisser
      am 05. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr unwahrscheinlich. Bekam man doch bisher immer Klimbim, welcher an das Spiel, wo es dabei war, angelehnt war und nicht an das Spiel, für welches es ist.
      Cemesis
      am 05. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würd mich nicht wundern.
      Progamer13332
      am 04. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      shop 20 euro - mein tipp
      teroa
      am 05. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja du gibst blizz 20 euro und als belohnung bekommste das mount..
      Derulu
      am 04. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Seltsame "Belohnung" - im Tweet steht "reward"
      Nikolis
      am 04. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein neues reittier? *gähn*
      die sollten lieber mal angündigen, wann es "free to play" wird
      Derulu
      am 04. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Dann, wenn es offensichtliche wirtschaftliche Vorteile bringt, was es im Moment wohl noch nicht tut

      Wobei es f2p wohl nie werden wird - wenn dann eher b2p bzw. überhaupt Hybrid
      Theobald
      am 04. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ja schon irgendwie potthäßlich aus. Aber wenn es eh nur für RAF ist, dann ist das Aussehen ja sowieso egal.
      Sonk
      am 04. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich das viele grün sah, habe ich gleich an den Grünen Drachenschwarm bzw den Smaragdgünen Traum gedacht. Hat der Zirkel des Cenarius damit zutun? man weiß es nicht ! xD
      Imbaprogamer1987
      am 04. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Form und der Stil gehen aber in gleiche Richtung,asiatich angehaucht und so^^
      Derulu
      am 04. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "
      Genau das Mount,das sieht doch fast genauso aus wie die ganzen anderen Wolkenschlangen"



      Also eines von beiden hast du dir bisher nicht wirklich genau angesehen^^ - denn ausser der länglichen Form haben sie nicht viel gemeinsam - sogar die Fluganimation ist nochmal anders (das Herz der Aspekte wackelt noch viel schlimmer auf und ab^^)

      http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Herz-der-Aspekte-Neues-Drachen-Mount-im-Blizzard-Shop-Umfrage-Was-haltet-Ihr-vom-neuen-Shop-Mount-868321/galerie/1594938/


      http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Die-Bewohner-Pandarias-in-Bildern-Pandaria-Bestiarium-875550/galerie/1648853/
      Imbaprogamer1987
      am 04. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das Mount,das sieht doch fast genauso aus wie die ganzen anderen Wolkenschlangen
      Derulu
      am 04. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eventuell Zwischensevent (der ominöse, halb angekündigte, halb dementierte Patch 5.5)? Neue Arenasaison (eine NACH der aktuell laufenden)?
      Tumbombali
      am 04. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Umgebung würde ich in die Kraserang-Wildnis verorten. Als Erfolgsbelohnung tituliert stellt sich natürlich die Frage welcher (neue) Erfolg in absehbarer Zeit ausgelobt wird?

      P.S.: Ok, Texte immer vollständig lesen ... Freundschaftswerbung ist immer möglich, würde man aber auch weitere "Zweisitzer" erwarten.
      Derulu
      am 04. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hm...das Herz das Aspekte? Das Mount, das zur Story des letzten Raidpatches von Catclysm passen sollte?
      Imbaprogamer1987
      am 04. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was war mit dem herz der aspekte das seiner zeit rauskam?
      Derulu
      am 04. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Glaub ich nicht

      Dann müsste man ihn nämlich nicht jetzt - und noch weniger in einem MoP-Hintergrund teasern^^
      Druda
      am 04. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaub auch, dass der zur nächsten Erweiterung passen soll...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091263
World of Warcraft
WoW: Neues Hippogryphen-Reittier angekündigt
Blizzards WoW-Team veröffentlichte ein neues Teaser-Bild - und zeigt darauf ein neues Hippogryphen-Mount. Wie oder wo das Reittier zu bekommen ist, bleibt derweil unklar.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-Hippogryphen-Reittier-angekuendigt-1091263/
04.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/WoW_Hippogryph-Mount_cut-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news