• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.07.2014 09:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arkanoss
      am 06. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      O___O *___* ist doch voll süß das teil also ich will es haben, ich finde es übrigens gut so wie blizz das ganze handhabt (in betrachtung auf die vorredner) also wems net taugt der solle sich was anderes suchen, aber ich für mein teil spiele seid family aplha(2001) und werde des spielens nicht müde gibt selbst nach sooo vielen jahren immer noch was zu endecken selbst wenn es kleinigkeiten wie besondere NPC´s oder gespräche sind. also für mich ist es genug beweiß das wow gut ist weil es immernoch an dem "alten" abo verfahren festhällt. ich gebe gerne geld dafür aus und auch für die anderen blizz sachen (D3, STC ) usw.

      Also gerne mehr davon

      mfg .. ICH
      Pandyran
      am 06. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auch alle Spiele von Blizzard und das angefangen mit Lost Vikings.Ich hab auch nirgends geschrieben Blizzards Spiele seien schlecht,oder?Im Gegenteil.Manchmal bin ich WoW einfach über und mich dürstet es einfach nach Abwechslung.

      Zur Alpha, - ich bin durch meine Freundin (US Amerikanerin)Mitte 2004 in die Closed Beta gekommen.Damals hieß es das sei für einen Europäer unmöglich ^^.Die meisten Amis waren sehr nett die mitbekommen hatten von wo ich wirklich bin,es gab aber auch ein paar wenige Ausnahmen die mich anschwärzen wollten, weil die Closed Beta ja nicht für Nicht Amerikaner bestimmt war.Du warst in der Family and Friends alpha?Alle Achtung.

      Edit: Zum Pet kauf in dem Shop,das neue Pferd mit dem Pfosten gefällt mir sehr gut.Auch wenn ich ganz sicher nicht am Hungertuch knabbern müsste,würde ich mir das leisten aber 25,-€ dafür würde mir echt "weh" tun.Zumal ich damals meiner Freundin und mir den Pandaren Mönch und den Feendrachen gekauft habe.

      Ich hab so viele Pets und Mounts das ich jetzt schon nicht mehr weiß was ich auspacken bzw reiten soll ^^
      elenial
      am 05. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist ja schon wie eine chinesische Zensur hier ...

      Kritische Kritik wird gelöscht. Positive Kritik mit einem Hauch Forderung darf bestehen.

      Es ist nunmal Tatsache. Blizzard liefert seit einer gefühlten Ewigkeit keine heroischen Herausforderungen, während bald jeder Free to Play Titel schneller neue Instanzen nachliefert.

      Dafür kommen Pets und Mounts in regelmäßigen Abständen. Als jemand der WoW liebt/e fühle ich mich einfach im Stich gelassen bzw. *Zensur,-verarscht*
      Derulu
      am 07. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aufgrund der vielen Dailies in den ersten 2 Patches (+ den vielen des Releasepatches), waren die 3 Monate ja vielen sogar fast zu schnell, da wäre ein Verschieben um jeweils 1 Monat schon geschickter gewesen. Wäre immer noch eine lange Lücke, sie wäre aber schon um 1/4 Jahr kürzer
      Pandyran
      am 07. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Naja...es gab dazu noch 4 Inhaltspatches "nach dem Addon". Es war aber auch schon mal mehr"


      Die Zeitlose Insel zum Beispiele finde ich auch sehr gelungen.Ich kann was Inhalte angeht persönlich auch nicht klagen da ich eh lieber Twinke und Pvp mache.Berufe maxe usw.Wie du selbst schreibst es war aber auch schon mal mehr.

      Blizz hätte das wohl besser gehandhabt die 4 Inhaltspatche besser auf die Zeit zwischen den beiden Addons auf zu teilen und nicht so schnell nacheinander raus zu bringen.

      Aber egal wie sie es handhaben,sie werden es nie allen recht machen.
      Derulu
      am 07. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "und das bei blizz nur zu den addons was kommt"


      Naja...es gab dazu noch 4 Inhaltspatches "nach dem Addon", bis 5.4 sogar im "versprochenen" schnellern Rhythmus (ca. alle 3 Monate).
      Es war aber auch schon mal mehr, was gekommen ist (seit den letzten 2 Addons zieht es sich aber etwas hin vom letzten Inhaltspatch zum nächsten Addon...hätte es allerdings nach BC auch schon, wenn sie nicht den Sonnenbrunnenpatch noch dazwischen geflickt hätten)
      ZAM
      am 07. Juli 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Pandyran
      am 06. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich zocke ja wow immer noch gerne auch wenn meine pausen immer länger werden,aber nach 9 jahre ^^

      muss dir aber recht geben elenial.wenn man so sieht in welcher geschwindigkeit andere mmos inhalte bringen,zum teil völlig für lau und das bei blizz nur zu den addons was kommt,das ist wirklich schon bescheiden.dagegen kaum ist ein pet/mount im shop schwupps kündigt sich auch schon das nächste an,auch wenn das hier spekulation ist,noch.das hat nen starken touch den man mal f2p games nachgesagt hat....aber kein abo mmo.

      so lange aber die spieler kaufen als gäbe es kein morgen...tja so lange wird sich auch nichts ändern.
      Derulu
      am 05. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Kritische Kritik wird gelöscht. Positive Kritik mit einem Hauch Forderung darf bestehen."


      Es geht einzig und alleine um die Wortwahl..."Kritik" hat nichts mit Schimpfwörtern und Gefluche zu tun

      ZITAT:
      "
      Dafür kommen Pets und Mounts in regelmäßigen Abständen."


      Es ist doch (noch) gar nicht gesagt, dass das Vieh, dessen Bilder ein Blizzard-Mitarbeiter auf seinem Twitteraccount "präsentiert" hat, mehr als bloß ein "Scherz" ist (ein "Geschmolzener Corgi"? Why?) bzw. wenn überhaupt, dann über den Shop ins Spiel kommen wird. Das ist hier bisher lediglich Spekulation der Autorin^^
      Derulu
      am 04. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.

      Man sollte Scherze übrigens nicht immer unbedingt so ernst nehmen um dann aus der Haut zu fahren...ist nicht so gut für den Blutdruck
      Havok700
      am 04. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Release. It. IMMEDIATELY! D:

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127631
World of Warcraft
WoW: Neues Haustier - der geschmolzene Corgi
Schon vor geraumer Zeit tauchten in Client-Daten von WoW die Modelle von Corgis auf, allerdings kam es erst zum Winterhauchfest zum Einsatz, und die Hunde-Fans unter den WoW-Spielern warteten bislang vergeblich auf ein süßes Corgi-Pet. Das könnte sich demnächst ändern, denn Senior Game Designer Jonathan LeCraft stellt über seinen Twitter-Stream den geschmolzenen Corgi vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-Haustier-der-geschmolzene-Corgi-1127631/
04.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Corgi_02_klein-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news