• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      02.07.2008 11:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mensch ~ Krieger ~ 70
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @75 Guck mal buffed-Startseite , da gibt es 3Links zu dem sogenannten "Tyrael" aus Diablo 2 der durch die WWI 2008 als Pet nach WoW kommen soll .

      @72 Blizzard hat da schon eine Idee^^ Da hast du recht , aber mal schauen , vielleicht wird das ja was =)

      @70 der Link wurde bereits gepostet

      @67 Dieablo 3 Wird sicher kein Illidan , Thrall oder Jaina Proudmoore als Pet bekommen ^.^ Du weißt doch gar nicht , was sich Blizzard dabei gedacht hat.

      @52 Du musst zur WWI 2008 fahren ^_-

      @48 Fahr zur WWI 2008 .

      @25 Wen interessierts ? Wahrscheinlich eine Fälschung =)
      Dohar
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ups. Sorry @70. War kein aufmerksammer Leser. Link war schon da.
      Dohar
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat schon einer ein offizielles Bild von dem "kleinen" Tyrael gesehen? Das Bild da stammt aus Dia2 und sieht man nachdem man in Akt 2 Duriel in den Staub gelegt hat.
      Wäre nett hier mal so einen Link zu posten. Danke.
      BTW - wer´s hat soll sich dran freuen. Hoffentlich rennt der in ner blauen Rüstung rum und hat ne Phasenklinge in der Hand
      LordMochi
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mh wär ganz net für meinen Priester(Lvl 10) und genau zu dieser Klasse passt das Pet auf Rp-Realms (Holy). Und überhaupt über den zergling hat sich noch keiner Beschwert oder das Murloc-Kostüm aber das gehört halt dazu
      moorhuhnxx
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach jaa und was ist mit den RPlern? wie sollen die damit umgehen
      moorhuhnxx
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh lol??? blizz was soll das!!! tyrael als pet??????? das ist ein erzengel!!!!!!
      Egooz
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Ekkiman:
      Ja ok, UO ist/ war natürlich ein RP-Favorit den man schwer toppen kann.
      Begeisterndes RP hab ich seitdem in Star Wars Galaxies (Gorath) und City of Heroes erlebt. Gerade in SWG war das schon Filmreif was einem dort geboten wurde.
      CoH ist ja in Europa nicht so wirklich beliebt, dennoch hab ich dort Rollenspiel der anderen Art erlebt. Ist mal was komplett Anderes wenn auch nicht so präsent wie in klassischen Fantasy-Spielen.
      An aktuellen MMORPGs wäre dann wohl noch HdRO, dort ist es aber eher...sagen wir RP-light (mit Ausnahmen natürlich, gibt echt "Freaks" im positiven Sinne dort). Dafür aber fast dauerhaft präsent was einen gesunden Flair vermittelt.

      Meine Hoffnung lege ich dann noch in "Heroes of Might & Magic Kingdoms" & "WildWest Online". Darkfall und sämtliche anderen Sandbox-Projekte die teils schon 7 Jahre + in der Mache sind wären für RP ein Traum, aber man sieht ja wie die Entwickler ihren Projekten zu kämpfen haben.

      Und ja ich stimmt dir zu, viele Spieler wissen nicht, dass RP keine hochgestochene Ausdrucksweise erfordert, gar verneint. Glaub das Klischee von RP schreckt viele ab.
      Teave
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Teave
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also direkt neben mir saßen auch deutsche, aber die waren still beim aufruf! =)
      so sind die deutschen halt! kriegen das maul nicht auf^^...aber viele warens wohl wirklich nicht
      Garkjell
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kriegen wir dann auch demnächst Illidan, Thrall oder meinetwegen Jaina Proudmoore als Begleiter in Diablo3? Gleicher Hersteller, vollkommen unterschiedliche Welten ... man sollte sowas nicht wirklich mischen ....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786259
World of Warcraft
WoW: Neues Haustier für Besucher der WWI 2008
Bornakk enthüllt das Haustier aus dem Goodie-Bag
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-Haustier-fuer-Besucher-der-WWI-2008-786259/
02.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Tyrael.jpg
news